37. Teil

800 13 1
                                    

Dilara's Sicht
Ich öffnete leicht meine Augen da ich von den Sonnenstrahlen die in mein Zimmer schienen geweckt worden bin. Ich nahm mein Handy in die Hand und checkte erstmal alle Nachrichten ab. Heute ist Valentinstag und ich habe natürlich auch ein Geschenk für Enes. Ich habe im Internet gesehen, so ein Song auf seinen Wunsch.

Sowas habe ich machen lassen mit einem Song den wir beide Lieben und ein Foto von uns beiden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sowas habe ich machen lassen mit einem Song den wir beide Lieben und ein Foto von uns beiden. Das müsste eigentlich heute schon da sein aber ist es nicht. Ich hoffe das es noch kommt.

Nach einer Zeit stand ich auf und ging ins Bad. Meine Eltern und mein Bruder sind schon wach und am frühstücken. Ich setzte mich zu ihnen und wir redeten noch viel. Wir haben gerade 11 Ihr und ich bekam eine Email. Ich ging auf sie drauf und dort stand das mein Paket heute gegen 14 Uhr kommen sollte. Das hoffe ich auch. Ich half meiner Mama dann noch beim abräumen und ging wieder in mein Zimmer. Ich schaltete mein Laptop ein und schaute nach einer Fahrschule. Ich fand eine und schickte den Link Jacken da wir ihn ja zusammen machen wollen, oder mindestens auf die gleichen Fahrschule gehen wollen. Sie schrieb mir dann auch gleich das sie einverstanden war und ich meldete mich gleich an. Natürlich zeigte ich es auch meinen Eltern und sie waren einverstanden. Ich schickte es ab und jetzt heißt es warten. Ich ging in mein Zimmer und machte mich Fertig da ich heute mit Enes raus gehen möchte. Ich zog mir eine Jeans und ein Nike Pulli an.

Es klingelte und ich schaute auf die Uhr, halb 2, es könnte das Paket sein. Ich rannte zur Tür und öffnete sie. Der Postbote kam nach oben gelaufen, ich unterschrieb und nahm das Paket. Ich schloss die Tür und ging mit dem Paket in mein Zimmer. Ich öffnete es und sah das Spotify Cover. Es war echt schön, ich nahm die Tüte die ich hatte aus meiner Schublade an meinem Schreibtisch und tat es da rein. Ich machte noch bisschen Konfetti in die Tüte und Buenos. Ich stellte sie auf mein Schreibtisch als es an meiner Zimmertür klopfte.
Dilara: „Ja"
Enes: „Hallo"
Ich schaute zu ihm und lief auf ihn zu. Wir umarmten uns und er gab mir ein Kuss auf meinem Scheitel. Wir lösten uns und sahen uns in die Augen.
Enes: „Bist du fertig ?"
Dilara: „Eh ja warte ein Moment"
Er nickte und ich ging zu meinem Schreibtisch. Ich nahm die Geschenktüte und tat noch bisschen Lipgloss auf meine Lippen. Ich ging wieder auf Enes zu und hab ihm das Geschenk.
Dilara: „Hier für dich"
Er sah mich an und packte es aus. Er betrachtete es und umarmte mich. Als er die Buenos sah flippte er aus.
Enes: „O resim çok güzel aşkım" (Das Foto ist sehr schön. Wusste nicht wie ich es nennen hätte sollen)
Er umarmte mich nochmal, nahm meine Hand und wir gingen zur Wohnungstür. Ich zog mir Schuhe an, meine Jacke und nahm meine Tasche wo mein Handy, Schlüssel, Powerbank, Geld und meine Kreditkarte.

Wir stiegen in sein Auto und fuhren zu einem Restaurant. Dort angekommen gingen wir rein und ein Mann stand dort. Enes hat einen Tisch schon reserviert gehabt und der Kellner brachte uns dort hin. Wir setzten uns hin und bekamen die Speisekarte. Wir bestellten uns etwas und redeten.
Enes: „Dilara ich komm gleich"
Ich nickte und er ging. Ich wartete 5 Minuten und unser Essen kam auch schon. Ich wartete weitere 5 Minuten und schaute zum Eingang. Dort stand Enes und wartete noch. Ich drehte mich wieder um und dann kam er auch schon. Er hatte was hinter deinem Rücken. Als er es vorholte strahlten meine Augen.

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt