2. Teil

1.4K 18 3
                                    

Dilara's Sicht
Heute ist wieder Schule. Doch ich wurde nicht von meiner Mama aufgeweckt sondern von Enes,Ahmed, und Doğan.
Unsere Zimmer sind mit jeweils einer Tür verbunden wo wir in eine Art Raum kommen und von dem Raum aus auch in die Zimmer kommen. Sie sprangen auf mich wo ich darauf hin aufschrie. „ AAHHHHH RUNTEEEERRRR"
„ HAGAGAGAHAHAHA" lachte sich Ahmed tot. Ich sprang aus meinem Bett und die Jungs rannten aus meinem Zimmer und ich ihnen hinterher. Sie gingen ins Wohnzimmer und ließen sich auf das Sofa fallen und ich auf sie drauf. Mein Baba kam der gerade zur Arbeit gehen wollte, er sah uns mit einem schiefen Blick an lachte dann aber und wir mit. Wir verabschiedeten uns von meinem Baba und ich ging mich umziehen. In der Schule angekommen ging ich zu Jaclyn und wir gingen zusammen in den Unterricht. Nach der Schule ging ich zu Jaclyn nach Hause da wir was unternehmen wollten. Als wir bei ihr waren begrüßte ich ihre Mama und wir aßen etwas. Danach machten wir unsere Aufgaben und spielten. Am Abend holte mich meine Mama ab. „ Hallo mein Schatz und wie war es heute?" fragte mich meine Mama. „Es war soo toll in der Schule auch" antwortete ich mit einem Lächeln. Wir fuhren nach Hause und ich ging in mein Zimmer. Ich entschied mich zu den Jungs ins Zimmer zu gehen also ging ich durch die Tür und schaute als erstes bei Doğan nach, aber dort war niemand genau wie bei Ahmed. Als letztes ging ich zu Enes ins Zimmer und dort saßen sie ich ging auf sie zu und setzte mich aufs Bett. Sie redeten über irgendwas, ich bin nicht mitgekommen denn es war schon Abends und ich war müde und somit schlief auf dem Bett von Enes ein.

Ein etwas kurzes Kapitel wollte aber noch was schreiben. Hoffe es gefällt euch bis jetzt💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt