49. Teil

505 12 4
                                    

Dilara's Sicht
Ich öffnete langsam meine Augen was mir schwer fiel, da es extrem hell war. Als ich es dann schaffte meine Augen zu öffnen, sah ich das ich in meinem Bett lag. Also sind wir wohl gestern Nacht angekommen und jemand hat mich reingetragen. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das wir schon 13 Uhr hatten. Ich hab voll lange geschlafen was gar nicht üblich für mich ist. Ich stand langsam auf und begab mich ins Badezimmer. Ich wusch mein Gesicht und zog mich um. Duschen würde ich heute Abend. Ich ging ins Wohnzimmer wo auch schon alle saßen. Sogar meine Oma und mein Opa sind da.
Dilara: „Hallo"
Opa: „Hallo Schlafmütze"
Ich setzte mich auf einen freien platzt und nahm mir eine Milchschnitte zum Essen. Während ich sie aß fragten mich alle viele Fragen die ich natürlich beantwortete. Sogar meine Eltern sahen das auf der Bühne wo mich Enes raufgezogen hat. Das ist glaub echt Viral gegangen.

Als meine Oma und mein Opa gegangen sind bin ich in mein Zimmer gegangen und chillte bisschen auf meinem Bett mit meinem Handy. Ich bekam eine Nachricht von Jaclyn. Ich ging drauf und wollte gerade was schrieben bis sie mich anrief. Ich nahm dem Anruf ab und sie fing gleich an zu babbeln.

J: Bruder was geht
D: Nicht viel bei dir
J: Bruder chillen was soll ich sonst machen ich muss aber noch mein Zimmer aufräumen Gar kein Bock
D: Mach es doch einfach mein Zimmer räumst du immer auf aber deins nicht? Mädchen was falsch bei dir?
J: Ja dein Zimmer ist anders so das besser zum aufräumen
D: Du hast doch ein kleineres Zimmer als ich Mädchen
J: Ja ok ich räum auf lan
D: Ja was geht sonst so?
J: Keine Ahnung Langeweile Dings ich muss was kaufen gehen komm mit
D: Bruder ich weiß nicht-
J: Du darfst
D: Ich hab nichtmal gefragt
J: Aber ich jetzt zieh dich an mach dich fertig los
D: Ja ok Bruder chill mal wann kommst du?
J: 15 Uhr
D: Ok Bye
J: Bye

So das heißt ich muss jetzt duschen gehen. Ich nahm mir andere Klamotten mit ins Bad und ging duschen. Als ich fertig war zog ich mir meine Mom Jeans und einen Hoddie an.
Dilara woher der Hoddie hast doch nicht gekauft?
Fragte sich meine innere Stimme.
Ich weiß hab ich von Enes
Ich schaute mich im Spiegel an. Der steht mir echt gut. Nachdem ich mich zu Ende betrachtet hab, ging ich in mein Zimmer und schminkte mich bisschen. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr, halb 3, ich ging auf mein Bett und chillte wieder bisschen. Ich hörte das klingeln unserer Tür. Ich war alleine zu Hause da meine Eltern einkaufen gegangen sind und mein Vater kurzfristig zur Arbeit musste. Ich stand auf ging zur Tür und sah Jaclyn dort stehen. Ich wollte sie gerade herein bitten doch sie zog mich zu meinen Schuhen.
Dilara: „Brudi mach mal langsam"
Jaclyn: „Nein geht nicht komm zieh dich an los"
Ich zog mir schnell meine Jacke und Schuhe an, nahm meine Louis Vuitton Tasche wo mein Geldbeutel, Handy und Schlüssel drin war, ging raus und zog die Tür hinter mir zu.

Wir liefen in die Stadt da die Sonne schien und es uns nicht schaden würde mal paar Meter zu laufen. Als wir in der Stadt waren gingen wir in einen Laden mit Abendmode.
Dilara: „Was suchst du denn hier?"
Jaclyn: „Meine Cousine heiratet ich muss mir ein Kleid holen und wir haben das hier her bestellt."
Ich nickte und wir gingen zur Kasse um das Kleid zu holen. Eine Mitarbeiterin brachte uns zum Lager wo wir auf sie warteten. Sie kam mit dem Kleid zurück und es war echt schön. Es war dunkelblau, am Dekolleté spitze und am Rock Ende war es ein schimmernder Stoff. Wir liefen zu den Umkleidekabine um zu schauen ob es Jaclyn passt. Als sie raus kam schaute ich sie verträumt an. Es stand ihr wie angegossen. Sie sah so schön darin aus. Sie schaute mich mit einem -und?- Blick an. Ich nickte und sie sah sich im Spiegel an. Sie ging wieder in die umkleide, zog sich um und ging zur Kasse. Sie kaufte das Kleid und die Mitarbeitern tat es in eine Tüte. Sie übergab Jaclyn die Tüte und wir beide liefen aus dem Laden. Danach gingen wir was essen da wir Hunger hatten. Wir spazierten bisschen durch die Straßen bis wir bei unserem Lieblings Dönerladen ankamen. Wir bestellten uns jeweils einen Döner mit Ayran und setzten uns hin. Als unser Essen kam fingen wir auch schnell an zu essen. Wir redeten noch viel auch über die Schule dies das.

Als wir fertig waren bezahlte ich schnell das Jaclyn nicht zahlt und ging raus. Genervt kam sie mir hinterher.
Dilara: „Was los?"
Jaclyn: „Ich hasse dich"
Dilara: „Hab dich auch lieb" sagte ich lachend. Wir gingen bisschen in die Stadt und schauten uns alles an. Nach einer Weile klingelte Jaclyn's Handy. Sie ging ran, ich sah das es Serhat war. Mit ihn hab ich lange nicht mehr gesprochen. Ich nahm Jaclyn das Handy we und hielt das Handy an mein Ohr.
D: Oohhh Serkan nasıl gidiyor hayat? (Wie gehts/ Wie geht es in deinem Leben)
S: Oohhhh Dilara iyi vallah sende? (vallah gut bei dir?)
D: İyi çok şükür Allah'ya. Und sonst so? Wieso rufst du an?
S: Jaclyn soll nicht rausgehen. Sie hat mich nicht mal gefragt ya.
D: Sie braucht deine Erlaubnis nicht wenn ich dabei bin hayde hau rein wir sehen uns.
S: Dilara yapma- (mach nicht-)
Und ich legte auf
Ich gab Jaclyn ihr Handy wieder die mich nur lachend anschaute und ihr Handy in ihre Tasche tat.
Wir gingen noch in die verschiedenste Läden bis jemand auf mich zu kam und mir an die Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah eine Gruppe Jugendliche. Ich sah sie fragen an und einer fing an zu reden.
Person1: „Können wir ein Foto machen?"
Ich nickte und machte mit jedem EINZELNEN ein Bild. Das dauerte echt lang und Jaclyn lachte nur weil sie weiß das ich das nicht besonders mag. Als dann alle durch waren, verabschiedeten wir uns und die gingen alle. Jaclyn lachte mich aus und ich schlug sie leicht auf die Schulter. Ich schaute auf die Uhr, 18 Uhr, ich müsste jetzt gehen genauso wie Jaclyn. Ich begleitete sie mit zum Bus und wartete mit ihr bis der Bus kam. Als er kam umarmten wir uns zum Abschied und sie stieg in den Bus. Ich drehte mich um und lief in die Richtung vom Block. Ich hörte neben bei Musik über meine AirPods. Es dauerte ungefähr 10 Minuten und die Straßen waren noch relativ voll, weswegen ich nicht allzu sehr Angst hatte alleine nach Hause zu laufen. Als ich dann ankam, sah ich das unser Auto nicht da war. Ich ging rein und öffnete die Tür, die Schuhe waren auch weg. Die sind bestimmt zu dem Cousin von meinem Dad gefahren, denn er wohnt in Frankfurt. Mich fragen sie nicht da ich es nicht so sehr mag die ganze Zeit irgendwelche Menschen zu besuchen die ich nichtmal kenne. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und flakte mich auf die Couch. Ich wollte gerade den Fernseher anschalten aber dachte dann nach. Ich war lang nicht mehr bei den Eltern von den Jungs. Ich rappelte mich auf, zog mir irgendwelche Schlappen an, nahm meinen Schlüssel und ging rüber zu Ayshe Teyze. Wieso genau zu ihr? Weil ich weiß das immer alle zu ihr gehen um diese Uhrzeit. Ich klingelte bei ihr und sie machte mir die Tür auf.
A.T.: „Gel kızım. Nasıl sin iyi mi sin?"(Komm meine Tochter. Wie geht es dir geht es dir gut?)
Dilara: „İyim Teyze sen nasıl sin?"(Mir geht es gut Tante wie gehts dir?)
A.T.: „Bende iyim, hadi gel içeri"(Mir gehts auch gut, komm rein)
Ich ging rein zog meine Schlappen aus und begrüßte alle. Wie ich mir schon gedacht habe waren auch Hanife Teyze die Mutter von Doğan und Melek Teyze die Mutter von Ahmed da. Elin und Amina kamen auch und setzten sich zu uns. Wir redeten viel und tranken dabei Çay. Sie fragten mich auch wie die Tour gewesen sei, und ich meinte das sie echt toll war. Und so redeten und redeten wir bis wir schon 22 Uhr hatten.
Dilara: „Hayde ben gidiyorum şimdi" (Also ich geh jetzt)
H.T: „Hayde canim git uyu" (Komm meine Seele geh schlafen)
Dilara: „Tamam Hanife Teyze iyi geçeler"(Ok Hanife Tante gute Nacht)
Alle: „İyi geçeler" (Gute Nacht)
Und somit ging ich schon aus der Tür.

Ich ging in unsere Wohnung rein und da meine Eltern. Ich sagte ihnen das ich schlafen gehen würde und ging in mein Zimmer. Ich zog mich noch schnell um bevor ich mich in mein Bett legte. Ich checkte mich schnell alle Nachrichten die ich bekommen hatte, schaltete dann mein Handy aus und schloss meine Augen.

Weiter?💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt