69. Teil

463 13 4
                                    

Dilara's Sicht
Ich war gerade an meinem Spind und holte meine deutsch Sachen. Heute war Dienstag, der schlimmste Tag in der Woche. Dienstags hab ich mittagsschule, 2 Stunden Mathe das erklärt schon alles. Ich lief mit schnellen Schritten zum Klassenzimmer da es schon geklingelt hat und die Lehrerin gleich kommen würde. Am Klassenzimmer öffnete ich die Tür und zum Glück war die Lehrerin noch nicht da. Ich setzte mich an den Gruppentisch mit Jaclyn, Serhat, Can,  Kenan und Leon. Ich saß neben Jaclyn. Ich legte meine Sachen auf den Tisch und ließ mich dann nach hinten fallen. „So anstrengend?" fragte sie mich und lachte dabei. „Hör mal auf zu lachen Mädchen" sagte ich upgefuckt. Als die Lehrerin kam fing sie auch schon mit dem Unterricht an.

Nach dem ganzen Unterricht hatten wir Mittagspause und liefen alle zu Aldi um uns was zu essen zu holen. Wir gingen rein und ich holte mir ein RedBull, eine Brezel, und Bueno. Jaclyn holte sich genau das gleiche und wir gingen schon mal zur Kasse da die Jungs sich stritten was sie nehmen. Wir bezahlten und gingen wieder zurück ins Gebäude. Wir liefen zu unserem Klassenzimmer, setzten uns hin und fingen an zu essen. Die Jungs kamen auch, setzten sich zu uns und wir aßen gemeinsam weiter. „Lasst mal schwimmen gehen" sagte Can. „Yaaa omg bitte" sagten Jaclyn und ich gleichzeitig. Die anderen stimmten auch zu und wir planten alles. Da heute 25° sind, wollten wir heute ins Freibad. Ich muss nur noch Enes überreden. Wir redeten weiter und lachten auch viel. Als es dann klingelte räumten wir alles auf und bereiteten unsere Mathe Sachen vor. „Brudi gar kein Bock auf Mathe jetzt" sagte Jaclyn zu mir. „Junge denkst du ich?" fragte ich sie lustlos. Der Lehrer kam und schon laberte er los und wir holten unsere Hefte raus um alles aufzuschreiben....

(...)

Es klingelte und alle stürmten aus dem Klassenzimmer genauso wie Jaclyn und ich. Diese 2 Stunden waren die Hölle für uns. Als wir draußen waren suchten wir uns einen platzt im Schatten um noch auf die anderen zu warten. Als die auch kamen gingen Jaclyn, Serhat und Kenan zum Bus und Can und ich liefen los. Wir redeten über den Tag heute was wir noch machen werden. „Ich komm dann zu dir Tamam" sagte er zu mir. „Ja, wohin hin gehen wir dann eigentlich?" fragte ich ihn da wir uns noch nicht überlegt hatten wohin wir gehen würden. Er schaute mich an und fing dann an zu lachen. Seine Lache ist so komisch das man einfach auch mit lachen musste, und so standen wir 2 rum und lachten uns kaputt. Als wir uns wieder eingekriegt haben, schaute er mich wieder an. „Vallah ich hab keine Ahnung. Wir sind so dumm ya" sagte er und war schon wieder kurz vorm Lachflasch. Wir waren vor meinem Block und verabschiedeten uns von einander. Ich lief rein und stieg die Treppen hoch. Als ich vor der Wohnungstür stand schloss ich sie auf, ging rein und ließ sie hinter mir wieder ins schloss fallen. Ich ging als erstes in mein Zimmer um mein Rucksack abzulegen. Danach ging ich ins Bad und wusch mir mein Gesicht und meine Hände. Ich sprintete schon fast in die Küch um mir schnell was zu essen zu machen. Ich schob mir eine Pizza in den Ofen und setzte mich anschließend an den Tisch. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche, öffnete es und ging auf Whatsapp um Enes zu schreiben das ich schwimmen gehe. Ich sendete die Nachricht ab und legte dann mein Handy auf die Seite um den Tisch für mich zu decken. Mein Handy gab ein Ton von sich und ich schaute auf mein Display. Enes hatte mir geantwortet. Ich entsperrte es und sah seine Nachricht.

Enesim❤️
E: Du gehts nicht
D: Warum?
E: Zu freizügig
D: Man Enessssssssss
E: Dilara nein
D: Enes bitte
E: Dann komm ich mit
D: Nein Enes Ich will alleine mit meinen Freunden
E: Dann gehst du nicht
D: Enes fick mein Kopf nicht ich geh

Ich schaltete genervt mein Handy aus und tat es auf stumm. Immer muss er entscheiden. Wieso hab ich ihn überhaupt gefragt? Ich öffnete den Ofen, nahm meine Pizza raus, Schnitt sie, setzte mich hin und aß sie. Als ich fertig war räumte ich alles auf und ging in mein Zimmer. Ich holte mein Bikini und ging mich im Bad Umziehen.

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt