Dilara's Sicht
Vor einer Stunde
Wir waren gerade dabei alle Koffer nach unten zu tragen was nicht leicht war da wir 1. sehr viel Gepäck hatten und 2. die Koffer schwer waren. Als dann das ganze Gepäck im Kofferraum war verabschiedeten wir uns von allen. Als ich Doğan umarmte blieb ich noch in der Position als er sich lösen wollte. „Wo ist Enes" flüsterte ich ihm ins Ohr. „Er konnte leider nicht kommen" flüsterte er mir ins Ohr. Ich entfernte mich schaute ihn mit einem Lächeln an und lief dann zum Auto. Ich stieg hinten ein und mein Bruder auch. Nach Jahrzehnten stiegen dann endlich meine Eltern ein und wir fuhren los. Hanife Teyze schüttete Wasser hinter unser auto (ist so ein Brauch hahah) und wir fuhren zu meine roma uns zu meinem Opa.„Wo war Enes?" fragte mich meine Mama. „Keine Ahnung" sagte ich einfach da es mich ärgerte. Natürlich würden wir uns in der Türkei sehen aber trotzdem. „Ihr seht euch doch in 2 Wochen" sagte mein Papa. „Ja aber trotzdem, ich dachte halt er kommt war dann aber nicht so" sagte ich upgefuckt und war dann an meinem Handy. Wir kamen bei meiner Oma an und klingelten. Sie machte die Tür auf und ich umarmte sie. „Oma bak wenn ich diesen Junge in der Türkei seh vallah ich schlag den tot" (schau) beschwerte ich mich gleich bei meiner Oma. Ich sah das sie schmunzelte „Oma ich find das nicht lustig" sagte ich mich bevor ich ins Wohnzimmer ging und dann sag ich ihn. Ich sah wie er lachte sich ich fand das immer noch nicht lustig. Er kam zu mir und umarmte mich. „Ich würde dich nice wegfahren lassen ohne mich zu verabschieden junge" sagte er.
Wir gingen auch schon gleich los da wir keine Zeit verschwenden wollten. Wir liefen auf den Hof wo die Autos standen. „Dilara du fährst mit Enes ok Suat willst du auch bei den fahren?" fragte mein Papa. Er schüttelte sein Kopf, weswegen wir beide alleine fuhren. Wir setzten uns ins Auto, besser gesagt ich da ich fahren wollte. Als Enes kam machte er sein Navi an und schaltete die Musik ein. Ich wartete bis die anderen auch bereit waren und fuhren dann los. Als erstes fuhren meine Großeltern los dann Enes und ich und als letztes meine Eltern. „Wie fahrt ihr eigentlich?" fragte mich Enes. „Also als erstes nach München dann Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien und dann Mazedonien." sagte ich ihm während ich meine Brille aufsetzte.
„Ich kann immer noch nicht glauben das du ne Brille brauchst" sagte er auf einmal. Ich schaute zu ihm rüber und dann wieder auf die Straße. „Was machen wir eigentlich wenn die uns anhalten?" fragte Enes. „Enes kannst du bitte aufhören die ganze Zeit fragen zu stellen. Wir haben für alles gesorgt, ich hab den Ausweis von meiner Cousine Ok" sagte ich da es langsam nervte. „Hallo ich bin immer noch dein Freund und nicht irgend ein penner von der Straße" machte er mir klar. Ich verdrehte nur meine Augen und machte die Musik lauter.
_________________
Soll ich die Fahrt auch schreiben?
Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?