Dilara's Sicht
Wir standen gerade an der Grenze zu Türkei. Die zwei Wochen in Mazedonien waren um und morgen ist der Henna Abend von Elin. Ich war natürlich mit Enes im Auto der fährt. Er gab gerade die Pässe dem Mann. Er machte die Stempel rein und lies und durchfahren. Jetzt mussten wir nur noch nach Gümüşhane fahren was nochmal dauerte. Ich war sehr müde da ich die Nacht durchgefahren bin weswegen ich meine Augen schloss.Ich wurde durch ein leichtes rütteln geweckt. Ich öffnete leicht meine Augen und sah das wir angekommen waren. Ich stieg aus und schaute mir deren Haus an. Es war schon, sehr schön sogar. Ich wollte Enes mit den Koffer helfen doch wurde unterbrochen. „DILARAAAAAAA ENDLIIIICH" hörte ich Elin schreien. Ich drehte mich um und schon sprang sie mir in die Arme. „Komm mit schnell man" sagte sie und zog mich mit rein. Wir hatten schon 18:00 Uhr es hatte lange gedauert weil sehr viel Stau auch war.
„Was ist los?" fragte ich sie und setzte mich auf das weiße Sofa. „Morgen ist mein Henna Abend." sagte sie aufgeregt. Die Arme. „Das ist doch schon" sagte ich und versuchte sie aufzumuntern. „Ich bin aber so aufgeregt" sagte sie. Ob ich aufgeregt sein werde wenn ich heirate? Enes kam und setzte sich neben mich und machte einen Arm um mich. Amina kam mit einem Tablett wo Snacks und Gläser standen. Elin brachte dann noch Getränke und schenkte uns allen was ein. „Wo sind eigentlich meine Eltern?" fragte ich Enes. „Die sind zu ihrer Wohnung gefahren." sagte er lässig. „Wir haben hier eine Wohnung?!" fragte ich ihn. „Eh ja" sagte dann Amina. Wow. Ich weiß echt nichts.
Wir haben sehr viel geredet und Elin wollte unbedingt das ich heute bei denen Schlaf weswegen ich nicht nein sagen konnte. Ich sagte meinen Eltern noch Bescheid. Elin zog mich in ihr Zimmer wo auch schon mein Koffer stand. Amina kam dann nach und schloss die Tür. „Dilara ich will nicht heiraten" sagte Elin plötzlich. Amina und ich schauten beide gleichzeitig zu ihr. „BIST DU BEHINDERT?!" schrieen wir beide gleichzeitig. „Elin, heiraten ist was schönes, du hast dann deine eigene kleine Familie und dann kommt ein kleines Babyyyy" sagte ich zu ihr. „Und das ist doch der Mann den du liebst und wenn du ihn liebst wirst du für immer mir ihn bleiben, heiraten ist so gesagt eine Bestätigung das ihr euch beide liebt" sagte ich zu ihr und setzte mich neben sie. Sie fing an leicht zu weinen weswegen ich sie in den Arm nahm. „Ich will aber nicht von meiner Familie getränt sein" sagte sie
Es klopfte auf einmal und ein gelangweilter Enes kam rein. Er schaute zu Elin und lief schnell auf sie zu und nahm sie in den Arm. „Was ist los?" fragte er sie. „Nichts" sagte ich, da ich wusste das Enes sonst Elin irgendeine Scheisse einreden würde von wegen sie soll nicht heiraten und bei uns bleiben und da Elin Enes liebt würde sie das dann auch machen. Er schaute mich böse an da er nicht will das sie heiratet. Er wusste genau was ich vor hatte. „Also geh raus das mir was für Mädchen" sagte dann Amina und schon ihn raus und knallte die Tür vor seiner Nase zu.
Wir überlegten was wir noch machen könnten, ich meine bald ist Elin verheiratet und davor müssen wir unbedingt noch was machen. „Lasst in die shisha bar" sagte Amina und stand auf. „Jaaaaa bitteeeee" schrie Elin. Ich schaute beide misstrauisch an. „Du kommst mit" sagte dann Amina und zog mich hoch. „Und du nimmst Klamotten von mir ja" sagte dann Elin und lief zu ihrem Schrank. Sie kruschtelte irgendwas aus ihrem Schrank und warf es mir dann zu. Ich hielt es hoch und schaute es mir an. Es war ein schwarzes Kleid was eng anliegt am Körper. Ob jemand es glaubt oder nicht ich mag es nicht wirklich meinen Körper zu zeigen. „Hast du auch eine Hose und ein T-Shirt?" fragte ich sie. Sie schüttelte ihren Kopf und Amina beachte mich ins Bad damit ich mich umziehen kann.
Ich hatte das Kleid an und es zeigte meinen Körper sehr, man sah meine Brust, meine flachen Bauch, meinen Po, meine Hüfte alles. Ich ging raus und lief in Elin's Zimmer. Ich hatte meine Hände um meinen Bauch, das mach ich immer wenn ich schüchtern bin. „OMGGGGG JUNGEEEEE" schrie Amina sie sich gerade schminkte. Ich schaute sie komisch an da ich nicht wusste was sie hatte. „Du siehst so geil aus" sagte sie. Elin hatte einen jumpsiut an. An der Hüfte war er eng und hatte auch einen weiten V-Ausschnitt. Amina hatte einen Lederrock an der über den Po reichte und ein enges Top. Sie hatten sich auch schon geschminkt und die Haare geglättet. Sie setzten mich auf eil Stuhl, wellten meine Haare und machten mir mein make up. Ich hatte glitzernden liedschatten und nude farbene Lippen und einem Lipgloss drauf.
Als wir alle fertig waren gingen wir ganz leise raus bevor uns noch Enes sah. Als das geschafft war steigen wir in das Auto von Elin und sie fuhr los zu einer Shisha bar. Dorf angekommen, gingen wir rein und setzten uns an einen freien Platz. Wir bestellten eine shisha mit drei Schläuchen und jeweils ein RedBull. Als unsere Bestellung an den Tisch gebracht worden ist fingen wir auch schon an zu rauchen. Ich öffnete mein RedBull Açai und trank daraus. Und so chillten wir einfach und genossen die Zeit.
„Ey Last mal shot trinken" sagte Amina. „Nein" sagte ich gleich. „Komm schon" sagte dann Elin. Die beiden sind nicht mehr normal bei Gott. Ich konnte eh nichts mehr sagen da Amina den Kellner gerufen hatte und 3 Shots bestellte. Der Kellner hatte die Shot Gläser und fühlte sie uns. Er stellte jedem eins hin und ging dann wieder. „3...2...1..." sagte Amina und wir tranken auf ex. Wir stellten alle gleichzeitig das Glas wieder an lehnten uns zurück. Was mach ich hier bloß. Wir rauchten weiter nur waren wir etwas betrunken, da es eine sehr harte Mischung war die uns der Kellner da gegeben hatte.
Wir waren fertig und bezahlten gerade. Amina würde zurückfahren, ich meinte das wir uns ein Taxi bestellen sollten aber sie wollten nicht. Wir stiegen ins Auto und Amina fuhr los. Sie hatte sich gut unter Kontrolle was gut war. Als wir zu Hause waren machten wir ganz leise die Tür auf j d hofften das alle schliefen, was auch der Fall war. Alle schliefen weswegen wir schnell in Elins und Aminas Zimmer gehen. Die beiden teilten sich ein richtig großes Zimmer. Ich ging zu meinem Koffer der auf den Boden lag und holte mir was zum anziehen, ich lief ins Badezimmer und schminkte mich ab. Danach nahm ich Wudu und zog meine gebetskleidung an. Ich hatte meinen Gebetsteppich draußen hingelegt, ich nahm diesen und lief ins Wohnzimmer. Ich machte noch mein Kopftuch richtig und suchte dann wo Mekka stand und legte meinen Teppich hin und fing an zu beten...
„...Amin" beendete ich das Gebet und stand auf. Ich nahm den Teppich drehte mich um und erschrak mich wie nochmal was. „Allah kabul etsin" (Gott soll dein Gebet annehmen) sagte Enes. „Amin" sagte ich und tat den Gebetsteppich auf das Sofa. „bir başörtüsüyle çok güzel görünüyorsun" (du siehst mit Kopftuch schön aus) sagte er. Ich lächelte und schaute dabei auf den Boden. „Du musst dich nicht schämen" sagte er und ging dann. Ich lief auf den Balkon und schaute auf den Mond. Ich dachte an gar nichts, ich genoss es einfach.
Nach einer Weile stand ich auf und lief ins Zimmer von den beiden, sie schliefen schon weswegen ich meinen Koffer nahm und ins Gästezimmer neben an lief. Ich stellte meinen Koffer ab, zog mich und legte mich ins Bett. Ich schloss meine Augen und fiel in einen Traumlosen Schlaf...
___________________
Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?