Dilara's Sicht
Ich stand langsam auf und sag das wir alle in Enes Zimmer eingeschlafen sind. Ich stand langsam auf und ging in mein Zimmer. Dort ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht. Ich ging ins Wohnzimmer und sah das niemand dort war. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das wir 3 Uhr nachts haben. Ich konnte nicht schlafen, also Entscheid ich mich spazieren zu gehen. Ich nahm mein Handy meine AirPods und ging leise raus so das niemand es merkte. Als ich draußen war atmete ich die kühle Luft ein. Ich liebe es nachts raus zu gehen. Ich lief ein bisschen rum bis mich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich schnell um und schlug der Person eine in die fresse. Die Jungs haben mir gezeigt wie ich mich verteidige wenn ich mal allein sein sollte. Als ich sag das es Resul war nahm ich ihn hoch.
Resul: „Ahh das hat weh getan. Woher kannst du das?"
Dilara: „Das haben mir meine Freunde gezeigt" sagte ich.
Resul: „Was machst du eigentlich alleine nachts um 3?"
Dilara: „Das gleiche könnte ich auch dich fragen"
Wir beide antworteten gleichzeitig das wir nicht schlafen können. Wir sagen uns an und fingen an zu lachen. Wir liefen und redeten und lernten uns so näher kennen. Er brachte mich noch nach Hause und ich ging leise rein. Ich war 1 Stunde draußen und somit hatten wir 4 Uhr morgens. Ich ging in mein Zimmer ich saß mich auch mein Bett und spürte was unter meiner Decke. Ich sprang auf und schlug so fest ich konnte drauf. Ich hörte schmerzhaftes Stöhnen. Ich mach mir irgendwas in die Hand und tat langsam die Decke weg. Ich sah wie Enes dort lag und sich vor schmerzen krümmte.
Dilara: „Omg Enes alles ok? Was machst du hier?"
Enes: „Jaja alles gut. Ich wollte noch dir schauen weil du nicht mehr in meinem Bett lagst. Wo warst du?"
Ich schaute weg und spielte mit meinen Fingern.
Enes: „Sag mir nicht du warst alleine draußen"
Dilara: „Waaaaaaassss ich doch nicht. Neeeeiiinnnn."
Enes: „Dilara. Was ist wenn dir was passiert wäre?!"
Er wurde richtig aggressiv. Ich weiß ich darf alleine nickt raus aber das er so reagieren würde hätte ich nicht gedacht. Ich sah wie seine wunderschönen Braune Augen dunkler wurden. Er war aggressiv. Ich näherte mich ihm und umarmte ihn aus dem nichts. Nach paar Minuten erwiderte er die Umarmung. Es fühlte sich so gut und sicher an bei ihn in den Armen. Ich will nie wieder aus seinen Armen. Ich entfernte mich leicht und lag mich ins Bett. Enes legte sich neben mich und ich schaute ihn fragend an.
Enes: „Die Jungs haben mein Bett belegt"
Ich verdrehte meine Augen und drehte mich mit meinem Rücken zu Enes. Er drehte mich so hin das ich in deinen Augen lag. Er lächelte und wir schliefen ein.
Nächster Tag
Enes Sicht
Ich stand auf und sah Dilara noch in meinen Armen schlafen. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft, und ja ich glaube ich hab echt Gefühle für Dilara. Ich schaute auf mein Handy und sah nur das ich viele Benachrichtigungen hatte. Ich ging als erstes auf WhatsApp und alles war voll mit Nachrichten. Xatar schrieb mir ich soll auf YouTube gehen auf den Song. Als ich das tat konnte ich meinen Augen nicht trauen. Es waren gerade mal 9 Stunden vergangen und ich war auf der 1 und ich hatte einfach schon 2 Millionen Aufrufe. Ich ging auf Spotify und dort das gleiche. Überall war ich auf der 1 und hatte auch dort 1.5 Millionen Aufrufe. Mein insta explodierte. Ich schaltete mein Handy komplett aus. Ich versuchte vorsichtig zu gehen was klappte ich ging in mein Zimmer und sag das Ahmed und Doğan micht da waren. Die sind bestimmt in Uhr Zimmer gegangen. Ich setzte mich auf mein Bett und dachte nach. Was soll ich jetzt machen? Es passiert alles so schnell einfach. Xatar schrieb mir ich sollte anfangen mehrere Texte zu schreiben das es jetzt erst richtig anfängt. Ich hatte noch Texte von vor 3 Jahren. Ich nahm sie mir und schaute sie nochmal durch. Ich ging zu meiner Mama.
Enes: „Anne, hast du gesehen mein Song?"
Anne: Evet oğlum, ich bin stolz auf dich." sagte sie und gab mir einen Kuss. Ich aß mit meinen Eltern und ich erklärte ihnen was ich jetzt machen will. Den ganzen Tag über war ich mit Ahmed, Doğan und Dilara in meinem Zimmer. Wir hatten alle unsere Handys ausgeschalten denn wir alle bekamen sehr viele Nachrichten. Egal ob Insta, YouTube oder Snapchat. Wir hatten viel Spaß und ich zeigte ihnen meine Songs die ich rausbringen will.Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?