Enes Sicht
Ich stand auf mit Dilara in meinen Armen. Sie hat sich mega an mich gekuschelt was auch süß war. Ich machte ein Foto von ihr und küsste dann ihren Ansatz. Ich löste mich leicht von ihr was nicht leicht war. Danach ging ich runter und sah das ihre Eltern Burek gebracht haben. Ich stellte es auf Teller und holte noch Ayran dazu. Danach ging ich hoch und weckte Dilara. Die aber drehte sich um und schlief weiter. „Askiiiiiimmmmmmmm steh auf" sagte ich und Zug das Askim in die Länge. Sie drehte sich zu mir und sah mich an. „Essen ist fertig" sagte ich und hab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie stand dann auf und verschwand im Bad. Ich ging so lange runter und schaute was so auf insta abging.
Ich muss bald wieder einen Song raushauen.Dilara's Sicht
Als ich mich umgezogen hab, ging ich runter in die Küche wo auch schon Enes am Tisch saß. Ich setzte mich auch hin und wir fingen an zu essen. Wie ich das Burek von hier vermisst hab. „Enes können wir heute was machen?" fragte ich ihn. „Und was?" fragte er mich. Ich überlegte etwas und meinte dann das wir heute Abend essen gehen können. Nur wir zwei. Das haben wir nämlich schon lange nicht mehr gemacht. Als wir fertig waren räumten wir beide alles auf und ich ging an bisschen zu putzen, Spruch zu saugen, alle Tische und Kommoden abzuwischen, abstauben, Spiegel putzen Sofies das. Ich fing an in der Küche alles sauber zu machen. Als dann alles Blitz blank war, machte ich mich ans Wohnzimmer ran. Ich wischte die Tische ab, die Kommode auf dem der Fernseher stand, abstauben und dann saugen. Ich machte noch die Sofa bevor ich den Flur sauber machte.Als nach 3 ganzen Stunden alles sauber war, machte dann klingelte es. Enes machte die Tür auf und meine Mama kam rein mit Tüten. Mein Papa und mein Bruder kamen auch mit Tüten rein und Enes machte die Tür wieder zu. Sie waren einkaufen weswegen ich, meine Mamak und meine Oma alles einräumten. „Mama ich geh heute mit Enes essen" informierte ich sie. Sie nickte und ich ging ins Wohnzimmer wo die anderen saßen. Ich setzte mich auch hin und wir schauten eine türkische Serie. Als wir dann 17 Uhr hatten ging ich duschen. Ich lief hoch holte mir meine Anziehsachen raus. Ich lief ins Bad und fing unter die Dusche. Das lauwarme Wasser prallte auf meinen Rücken was ihn entspannen lies.
Als ich fertig mit duschen war, zig ich meine Sachen an und lief in mein Zimmer. Och machte Musik an und schminkte mich. Als erstes cremte ich mein Gesicht ein, danach machte ich Foundation drauf und Concealer. Ich puderte alles an und danach kamen meine Augenbrauen dran. Als ich nach 10 Minuten die dann einigermaßen gleichmäßig hatte, machte ich mein Augen Make up. Ich hielt es schlicht, damit ich meine Lippen knallig machen kann. Ich konturierte meine wangenknochen, machte Blush und Highlighter auf meine Wangen und fixte alles mit settingspray. Ich machte noch schnell meine Lippen und fing dann an meine Haare zu machen. Ich entschied mich sie zu glätten, da ich glatte Haare an mir einfach liebe. Als ich fertig war, sprühte ich mir noch Parfüm an meinen Hals und in meine Haare. Wir hatten jetzt 19 Uhr und ich lief zu Enes seinem Zimmer rüber. Ich sah ihn sich auch gerade Parfüm auf sein Hals sprühen. Ich klopfte an die Tür und er drehte sich um. „Mashallah" sagte er mir als er mich sah. Innerlich schrie ich förmlich. Er kam zu mir und küsste meine Stirn. Danach liefen wir nach unten, ich zog mir meine hohen Schuhe an und schrie durch das Haus das wir gehen und lief mit Enes aus der Tür.
„Wir schlafen bei meiner Oma, weil die sind bei uns und werden dort übernachten ok" sagte ich Enes der gerade in die Innenstadt fuhr. Er nickte und parkte dann. Wir stiegen beide aus und machten uns auf den Weg zu einem Restaurant. Das Restaurant ist Türkisch weswegen wir auch auf Türkisch bestellten. Ich bestellte mit einen Salat und Pasta und Fanta Shokata. Enes bestellte sich eine Pizza Fungi und eine Cola. Wir warteten bis unser Essen kam, solang blieb es aber still zwischen uns. Wir schauten uns nur in die Augen, es war so als ob unsere Augen miteinander redeten.
Unser Essen kam und wir fingen an zu essen. Es war sehr schön mal wieder mit Enes alleine essen zu gehen. Ich hoffe er macht kein Stress wegen dem bezahlen. Ich aß etwas von meinem Salat als Enes mit seiner Gabel in meinem Salat rumstocherte. „Hallo das meiner" sagte ich zu ihm. „Aber der schmeckt" provozierte er mich und nahm nochmal was. Ich schon den Salat zu ihm das er ihn essen kann. Er jedoch schob ihn wieder zu mir rüber. „Enes du fandest ihn lecker jetzt es ihn auch" sagte ich ihm. Er schüttelte seinen Kopf und gab ihn mir. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich nahm die Schüssel zu mir und schaute ihn an während ich den Salat aß. Enes nahm sein ha du raus und machte ein Foto. Ich verdrehte nur meine Augen und trank etwas.
Als wir fertig zahlen bezahlte Enes und wir gingen raus in die Innenstadt. Wir liefen zu 'Ronaldo' , es ist ein Café. Als wir da waren bestellten wir uns nochmal Getränke, Çekirdek (Sonnenblumen Kerne) und noch so Sachen. Wir setzten uns dann an einen Tisch und chillten einfach. Es ist eine andere Atmosphäre als in Deutschland, es ist einfach so. Als wir dann fertig waren standen wir auf und liefen bisschen durch die Innenstadt. Es war zwar nichts mehr offen, aber überall waren Lichter und Menschen die Musik machen. Wir hatten inzwischen 22 Uhr und wir machten uns langsam auf den Weg zum Auto. Wir stiegen ein und ich war sehr müde weswegen ich während der fahrt einschlief.
Enes Sicht
Ich fuhr gerade zu der Oma von Dilara. Ich wusste wo sie wohnt da sie es mir noch gesagt hatte. Als wir da waren parkte ich und schaute zu Dilara rüber. Sie schlief wie ein Engel, ein Engel einem Krampf denn sie saß nicht sonder verkrümmte sich auf dem Sitz. Ich Steig aus und lief auf ihre Seite. Sie hatte sich nicht angeschnallt weswegen ich sie Bahn und ins Haus trug. Den Schlüssel nahm ich aus ihrer Handtasche und schloss die Tür auf. Ich lief rein und suchte das Schlafzimmer. Als ich es gefunden habe, lies ich Dilara im Bett liegen und ging nochmal zum Auto. Ich nahm die Tasche aus dem Kofferraum da wir dort unsere Sachen reingelacht haben.Ich zog Dilara schnell aus und schnell wieder an da ich weiß das es ihr peinlich sein wird. Danach nahm ich ihr abschmink gedöns und musste mir ein YouTube Video reinziehen wie man das weg macht. Nach 10 Minuten machte ich das gleiche bei ihr nur das ihre Wimpern so komisch wurden. Ich zupfe bisschen dran bis sie abgingen. „ALLAHIM" schrie ich leise. Dilara ist nicht wach geworden, zum Glück. Ich hab einfach ihre Wimpern kaputt gemacht, ihre echten. Enes du Hund ihre echten sind noch am Auge. Oh. Ich zupfte auch bisschen an anderen auge bis die da auch abgingen. Ich legte sie auf den Tisch und zog mich dann um. Ich legte mich zu Dilara und sie kuschelte sich an mich. Ich gab ihr einen Kuss bevor ich einschlief.
__________________
Dilara's Wimpern haben sich verabschiedet
Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?