Dilara's Sicht
Mein Geburtstag war 1 1/2 Monate her. Die restlichen Wochen habe ich verbracht mit lernen. Ich war gar nicht mehr draußen oder hatte Kontakt zu anderen. Mein Tag verlief soAufstehen
In die Schule gehen
Nach Hause kommen
Lernen
Bisschen essen
Lernen
SchlafenUnd das 7 mal die Woche. Ich wollte gut sein in der Schule. Es war mir wichtig einen guten Job zu bekommen. Ich habe die Möglichkeit was aus mir zu machen, wieso die Chance dann verpassen? Gerade hatte ich geduscht und war wieder in meinem Zimmer. Ich machte meine Pflegeroutine und trocknete meine Haare als ich einen Anruf bekam.
Ljubavi🤍
Ich nahm den Anruf an und machte auf Lautsprecher.
E: Hayatim, wie geht es dir?
D: Gut und dir?
E: auch, ich vermisse dich ya
D: Enes ich dich auch, wann kommst du wieder?
E: Askim ich weiß es noch nicht, aber vielleicht nächsten Monat
D: ok...
E: wie läuft es mit deinen Prüfungen?
D: gut, also ich versteh alles, aber ich muss viel lernen, Enes das letzte mal draußen war ich vor 5 Wochen oder so
E: Dilara geh jetzt raus
D: Enes ich kann nicht, in 1 Woche habe ich meine erste mündliche Prüfung
E: du bist Spezialist im reden geh jetzt raus, nimm Jaclyn mit und spaziert eine Stunde hadi das ist nicht gesund
D: weisst du das ich dich liebe?
E: mhhhh ne sag mal
D: Askim ich liebe dich
E: ich dich auch
D: danke Askim, ich geh jetzt tschüsli musli
E: Ja du Müsli hahahIch legte auf und schrieb direkt Jaclyn. Keine Minute später antwortete sie mir ich soll zu ihr fahren und wir würden bei ihr spazieren gehen. Also stand ich auf, zog mit einen anderen Jogginganzug an, könnte meine Haare durch, Deo, Parfüm und lief in den Flur. Ich sagte meiner mama Bescheid die glücklich war das ich mal rausgehe und zog meine Schuhe an. Ich nahm meine Autoschlüssel und lief aus der Wohnung. Ich öffnete mein Auto setzte mich rein und machte mein Fenster auf. Ich fuhr los zu Jaclyn und genoss es, ich machte Musik an und hatte sie leise so im Hintergrund mäßig.
Als ich bei Jaclyn war sah ich sie schon auf mich warten. Sie sah nicht anders aus wie ich. Jogginganzug, Messi Dutt, Augenringe. Ich stieg aus meinem Auto aus und wir begrüßten uns. Wir liefen auch gleich los in irgendeine Rodung und unterhielten uns über alles, außer Schule. „Hast du mit Enes geredet?" fragte die mich und ich nickte. „es war seine Idee raus zu gehen" meinte ich nur und sie nickte. Wir redeten noch weiter bis wir an einer Bank waren und wir uns hinsetzten. „Ufffff ich bin so fertig" sagte ich. „Same, einfach in einer Woche haben wir unsere erste Prüfung in Englisch nh" sagte Jaclyn was aber eher wie eine Frage klang. Ich nickte. „Ey ich bin froh das wir eine Klasse übersprungen haben, ich hätte es nicht ausgehalten noch ein Jahr" sagte ich's an und Jaclyn stimmte mir zu. Ja wir haben eine Klasse übersprungen, aber besser gesagt meine ganze Klasse. Wir machen dich nur bis zur 12. Klasse. Also das ist unser letztes Jahr da als wir in der Mittelstufe waren, wir so gesagt zu viel Stoff durchgekommen haben.
Wir liefen wieder zu Jaclyn nach Hase da wir schon 19 Uhr hatten und morgen Schule war. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr mit meinem Auto nach Hause. Zu Hause angekommen ging ich rein und lief zu meiner Familien die im Wohnzimmer war. Ich setzte mich neben meine mama und wir redeten einfach. Ich war satt vom lernen. Ich wollte nicht mehr, mein Kopf war vollgestopft mit Lernstoff. Mein Handy klingelte und ich sah das Elin mich anrief. Ich nahm den Anruf an und hielt mein Handy an mein Ohr.
D: Heyy Elin Abla, wie gehts?
E: Heyy cano, gut euch? Bist du gerade bei deinem Eltern?
D: auch hmdl. Ja wieso?
E: mach mal bitte auf laut
D: ok...ist auf laut
E: Merhaba Abla, Merhaba Abi
MD: Merhaba Elin wie gehts euch?
E: und geht es gut, ich hoffe euch auch aber ich muss euch was sagen
PD: Hayde söyle (komm sag)
E: Hamileyim (ich bin schwanger)
D: AAAAAHHHHHHHH OMG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
MD: Analı Babalı büyütsün inshallah(da Baby soll mit der Mutter und dem Vater aufwachsen hoffentlich)
PD: Inshallah Hayırlısıla kucağında alırsın (hoffentlich kommt es gesund auf die Welt, Sodas du es in deinen Armen halten kannst)
E: Amin, Inshallah
D: wisst ihr schon das Geschlecht, in welchen Monat bist du? Mama, Baba ich geh ins Zimmer
E: Hahahah nein man kann es noch nicht sehen und ich bin schon im 5. Monat
D: oha wieso hast du es so lange geheim gehalten?
E: weil das Kind eine höhere Chance hatte zu sterben, aber jetzt ist es Kent gesund
D: inshallah bleibt es auch so
E: inshallah.Wir redeten noch weiter und sie fragte auch wegen meine Prüfungen und ich erzählte ihr alles. Danach legten wir auch schon auf und ich ging duschen. Als ich fertig mit duschen war, machte ich mir ein Beauty Abend. Ich reinigt Eleni Gesicht gründlich und machte mir dann eine Peel of Maske ins Gesicht. Als ich fertig war zog ich mir was chilliges an und ging in mein Zimmer. Ich bekam einen Anruf von Enes. Ich ging ran, es war mit Face Time.
E: ALLAHIM
D: ENES
E: Was ist das in deinem Gesicht ya
D: Eine Maske Enes🙄
E: Tamam Tamam hat Elin Abla dich schon angerufen?
D: Jaaaaaa omg, ich sag es wird ein Junge
E: Nein eine kleine Prinzessin
D: Ein Löwe
E: Prinzessin
D: Löwe
E: Prinzessin
D: Enes es wird ein kleiner Löwe Punkt
E: ok chill
D: Wann kommst duuuu
E: Das hast du mich schon heute morgen gefragt canim,
D: kannst du nicht schauen das du in einer Woche kommst oder in 2?
E: ich schau mal was ich machen kann Tmm Askim
D: Tamam Cano ich muss jetzt aufhören ich muss schlafen Ok
E: Ok Askim, Schlaf schön ich liebe dich, vergiss das nicht❤️
D: ich dich auch Enes❤️Ich legte auf machte meine Maske weg und cremte mein Gesicht ein. Danach kämmte ich noch meine Haare durch und ging auch schon schlafen. Schuldetest kann kommen...
__________________
Soll Enes kommen?
Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?