148. Teil

264 14 8
                                    

Dilara's Sicht
Ich stand auf und ging erstmal ins Bad um duschen zu gehen. Als ich fertig war lies ich Musik laufen und räumte das Haus etwas auf. Danach machte ich mir was zum Frühstücken da Enes schon früher ins Studio gegangen ist. Ich entschied mich für zwei Avocado Toasts und Orangensaft was ich dann genüsslich verzerrte während ich mir was auf Netflix anschaute. Ich hatte den Termin um 14:30 Uhr und wir hatten gerade 13:00 Uhr. Ich wollte davor aber noch etwas in die Stadt um zu schauen was es so neues gibt. Ich lief ins Bad hoch und föhnte meine Haare. Ich machte mir danach Beach Waves und stylte sie bevor ich mich leicht schminkte. Danach holte ich meine Tasche wo mein Geldbeutel, Kaugummis, Schlüssel und so Zeugs drin war. Ich schrieb noch Enes das ich los fahren würde und lief runter um meine Schuhe und Jacke anzuziehen. Wir hatten Herbst weswegen ich nur eine Weste über meinen Kapuzenpulli anzog und meine neuen Tn's. Ich nahm den Schlüssel meines Bmw's und öffnete unsere Eingangstür die ich zuzog und die zwei Stockwerke runter lief. Ich lief zur Garage und setzte mich in mein Auto was ich danach anzündete und das Garagentor öffnete.

Als ich in der Stadt war, ging ich als erstes zu Dm und holte mir meine Gesichts Pflege Produkte und schaute was es so neues gab. Als ich dann alles hatte ging ich bisschen shoppen. Ich holte eher lockere und oversized Sachen da wenn ich wirklich schwanger bin, ich nicht in engen Sachen rumlaufen kann. Ich bezahlte alles und schaute auf die Uhr, 14:00 Uhr. Ich machte mich bereit zum Frauenarzt zu fahren da ich nicht zu spät kommen wollte und ich nicht weiß wie lange ich da hin brauch, da ich meine Sachen noch beim Auto lassen muss.

Am Auto machte ich den Kofferraum auf, legte die Sachen rein und schloss ihn wieder. Ich drehte mich um und mein Herz blieb stehen. Ich ließ einen Schrei raus und erschreckte mich richtig hart. „Bin ich so erschreckend?" fragte er mich und nahm mich in Arm. „Du bist gekommen" nuschelte ich und schaute ihm dann in die Augen. „Natürlich, wie kann ich das versäumen wenn ich das erstmal mein Kind sehen werde" antwortete Enes und schaute mich mit einem Lächeln an. Ich küsste ihn auf die Wange und wir machten uns gemeinsam auf den Weg zum Arzt. Als wir dann beim Arzt waren gingen wir an die Rezeption wo uns eine etwas ältere Dame empfing die sehr nett schien. „Ich bräuchte einmal ihr Versicherten Karte" sagte sie und ich holte die Karte aus meinem Geldbeutel und hab sie ihr. Ich war noch nie in meinem Leben beim Frauenarzt weswegen ich so ein Ding ausfüllen musste was ich im Wartezimmer machte. Enes saß neben mir und war an seinem Handy.

Als ich fertig war stand ich auf und gab den Bogen der Dame ab. Ich lief wieder ins Wartezimmer und wurde immer hibbeliger. „Askim alles ok?" fragte mich Enes und schaute mich besorgt an. „Alles bestens" sagte ich. Er küsste meine Stirn und ich lächelte ihn an. „Frau Meral" sagte eine jüngere Dame und schaute sich im Warte Zimmer rum. Enes und ich standen beide auf und folgten der Dame in ein Zimmer. „Sie können sich schon mal hier auf die Liege setzten und Sie können sich hier hinsetzten neben ihre Frau. Der Doktor kommt gleich" hab und die Dame Bescheid und verschwand wieder. „Ich bin aufgeregt" sagte ich wahrheitsgemäß und schaute in Enes Gesicht. „Das bin ich auch" sagte er und ich lachte leicht. Der Doktor kam rein und ich sah wie sich Enes Block verfinsterte. Och ne bitte nicht das jetzt dachte ich mir. Wir haben echt keine Zeit für diese Eifersuchts Filme. „Hallo Frau und Herr Meral ich bin Herr Dr. Krasniqi. Also sie haben einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war oder?" fragte uns der Doktor und ich nickte während ich Enes Hand drückte damit er aufhören soll so zu schauen. „Ok gut, dann machen wir einfach ein Ultraschall und schauen nochmal nach" sagte er und stand von seinem Stuhl auf um ein Gel aus dem Schrank zu holen. „Könnten sie bitte ihr Shirt hochziehen, ich mach jetzt ein Gel drauf kann sein das es kalt wird" sagte er und ich zog mein Shirt so hoch das mein ganzer Bauch frei ist. Ich merkte wie Enes sich anspannte und gleich ausrasten wird. „Keine sorge Herr Meral, ich hab auch eine frau ich weiß wie das ist wenn ein anderer Mann die frau anfasst. Machen sie sich keine Sorgen" sagte Her Krasniqi  und merkte wie peinlich die Situation wurde. Für die beiden aber war es gar nicht peinlich was es mir noch unangenehmer machte.

Herr Dr. Krasniqi holte das Ultraschallgerät und fuhr langsam damit über mein Bauch und schaute dabei auf den Monitor. Ich wurde ungeduldiger und ungeduldiger. Enes nahm meine Hand und ich schaute zu ihm hoch. Er schenkte mir ein warmes Lächeln was mein Herz schmelzen ließ. „Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 6. Woche" sagte der Arzt fröhlich und ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen. Er drehte den Monitor zu uns und zeugte uns wo unser Kind in meinem Bauch oh. Es war noch sehr sehr klein aber es war da. „Wegen den Ultraschall Bildern, Mann kann bei jedem Termin, also alle 4 Wochen, eins mitnehmen Augenfarbe ein Nich führen, das würde dann aber 150€ kosten oder man machte es ganz normal und bekommt alle 3 Monate ein Ultraschall Bild was von der Krankenkasse übernommen wird" informierte und der Doktor. „Wir machen bei jedem Termin eins" antwortete Enes schnell und der Doktor nickte. Er wischte das Gel von meinem Bauch und druckte das Bild aus. „Da hätten wir aber noch eine sache" sagte er und bekam unsere volle Aufmerksamkeit. „Da Sie, Frau Meral, Probleme mit der Schilddrüse haben, ist ihre Schwangerschaft etwas im Risiko. Sie bekommen Tabletten verschrieben sie sie regelmäßig morgens nehmen müssen" sagte er ernst zu mir während er mir ein die Tabletten verschrieb. Wir verabschiedeten uns und Enes und ich liefen nachdem wir unsere Jacken geholt haben zur Apotheke um die Tabletten zu holen.

„Ich werde einfach Vater" sagte Enes unglaubwürdig als wir am Auto ankamen. „Hast die es deinen Eltern schon erzählt?" fragte er mich und ich schüttelte meinen Kopf. „Dann ruf sie an" forderte er mich auf. „Ich will es ihnen persönlich sagen" sagte ich dann und er nickte verständlich. Stiegen in mein Auto und fuhren danach nach Hause. „Ich muss es auf Instagram bekannt geben" sagte Enes aufgeregt. Als er das sagte schoss mein Kopf in seine Richtung. Er schaltete gerade den Motor aus da wir zu Hause angekommen sind. „Nein Enes" sagte ich schnell. Er schaute mich verwirrt an und fragte warum. „Weil ich Risiko schwanger bin und außerdem ist es nicht sicher bis zum dritten Monat" sagte ich etwas lauter. „Ok chill" sagte er und stieg aus. Ich stieg auch genervt aus und folgte ihm hoch ins Haus. Als wir oben waren ging ich gleich in die Küche und machte uns was schnelles zum Essen da mein Bauch schon die ganze Zeit grummelt.

Wir lagen eingekuschelt im Bett und niemand sagte was von uns. „Ich freue mich" sagte ich Gedanken vertieft. „Ich mich auch" sagte Enes und gab mir ein Kuss auf die Stirn. „In shaa Allah bleibt das Kind gesund und kommt gesund auf die Welt" sagte ich und schaute hoch zu Enes. „Amin, In shaa Allah" sagte er und lächelte. Danach bekam ich nickte mehr viel mit da ich sehr schnell einschlief.

__________________
Soll es emotionaler werden?🤔
Weiter?💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt