24. Teil

934 14 1
                                    

Doğan's Sicht
Ich stand auf und schaute mich um. Ahmed schlief noch und Enes ist bestimmt bei Dilara. Wann die zwei endlich zusammenkommen weiß nur Gott. Ich ging als erstes duschen und zog mir einen Jogger an. Ahmed war immer noch am schlafen also ging ich raus und nahm eine von unseren 3 Zimmerkartem mit. Ich ging raus und holte was zum Frühstück da das Frühstück im Hotel echt ekelhaft ist. Ich machte mich auf den Weg und schaute auch auf Google welches die beste Bewertung hat. Als ich dann einen Bäcker gefunden habe, ging ich rein und holte Belegte Brötchen und süße Stücke. Ich lief aus dem Bäcker und ging noch bisschen in die Stadt da die anderen Wetten immer noch schlafen. Ich sah eine schöne Tasche im Schaufenster. Ich überlegte nicht lang und ging sie kaufen. Ich wusste das die Tasche Yaren gefallen würde. Als ich dann wieder aus dem Laden ging sah ich auf die Uhr. 12 Uhr. Die müssten schon wach sein. Ich machte mich auf den zum Hotel. Als ich da war wollte ich zu unserem Zimmer gehen doch vor der Tür hörte ich Geschrei. Enes, Ahmed und Dilara stritten sich. Ich ging schnell rein legte die Sachen ab.
Doğan: „WAS PASSIERT HIER?!"
Enes: „DILARA WILL RAUS UM EINEN JUNGEN ZU TREFFEN!"
Ahmed: „SIE GEHT NICHT!"
Doğan: „Dilara, wer ist der JUNGE?"
Dilara: „DAS HAT EUCH NICHTS ZU INTERESSIEREN!"
Enes: „DILARA SAG WER. IST. DER. JUNGE.!!"
Dilara: „Ein junge halt. Man was wollt ihr eigentlich. Wollt ihr mich einsperren wie Rapunzel."
Ich sah das sie gleich anfing zu weinen. Ich ging auf sie zu und umarmte sie.
Doğan: „Pssst. Dilara wenn du uns nichts sagen will dann ist ok aber pass bitte auf dich auf."
Ich hörte ein Schluchzen. Enes und Ahmed fuhren sich durch die Haare. Die zwei sind manchmal echt anstrengend. Nach der Umarmung holte ich das Essen und wir aßen zusammen.
Doğan: „Dilara meinst du die Tasche wird Yaren gefallen?"
Ich zeigte ihr die Tasche und sie verschluckte sich. Ahmed schlug ihr auf den rücken(ihr wisst bestimmt was ich meine) Als sie sich wieder eingekriegt hatte sagte sie: „Sie wird sie LIEBEN!"
Ich lächelte und aß weiter. Nach dem Essen wollte Dilara raus gehen, Ahmed und Enes wollten sie nicht alleine gehen lassen, also gingen wir alle mit.
In der Stadt - Dilara's Sicht
Als wir dann dort waren ging ich in Läden. Ich wollte Jaclyn und Serhat was kaufen. Ich ging als erstes in einen Gucci Store da Jaclyn schon immer so eine Tasche wollte. Ich suchte und fand genau die, die sie wollte. Danach gingen wir raus und ich suchte was für Serkan. Ich ging in Snipes da ich wusste das er Jogginganzügen liebte. Ich sah einen Schwarzen der echt schön war. Ich holte auch den und war dann fertig. Ich wollte noch ein Eis. Also gingen wir zu einer Eisdiele und dort sah ich auch Granit. Er wollte zu mir kommen aber ich deutete mit meinen Blicken auf die Jungs. Zum Glück sahen sie ihn nicht. Doch Granit erkannte den Blick nicht und kam auf mich zu.
Granit: „Ey Dilara was geht." sagte er und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung.
Dilara: „Nicht viel bei dir?"
Granit: „Auch nicht. Ehm wer sind die?"
Er deutete auf die Jungs die angespannt dastanden.
Dilara: „Also das sind meine besten Freunde Enes, Ahmed und Doğan. Jungs das ist Granit."
Doğan lockerte sich als erstes und begrüßte ihn. Die anderen waren nicht so begeistert. Die anderen wollten kein Eis mehr also ging ich. Ich wollte gerade bezahlen sah aber eine Hand die ein 5€ Schein hinhielt. Ich schaute nach hinten und sah Granit.
Dilara: „Granit das war nicht nötig"
Granit: „Doch"
Ich rollte meine Augen und wir gingen zu den Jungs.
Enes: „Dilara wir fahren jetzt schon nach Hause"
Dilaar: „Wieso?"
Enes: „Weil. Frag nicht so viel."
Er war sauer. Ich sagte nichts mehr, verabschiedete mich von Granit und ging mit den Jungs ins Hotel. Angekommen packte ich mein Koffer und ging zu den Jungs. Dort war wieder ein Chaos und ich musste ihnen helfen das sie zu dumm sind. Als wir dann nach 30 Minuten fertig waren, gingen wir runter. Die Jungs machten irgendwas an der Rezeption. Als die fertig waren, gingen wir zum Auto taten die Koffer in den Kofferraum und setzten uns ins Auto. Ich saß hinten mit Ahmed und die anderen vorne. Ich war müde wie immer und schlief ein.

Als ich wieder aufwachte waren wir noch im Auto. Wir redeten uns vibeten zur Musik. Als wir ankamen gingen wir nach Hause. Ich kam rein und sah meine Eltern und mein Bruder im Wohnzimmer.
Dilara: „HALLOOOOOOOO"
Suat: „DILARAAAAAAA" er rannte auf mich zu und umarmte mich. Meine Eltern kamen auch. Wir redeten und ich sagte ihnen wie es war. Ich habe ihnen auch ein Geschenk gekauft und gab es ihnen. Sie bedankten sich und wir aßen etwas. Da wir schon spät haben ging ich ins Bett da ich auch müde war. Zum Glück hab ich morgen keine Schule da Ferien sind.

Weiter?💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt