Doğan's Sicht
Ich öffnet langsam meine Augen und blickte zur Seite. Ich sag das wir schon 10 Uhr hatten. Ich stand auf ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Als ich in die Küche ging hatte meine Mama Frühstück gemacht und einen Zettel da gelassen. Papa und ich sind arbeiten gegangen, ich hab dir essen gemacht.
Ich las den Zettel und lächtekte. Ach Anne, sie will nie das ich hungrig bleib. Ich aß das Essen und räumte es noch weg. Als ich wieder in mein Zimmer ging sag ich das Xatar mit geschrieben hat.
Chat zwischen Xatar und Doğan
X: Kommt ihr heute ins Studio oder nicht?
D: Ne wir kommen heute nicht. Die anderen haben keine Zeit haben irgendwas zu tun.
X: Ok hadi ciao
D: Ciao
Chat Ende
Die Jungs waren beide nicht da. Ahmed ist seine Oma besuchen gegangen und Enes hat Filara zur Schule gefahren und wird sie abholen. Ich entschied mich Yaren zu schreiben und zu fragen ob sie was mit mir unternehmen will. Ich schrieb ihr und nach 1 Minute erscheint eine Nachricht von ihr auf meinem Display.
Chat zwischen Yaren und Doğan
D: Hey
Y: Hey
D: Und wie geht es dir?
Y: Gut und dir?
D: Auch. Ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir was zu unternehmen.
Y: Gerne wann soll ich kommen?
D: Nein ich hol dich um 14 Uhr ab. Dann können wir ja was essen gehen und spazieren gehen. Oder?
Y: Liebend green dann bis später💕
D: Bis später😘
Chat Ende
Wow. Ich hab mich mit ihr verabredet. Ich ging als erstes duschen, zig mit eine Hose und einen Pulli an da es draußen kalt war. Ich war fertig. Ich schaute mich nochmal im Spiegel an und lieg raus. Ich ging noch schnell Rosen kaufen da ich nicht mit leeren Händen zu ihr gehen kann. Als ich sag das wir viertel vor 2 haben machte ich mich auf den Weg zu Yaren. Bei ihr angekommen sah ich sie gerade an aus der Tür kommen. Ich stieg aus und sie lief auf mich zu. Wir umarmen uns als Begrüßung. Ich hielt ihr sie Tür auf das sie sich reinsetzen kann. Ich joggte auf die andere Seite, Steig ein und startete den Motor.
Doğan: „Wo willst du essen?"
Yaren: „Mir egal, aber bitte nicht in ein Restaurant oder so"
Doğan: „Nein, um ehrlich zu sein hatte ich nichtmal daran gedacht."
Yaren: „Hahahah wir können ja zu Mecces oder?"
Doğan: „Ja gute Idee"
Ich gut zu Mecces und ging in den DriveThroug. Sie sagte ihre Bestellung und dann ich. Ich ging zum nächsten Fenster und bezahlte. Yaren schaute mich böse an da ich bestrahlte und sie nicht. Als wir unser Essen bekamen, parkte ich auf einem Parkplatz und wir Fugen an zu essen. Wir lachten viel und redeten. Nach dem Essen gingen wir an Main und spazierten dort entlang. Ich weiß nicht aber irgendwas an Yaren gefällt mir einfach. Als es dann schon 17 Uhr war brachte ich sie nach Hause. Ich öffnete die Tür und sie stieg aus. Wir verabschiedeten uns und sie ging in die Wohnung rein. Ich fuhr nach Hause. Als ich da war sah ich meine Eltern am Essen. Ich setze mich zu ihnen und aß mit ihnen. Wir unterhielten uns und tranken danach noch Çay. Als ich in mein Zimmer ging dachte ich über den heutigen Tag mach. Ich wollte schlafen gehen doch ich konnte nicht. Ich entschied mich Dilara zu schrieben das sie kommen soll. Ich brauche ein Rat von ihr. Ich will wissen was mit meinen Gefühlen zu Yaren passiert. Was das ist und da sie ein Mädchen ist kennt sie sich damit glaub ich aus.
Chat zwischen Dilara und Doğan
Doğan: „Ey komm mal zu mir ins Zimmer."
Dilara😘: „Wieso ist es wichtig?"
Doğan: „Ne aber ich brauch ein Ratschlag von nem Mädchen...."
Chat Ende
Ich schrieb ihr und in 3 Sekunden war sie schon in meinem Zimmer. Wow ich glaub sie ist hier her gerannt. Sie sezte sich auf mein Bett und schaute mich auffordernd an.Hat es euch gefallen?💕
Heute kommt noch ein Kapitel☺️
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Aventura2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?