74. Teil

421 13 6
                                    

Dilara's Sicht
Heute ist Mittwoch und ich war gerade vor dem Bio Raum und Jaclyn labert mich die ganze Zeit voll. Es ist nichts spannendes passiert, ich war zu Hause und hab gelernt. Englisch schrieb ich morgen, ich lieben mein Leben🙂. Unsere Lehrerin machte von innen die Tür auf und wir gingen rein. Man sah schon die ganzen Trennwände die auf den Tischen standen. Ich und Jaclyn setzten uns an einen Tisch und holten unser Mäppchen raus. Unsere Lehrerin verteilte die Arbeiten und wir fingen an zu schreiben. Während dem Schreiben wurde ich durch ein kicken am Bein unterbrochen. Ich schaute zur Seite und sah Jaclyn mit einem Gesichts Ausdruck das ich ihr helfen soll. Sie schrieb etwas und hab es mir unauffällig. Ich schaute drauf. Ich schrieb ihr meine Antwort drauf und gab es ihr dann wieder. Sie und ich schrieben weiter. Als ich fertig war kontrollierte ich alles nochmal, packte meine Sachen stand auf und gab meine Arbeit ab.

Nach der Bio Arbeit redeten Jaclyn und Ich darüber wie die Arbeit gelaufen ist, während wir den Flur entlang zur Mensa liefen.
D: Ey ich schwöre, ich hab safe reingekackt.
J: Mädel was soll ich sagen? Ich hab heut vor Unterrichtsbeginn angefangen zu lernen.
D: na und trotzdem kriegst du safe wieder nh 1 aller du kannst dir alles merken, mir hilft nichmal Geschichts-Nachhilfe.
J: Bro das liegt daran das du zu oft an Enes denkst.
D: HALS MAUL
S: Junges Fräulein so redet man aber nich mit seinen Klassenkameraden.
Jaclyn und Ich erschreckten als hinter uns aufeinmal Serhat, Kenan und Can waren. Die Jungs fingen an zu lachen.
C: HUAHAHAH Dilara hast du deinen Blick grad gesehn? Safe kurz gedacht das ein Lehrer hinter dir war nh.
D: Lass mich doch lo, immerhin besser als vom Lehrer erwischt zu werden wie man über den Lästert nh Can.
K: ohohoh Bruda die hats dir grad richtig gegeben.
C: Ach komm sei leise du Opfer.
A: und Serhat wie lief die Arbeit?
S: Eigentlich ganz gu-
C & K: Ey was mit uns? Warum frägst du uns nich?
D: Komm lass die allein immerhin sind die zusammen.
Wir erreichten die Mensa und redeten weiter über die Bio Arbeit. Als plötzlich am Fenster ein matt, schwarzer C36 AMG vorbeifuhr, mein Herz raste war es wirklich wer ich dachte das es ist? Nein bestimmt war es nur irgendein Mensch miit einem schwarzem AMG.

Die Jungs, Jaclyn und Ich waren wieder auf dem Weg zurück zur Klasse um unsre Taschen zu holen, weil die ganzen 5. Und 6. Klässler in die Mensa kamen als plötzlich ein Mann mich rufte, ich erkannte die Stimme nicht und lief einfach weiter. Zum zweiten mal rufte mich eine Stimme, diesmal drete ich mich um und sah einen Stabil gebauten Mann in einem schwarzen Anzug ich erkannte die Person nicht da sie eine Sonnenbrille aufhatte. Jaclyn wurf mir komische Blicke zu da sie den Mann auch bemerkte.
J: Kennst du Ihn?
D: Eh nein seh ich so aus?
J: woher soll ich das Wissen?
Wir liefen weiter, hinter uns hörten wir immer näherkommende Schritte. Die Person rief „ Ey bleib doch jetzt mal stehen Dilara". Ich schreiend sagte ich: „Wer bist du? Lass mich jetzt in Ruhe man!" Der Mann packte mich am Arm und nahm seine Brille runter, es war Dogan. Ich wusste nicht das er so gut aussehen könnte, da er sonst immer nur im Nike Jogginganzug rumhängt wenn wir uns treffen. Aber in einem so sauberen Anzug hatte ich ihn auch noch nie gesehn, obwohl ich ihn schon so lange kannte.
D: Ey Dogan sag doch gleich das du es bist, hab dich gar nich erkannt, ich dachte irgend so ein Stalker verfolgt mich hier.
Do: Ja sorry, aber komm jetzt mit ist dringend im Auto wirst du schon erwartet.
Ich wunderte mich, wer auf mich warten könnte, irgendwie hatte ich eine Vorwarnung wer es sein könnte aber strich mir den Gedanken sofort wieder aus dem Kopf. Pff der würde sich doch nicht trauen hier her zu kommen, viel zu viele Fangirls von ihm auf meiner Schule und das weiß er auch.
J: Komm geh schon, das mit dem shoppen können wir auf irgendwann anders verschieben ich geh einfach mit den Jungs.
K: ja keine sorge wir passen schon gut auf Jaclyn auf.
D: das ist hier meine kleinste Sorge, ihr seid eher das problem ahahhaahaaha. Ok tschau Jaclyn, du schreibst wenn was abgeht ich komm dann falls was ist.
J: Ja alles gut, lass dir deine Zeit wenn du noch Bock hast kannst du ya vorbei kommen undso
Ich nickte Jaclyn zu und drehte mich um. Hinter Dogan laufend wurde ich von der Schultuss angeguckt, sie rief : „ Aha denkst du nur weil du keinen Freund in deinem Alter bekommt denkst du das du jetzt cool bist mit nem älteren anzukommen oder was?" Dogan guckte mich an und sein Blick sagte schon „hatt die irgendwie probleme? Soll ich der mal zeigen was die abbekommt wenn due nochmal sowas sagt?" Ich schüttelte verneinend meinen Kopf und wir liefen raus zum Auto dort standen Ahmed und Aylin, beide waren gut angezogen was mich wunderte aber ich erwähnte es nich.

Ah: Na was geht kleine?
Ich hasste es das er mich so nennte deshalb antwortete ich genervt: boah nenn mich nich so, nur weil ich jünger als du bin.
Ay: Und wie war die Bio Arbeit?
D: Ganz chillig...*die Arbeit war eig nicht „Ganz chillig" aber die erwarten nur gutes von mir deshalb sag ich lieber nich so viel*. Wo ist eigentlich Yaren?
Do: Achso ja die wartet auf uns bei Enes
D: Wir gehen zu Enes?
Ah: ja probleme damit kleine?
D: Nein
Ay: Weiß nich er wollte was mit uns unter engen Freunden und Familie besprechen.
Hmm was könnte es sein das er mit uns besprechen wollte vorallem warum muss ich dabei sein? Ich stieg ins Auto ein und Dogan fuhr los, aber nicht den normalen weg, er fuhr auf die Autobahn konnte ja sein das er den Umweg zu Enes fuhr. Ich hinterfragte es nich weiter und tat mir Kopfhörer in meine Ohren und fing an Musik zu hören, nach ein paar Minuten schloss ich meine Augen. Plötzlich schüttelte mich etwas heftig an meinen Schultern und zog mir einen Kopfhörer aus den Ohr.
Do: Gut geschlafen Prinzessin? Hier zieh dir das an damit du nich so basic aussiehst und komm dann rein.
Dogan gab mir ein schönes, dunkelblaues Abendkleid. Ich zog es an und lief zu den andren, dort standen auch Yaren und Enes. Verdammt warum sah er nur so gut aus in seinem Anzug, aber nein ich durfte jetzt nicht daran denken, wir sind wegen einem anderen Grund hier, einem WICHTIGEN Grund!
Ah: Wow Dilara du siehst richtig gut aus wie eine junge erwachsene Frau, ich bin beeindruckt.
D: Danke, aber wir alle sehen heute gut aus, was man bei uns ja nich so oft sieht.

Alle lachten und Enes warf mir ein geheimnisvolles Lächeln zu, seine Lache war so unwiderstehlich ich mein wie könnte man sich denn nicht in ihn verlieben? Halt Stopp Dilara komm wieder zu dir das hier ist kein Date zwischen dir und Enes, sondern ein Essen mit Familien und Freunden, zumindest dachte ich das. Wir wurden von einem älteren Mann in einen großen Saal geschickt dort standen Tische und Stühle, es sah fast so aus wie eine Hochzeits-Location aber wer von uns würde denn bitte in der nächsten Zeit?
Der alte man sagte: „Das ist ihr Tisch bitte setzen sie sich die Kellnerin kommt gleich."
Ich schaute hoch auf die Decke das Restaurant sah so Nobel aus ich konnte mich nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal in so einer schönen Location war. Ich ließ ein leichtes „Wow" von mir und lachend sagte Enes zu mir: „Schön nicht wahr?". Ich antwortete mit einem leichten ja und er flüsterte als Antwort etwas vor sich hin, ich konnte es aber nicht genau verstehen da Aylin etwas sagte.
Ay: Ich könnte mir vorstellen öfters zu solchen edlen Restaurants zu gehen. Aber sag mal Enes warum is hier keiner is das Restaurant so schlecht?
E: Nein Nein, ich habe es einfach ausgebucht, weil ich darf es nich riskieren das meine Ankündigung von irgendjemand andrem Vorangekündigt wird.
Y: ja guter Punkt.
Die Kellnerin kam und nahm unsere Bestellungen auf. Nach 20 Minuten kam unser Essen schon und wir redeten über alles Mögliche, ich vergaß schon das Enes uns etwas sagen wollte doch plötzlich stand er über Motiviert auf und sagte: „Leute jetzt kommt die Ankündigung!" er holte kurz Luft und fuhr fort „also wie ihr wisst das meine Schwester sich verloben wird und die haben was geplant und ich wollte einfach mit Freunden essen gehen und die große Überraschung dann am Ende sagen. "
Als wir fertig waren mit unseren 5 Gängen gingen wir raus wir bemerkten nicht, dass die Zeit so schnell vorbeiging aber die Dämmerung erreichte uns schon neben dem Restaurant war ein Fluss der in meine Stadt führte und dort warteten 3 Boote in jedem konnten aber nur 2 Personen rein das hieß ich musste mit Enes in einem Boot sitzen. Heute war es ein besonderer Abend da der Himmel Gelb, dann Pink und schließlich Lila wurde es war fast wie im Traum. Enes fing ein Gespräch mit mir an und wir redeten immer weiter sodass wir nicht bemerkten das wir schon ankamen. Unsere Boote hielten an einer Wiese neben dem Fluss an von dort musste man nur 5 Minuten zu uns nach Hause laufen. Alle wollten schon nach Hause laufen bis Enes laut sagte: „Stopp! Wohin geht ihr ich habe ja bis jetzt noch nicht meine größte und wichtigste Ankündigung gemacht. Also... ich habe mich entschieden mit euch in die Türkei zu fliegen denn dort wird die Verlobung stattfinden, mit der ganzen Familie und so."
Ay: hä soll Dilara jetzt Schule schwänzen oder was?
E: Nein wir werden über das Wochenende gehen
Ay: Aso ja dann
D: Danke Enes
Sagte ich und umarmte ihn. Da wir schon abends hatten, fuhren wir wieder nach Hause. Ich zog mich schnell um und legte mich ins Bett da der Tag heute einfach anstrengend war. Mir den Gedanken das ich bald in die Türkei fliegen würde schlief ich ein.

Weiter?💕
Das Kapitel hab ich zusammen mit meiner Freundin geschrieben, deswegen ist es bisschen anders hahaha hoffe es gefällt euch trotzdem 💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt