18. Teil

1K 19 7
                                    

Enes Sicht
Ich wollte bisschen rausgehen da ich seit 1 Woche die ganze Zeit zu Hause rum sitzt. Ahmed wollte nicht mitkommen und Doğan ist mit Yaren unterwegs. Die beiden sind sich echt nah gekommen und ich freu mich für meinen Bruder. Ich weiß das ich Gefühle für Dilara hab und immer wenn ich sie seh hab ich einfach ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann. Meine Mama weiß auch schon alles und sagt mir immer wieder das ich aufpassen soll bevor jemand anderer in ihr Leben kommt. Ich machte mich auf den Weg in die Stadt. Ich traf sehr viele Fans und machte Bilder, es ist immer noch komisch aber man gewöhnt sich daran. Meinen nächsten Song hab ich auch schon aufgenommen ich muss nur noch das Video drehen und ein Album wollte ich auch machen. Ich ging mir noch was zum Essen holen und holte mir auch Hoodies und so. Ich ging aus dem Laden tat die Tüten in mein Auto und wollte gerade einsteigen bis ich Dilara sah. Aber nicht alleine, sondern mit einem Jungen. Ich wurde von 0 auf 100 richtig aggressiv und lief mit schnellen Schritten zu ihr. Ich konfrontierte sie warum sie hier mit dem Jungen ist, aber so wie wir alle Dilara kennen provoziert sie gerne. Ich wurde mich aggressiver und nahm sie mit. Wir redeten kein Wort im Auto. Wieso kann ich ihr einfach nicht sagen das ich sie lieb? Was ist so schwer daran? So viele Fragen aber ich hab keine Antwort. Als wir zu Hause waren ging sie sofort zu ihr nach Hause. Ich legte mich ins Bett und schrieb den Jungs das sie zu mir rüber kommen sollen. Sie meinten das sie in 10 Minuten da sein werden solang hab ich meine neuen Sachen in die Wäsche getan. Als sie da waren erzählte uns Doğan das er mit Yaren zusammen ist. Ahmed und ich freuten uns unnormal für Doğan. Ich fing auch an zu erzählen das mit Dilara aber nicht das ich Gefühle für sie habe. Die beiden schauten sich an.
Ahmed & Doğan: „Du bist in Dilara verliebt"
Enes: „Hä nein"
Ahmed: „Doch. Enes wie du über sie redest und du wirst immer sauer wenn ein anderer Junge in ihrer Nähe ist."
Enes: „Ja aber auch wenn, sie liebt mich nicht"
Doğan und Ahmed schauten sich beide an. Ich schaute sie fragend an und sie fingen an zu lachen.
Enes: „Was lacht ihr so behindert?"
Doğan: „Jeder merkt das Dilara in dich verliebt ist nur du nicht."
Ich schaute sie an und sie nickten. Wow. Wir redeten noch viel bis wir ein krachen hörten. Wir rennten zu Dilara weil nur sie Sachen kaputt macht. Wir öffneten und sahen sie dort sitzen wie sie zitterte und weinte. Um ihr waren Scherben. Wir knieten und zu ihr runter und ich nahm sie in den Arm. Ich beruhigte sie und wir fragten was los ist.
Dilara: „D-d-a dr-a-au-ß-en ist j-je-em-mand" sagte sie schwach.
Dilara: „Er wollte hier rein" sagte sie schnell. Wir schauten uns alle an und schon waren Ahmed und Doğan weg.
Ich war noch mit Dilara im Zimmer und beruhigte sie. Ich überlegte die ganze Zeit wer es sein könnte. Was ich mir nicht hätte vorstellen können ist, dass Dilara etwas gemacht hat. Als Doğan und Ahmed wieder kamen sahen wir beide zu ihnen und Dilara dann in Ahmed seine Arme. Die beiden haben ein echt krasses Verhältnis zueinander. Es liegt wahrscheinlich daran das Ahmed, Dilara alles gibt, egal was es ist. Öfters sind es eher seelische Sachen als materielle. Aber es stört schon bisschen aber naja. Dilara schlief auch schnell ein da alles zu viel für sie war.
Doğan: „Enes, es war Ali der hier rein wollte"
Enes: „Was?! Was wollte er hier?"
Ahmed hatte einen Blick und ich glaube er weiß warum Ali hier war.

Weiter?💕
Danke für 338 readers💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt