66. Teil

496 14 5
                                    

Dilara's Sicht
Ich bemerkte 2 starke Arme um mich und als ich meine Augen öffnete, sah ich Enes neben mir legen. Aber nicht normal nein, wir waren aneinander gekuschelt. Ich versuchte mich zu lösen was nicht ging, weswegen ich es ließ. Ich schaute auf die Wanduhr und bemerkte das wir 9 Uhr haben. Enes bewegte sich leicht. Er öffnete seine Augen und nichtmal 2 Sekunden später trafen sich unsere Augen. Seine Augen waren die schönsten die man jemals zu Gesicht bekommen könnte.

Nach gefühlten Minuten brach ich den Augenkontakt ab, da es unangenehm wurde. Ich stand langsam auf und ging ins Bad. Meine Großeltern waren nicht da, sie meinten wir sollen rüber zu meiner Tante und zu meinem Onkel gehen und mit denen frühstücken. Ich machte mich fertig und ging wieder ins Zimmer wo immer noch Enes im Bett lag und an seinem Handy war. Mir feil auf wie schön sein Seiten Profil eigentlich war...

Als ich wieder in die Realität kam ging ich auf ihn zu.
Dilara: „Enes komm wir gehen zu meinem Onkel dort frühstücken zieh dich an" sagte ich und er stand auf. Bevor er ging gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Ich fasste mir mit meiner Hand an die Stelle wo er mich geküsste hatte und spürte ein leichtes Kribbeln an der Stelle.

Als wir beide fertig waren machten wir das Licht aus, schlossen ab und gingen aus dem Block. Wir überquerten die Straße gingen noch kurz zu einem Laden dort um nicht mit leeren Händen dort hin zu gehen. Wir nahmen Saft und Pralinen mit, bezahlten es und liefen weiter.
Enes: „Woh wohnen die?"
Dilara: „Ganz oben"
Enes: „Wo ist der Aufzug?"
Dilara: „Gibt keinen, dafür bisschen Bein Training" lächelte ich ihn an und fing an schon paar Treppenstufen hoch zu laufen.

Als wir nach ungelogen 5 Minuten endlich ganz oben waren, waren wir außeratem da es extrem anstrengend war. Wir klingelten und mein Onkel machte die Tür auf.
[Onkel=Amca; Tante=Daica]
Amca: „Hayde gelen iceri" (Kommt rein) sagte er und wir zogen unsere Schuhe aus bevor wir in die Wohnung gingen. Wir begrüßten alle und setzten uns dann an den Tisch um zu Essen.

Eno's Sicht
Wir waren gerade alle am Essen bis mir einfiel das ich noch was sagen muss.
Eno: „Ey Enes hat ja bei Dilara's Oma geschlafen und die bleiben dort auch noch länger. Gehen glaub auf ein Date oder so" sagte ich und aß weiter. Doğan und Ahmed sahen sich mit großen Augen an während Aylin und ich uns fragende blicke zu warfen, da es eigentlich was ganz normales ist.

Doğan's Gedanken
Enes bire min, hat es geschafft. Er wird sie wieder kriegen, das weiß ich.

Dilara's Sicht
Wir waren mit essen fertig und verabschiedeten uns gerade da wir ja noch zurück nach Kosovo fahren müssen. Als wir wieder nach 5 Minuten unten waren stiegen wir in Enes Auto ein. Er gab was ins Navi ein und fuhr los. Ich schaute aus dem Fenster und sah mir einfach die Stadt an. Ich war lange nicht mehr hier.
Dilara: „Enes du hättest abbiegen müssen"
Enes: „Plan Änderung"
Dilara: „Wohin fährst du? Enes das ist komplett ne andere Richtung"
Enes: „Vertrau mir"
Dilara: „Enes du fährst in eine andere Richtung in die gegenentsetzte Richtung. Was machst du?" sagte ich nun lauter da ich kein Bock hab irgendwelche Umwege oder sowas zu fahren.
Enes: „Dilara aman vertrau mir doch mal lan" sagte er nun wütender.
Ich zögerte kurz bis ich nickte. Ich machte Musik an und schaute immer noch aus dem Fenster. Wir blieben stehen da wir Autobahgebür zahlen mussten. Als wir durch waren fuhr Enes mit Vollgas los. Wir redeten bisschen aber es war auch sehr lange eine Stille zwischen uns. Ich sah wieder nach draußen und konnte meinen Augen nicht trauen. Wir waren in Ohrid.
Dilara: „Enes, woher weißt du-"
Enes: „Hab da so meine Kontakte" unterbrach er mich. Ich lächelte ihn einfach nur an und machte das Fenster nach unten. Es war eine sehr schöne und frische Luft.

Wir parkten und stiegen aus. Enes nahm mich an der Hand und wir liefen durch die Straßen. Es war so toll wieder hier zu sein. Ich hab es so vermisst hier.
Enes: „Gefällt es dir?"
Dilara: „Ich liebs" sagte ich und lächelte ihn an, was er erwiderte. Wir kamen an einem Restaurant an.
Kellner: „Stravo" (Hallo)
Dilara: „Stravo ehm Rezervirav vo imeto na Meral" (Hallo ehm ich habe reserviert auf den Namen Meral) sagte ich da mir Enes es ins Ohr sagte. Der Kellner nickte und wir liefen ihm hinterher.

Er brachte uns nach draußen zu einem Tisch über dem See. Wir setzten uns hin und ich schaute in das Türkisen Farben Wasser. Als der Kellner wieder kam bestellten wir essen und warten danach.
Dilara: „Enes wieso hast du das gemacht?"
Enes: „Weil ich dich liebe" sagte er. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Ich musste schmunzeln und schaute beschämt auf den Boden. Als unser Essen kam bedankten wir uns und fingen an zu essen. Wir redeten viel und lachten dabei. Ich schaute auf die Uhr und wir hatten halb 2.
Dilara: „Wann müssen wir wieder in Kosovo sein?"
Enes: „Um 16 fängt der Dreh an"
Ich nickte und aß mein Essen weiter.

Als wir fertig mit essen waren, bezahlte Enes alles und wir gingen an den See spazieren. Enes hielt meine Hand was mich bisschen nervös machte, da wir ja eigentlich gar nicht richtig zusammen sind. Enes blieb abrupt stehen und zog mich zu einer Bank. Wir setzten uns hin und hatten einen perfekten Blick auf den See. Er war Türkis blau und leichte Wellen überkamen das Wasser. Am Strand ganz unten waren viele Menschen und lachten viel was man nicht überhörte. Enes räusperte sich und ich schaute ihn an. Er sah sehr nervös aus.

Enes Sicht
Sie schaute mich an. Diese wunderschönen Augen, diese Haselnuss braunen Augen. Ihre Gesichtskonturen. Sie hatte kaum Schminke auf ihrem Gesicht, sie war ganz natürlich. Sie hatte gaaaanz leichte Sommersprossen aber nur auf ihrer Nase. Sie sah mich mit einem leichten Lächeln an. Enes krieg dich ein und sag ihr was du fühlst. Du bist doch keine pussy. Genau ich bin keine pussy. Ich bin Enes Meral.
Enes: „Dilara...in dieser Woche wo wir nichts gemacht haben ging es mir mehr als nur schlecht. Ich habe jeden meiner Taten bereut und tue es immer noch. Ich vermisse dich, an meiner Seite, als mein Mädchen. Bitte hab wieder vertrauen zu mir ich kann es nicht mehr aushalten dich leiden zu sehen oder zu sehen wie dich andere sehen. Ich brauch dich wieder. Ohne dich bin ich nichts. Ich liebe dich" brachte ich meine Standpauke zu Ende. Sie schaute mich mit ihren großen Glubschaugen an.

Dilara's Sicht
Als Enes seinen Satz beendete sah ich ihn an. Er liebt mich. Und ich dummes Kind dachte er liebt mich nicht. Ich konnte keinen Satz in meinem Kopf bilden oder weder einen aussprechen. Ich wollte ihn nicht so hängen lassen, er hat sich Mühe gegeben. Ich umarmte ihn, was er nach paar Sekunden erwiderte. Als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen. Ich sah in seine rehbraunen Augen. Seine geschwungenen Wimpern schmückten sein Auge und seine vollen Augenbrauen vollendeten seine Augenpartie.
Dilara: „Enes ich liebe dich auch." brachte ich nun aus meinem Mund. Er schaute mich mit einem Lächeln an und kam mir näher. Wir waren uns zwar schon sehr nah, aber er kam mir trotzdem immer noch näher. Ich wusste was jetzt kommen würde und hier war niemand der uns jetzt stören würde. Wir sahen uns immer noch in die Augen und als zwischen uns kein Blatt mehr reinpasste schloss ich meine Augen und spähtet paar Sekunden danach seine Lippen auf meine. In mir ging ein Feuerwerk auf. Ich bekam Gänsehaut und mein Herz schlug so schnell das ich dachte es würde gleich rausspringen. Es explodierte in mir, dieses Gefühl war einfach zu schön. Es war als ob unsere Lippen wie für einander geschaffen worden sind. Das war mein erster Kuss. An einem schönen Ort mit der Person die ich am meisten liebte. Ich blendete alles was um uns war aus.

Als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen. Unsere beiden Augen glänzten vor Freude. Als ich dann bemerkte das um uns auch Menschen sind und uns höchstwahrscheinlich angeschaut haben, löste ich mich schnell und schaute beschämt auf den Boden. Enes lachte nur und nahm mich danach in den Arm.
Enes: „Ist alles wieder gut zwischen uns?" fragte er mich und man hörte die Hoffnung in seiner Stimme. Ich nickte glücklich und nahm in wieder in den Arm.

Wir liefen glücklich zum Auto setzten uns rein und fuhren dann wieder zurück nach Kosovo.

Endlich sind sie wieder zusammen🥰
Heute kommt vielleicht noch ein Kapitel☺️
Weiter?💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt