120. Teil

298 11 11
                                    

Dilara's Sicht
Zeitsprung 1 Tag vor Halloween
„Jaclyn wir haben seid einer Woche nicht mehr geredet das ist nicht normal" beschwerte ich mich bei ihr. Wir waren gerade bei ihr zu Hause. „Dilara mach dir kein Kopf er hat bestimmt mit der Musik zu tun. Er hat sich sein Song Released, vielleicht muss er jetzt mehr machen damit sein Album bald rauskommt" muntere sie mich auf. „Ich hoffe" murmelte ich. „Also als was wollen wir gehen?" wechselte Jaclyn das Thema. „Mhhhhhh" überlegte ich. „NINJAS" sagten wir beide gleichzeitig. Wir gingen beide gleich auf Pinterest und sahen uns Kostüme an. „Komm lass bestellen" sagte sie. „Kommt das bis morgen?" fragte ich sie. „Safe, hab Amazon Prime" sagte sie. Sie bestellte die Sachen 2 mal und legte ihr Handy dann weg. „Lass in die Stadt Sachen kaufen" sagte sie. Wir beide standen auf und zogen uns unsere Schuhe an und liefen raus.

In der Stadt gingen wir in einen Kostüme Laden. „Lass mal so Schwertern suchen" sagte ich. Wir suchten und suchten und fanden dann schwerer. „Ohaaaa lass die nehmen" sagte ich und wir nahmen die.

Enes Sicht
„Enes du musst dich beeilen" sagte Xatar am Telefon. „Ja Bra, ich muss jetzt aufhören" sagte ich und legte auf. „Uffffff" sagte ich und stütze meine Ellenbogen an meine Knie und legte mein Gesicht in meine Hände. Ich habe mir Dilara seid einer Woche nicht geredet. Wieso? Die bei ‚O ses Türkiye' haben unsre Handys und geben es und nur in den Pausen. In den Pausen hab ich keine Zeit und sonst hab ich Druck wegen den Songs. Ich wollte auch nach Deutschland, aber Xatar meinte ich sollte bleiben sonst werde ich abgelenkt. Ich wusste nicht mehr was ich schreiben soll. Ich hatte keine Inspiration. „Enes hörst du und zu?" riss mich Emirhan aus meinen Gedanken. „Was?" fragte ich. „Wir haben eine Idee für ein Song" sagte er. „Was?" wurde ich jetzt Aufmerksamer. „Dilaras Lieblings Schuh Marke?" fragte er mich. „Balenciaga" kam wie aus der Kanone rausgeschossen. „Was mag sie noch?" fragte jetzt Ahmed. „Waffen" sagte ich. „Hol dir die Inspiration bei ihr lan" sagte Doğan. Sie hatten recht, Dilara ist meine Inspiration. Ich schrieb gleich was auf ein Blatt Papier.

Lauf mit mein Balenciaga-a-a-a (Ja)
Zu viel Drip, du kommst nicht kla-a-a-a-ar (Zu viel Drip)
Meine
*Klick-klack*
Sie macht pa-pa-pa-pa-pah (Sie macht pah)
Und wenn es sein muss, macht sie pa-pa-pa-pa-pah (Woah, ey)

Dilara's Sicht
Wir haben uns gerade ein Döner geholt und aßen ihn an der Bushaltestelle. „Wo treffen wir uns morgen eigentlich?" fragte ich Jaclyn. „Bei Melina und Marie, Tessa, Sophia, Anne, Lea und Nina kommen auch" sagte sie. „Müssen die kommen? Die machen alles kaputt vor allem Lea, Nina und Anne" sagte ich. „Die Jungs kommen auch" sagte sie glücklich und wir freuten uns da sie es immer besser machen. „Und dann? Gehen wir Club?" fragte ich sie. „Ja normal" „Ausweis?" „Der Clubbesitzer ist Freund von meinem Bruder, wir gehen hinten rein" sagte sie. Ich hab ihr High Five und wir beide standen auf da der Bus kam. Jaclyn stieg bei ihrer Haltestation aus und fuhr noch weiter. Als ich dann bei de letzten war stieg ich aus und lief den Rest nach Hause.

Als ich zu Hause war, begrüßte ich meine Eltern und ging in mein Zimmer. Ich wollte gerade auf die Toilette als mein Handy klingelte.

Ljubavi🤍

Ohne zu zögern ging ich ran. „OMG ENES WO BIST DU?" schrie ich gleich in den höherer. „Cano Schrei nicht so, ich bin hier wie geht es dir?" fragte er mich. „Gut und dir?" fragte ich ihn und musste anfangen zu lächeln ich hab seine stummer vermisst. „Ich muss dir was zeigen" sagte er und machte Videoanruf. Ich nahm an und ich sah ihn, sein wunderschönes Gesicht. „Seni Özledim" (ich hab dich vermisst) sagte er und lächelte. „Bende seni aşkım" (Ich dich auch meine Liebe) sagte ich und fing auch automatisch an zu lächeln. „Wieso hast du mir nicht geschrieben?" fragte ich ihn. „Özür dilerim, ich hatte viel zu tun aber Vallah ich hab es für sich getan" (Tut mir leid) sagte er. „Also was ich dir zeigen wollte ist" sagte er und schickte mir ein Foto. „NEIN" sagte ich. „doch" sag Tee er lächelnd. „Du hast dein Album fertig?!" schrie ich schon fast. Er nickte. „Wie schnell, omg" sagte ich glücklich. Ich freute mich für ihn unnormal. „Canim, du hast mich inspiriert, wegen dir bin ich heute fertig geworden" sagte er. Ich schmunzelte. „Ich liebe dich" sagte ich. „Ich dich auch" sagte er und wir beide redeten noch bis in die Nacht.

„Dilara" sagte er mit seiner schönen Reifen und rauen stimme. „Mhm" sagte ich und schaute wieder in die Kamera. „Heute ist Freitag, in einer Woche kommt ein neuer Song, den hab ich für dich geschrieben. Söz das du ihn anhören wirst" (versprochen) sagte er. Meine Augen fingen an zu glänzen. Er hat einen Song geschrieben, nur für mich. „Söz" (versprochen) sagte ich mit einen lachen. „Hayde canim iyi geçeler" (Gute Nacht meine Seele) sagte er. „Gute Nacht" sagte ich und wir legten auf. Wir hatten 1 Uhr morgens, ich war so müde das ich direkt einschlief. Davor dachte ich aber noch über den Song nach, ich freute mich sehr, was er wohl singen wird...

______________________
Nochmal alles gut gegangen...vielleicht
Weiter?💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt