Dilara's Sicht
Heute ist es soweit, heute kommt Enes sein 1. Album raus Ya Hero Ya Mero. Ich bin unglaublich stolz auf ihn, was er geschafft hat und was er sich auch immer mit anhören musste. Da das Album erst heute Nacht rauskommt, wollte ich heute etwas mit Jaclyn unternehmen. Sie würde auch heute bei mir übernachten. Ich stand dann langsam auf da ich sehr müde nich war. Meine Eltern sind arbeiten und Suat bei meiner Oma und Opa. Also war ich alleine zu Hause. Ich machte mir Toast und aß es. Danach räumte ich es auf und räumte auch bisschen die Wohnung auf. Ich ging duschen und zog mich an. Ich zog eine Blaue Jeans ein weißes Basic T-Shirt an und darüber einen Pulli. Als ich fertig war schminkte ich mich bisschen. Dann klingelte es auch schon. Meine Haare waren noch nicht gemacht aber es ist ja eh Jaclyn. Ich öffnete die Tür und wir gesagt stand sie vor mir. Wir umarmten uns und ich bat sie herein.
Dilara: „Willst du was trinken?"
Jaclyn: „Nein nein alles gut mach du dich mal fertig."
Ich ging in mein Zimmer gefolgt von Jaclyn. Sie ließ Lieder laufen und wir sangen mit während ich meine Haaren machte. Als ich fertig war, nahm ich meine Tasche, Handy, Geld und Schlüssel. Wir gingen raus und wollten mit dem Bus in die Stadt fahren. Wir gingen zur Bushaltestelle und warteten.
Jaclyn: „Dilara der Bus kommt in 10 Minuten"
Dilara: „Nicht im Ernst"
Wir waren beide up gefuckt und setzen uns. Als der Bus endlich kam, holte ich mir ein Ticket und wir setzten uns nach hinten. Wir redeten aber mussten leise sein da der Bus echt voll war. Als wir da waren stiegen wir aus und gingen in die Stadt. Es war schon voll aber wir gingen trotzdem und die Läden. Wir sahen beide ein Oberteil was uns gefiel. Es gab es in unseren Größen und wir finden es anprobieren. Es Paste uns beiden wie angegossen und wir nahmen es mit. Wir bezahlten und gingen in den nächsten Laden. Wir holten uns auch noch Schuhe, und unnötige Sachen.
Dilara: „Jaclyn ich hab Hunger."
Jaclyn: „Lass Mc's gehen"
Ich war einverstanden und wir liefen ungefähr 5 Minuten zu Mc's. Als wir da waren bestellten wir uns etwas, gingen raus und setzten uns auf eine Bank. Wir aßen unser Essen und schieben Faxen. Als wir fertig waren gingen wir in irgend einen Laden um uns unsere Honda zu waschen. Danach gingen wir noch in DM um uns Masken und so Zeug zu holen. Als wir dann wirklich alles hatten liegen wir zur Bushaltestelle und warteten auf den Bus. Jetzt mussten wir 20 Minuten warten was echt nervig ist. Als der Bus dann endlich da war stiegen wir ein. Als wir dann bei mir zu Hause waren, war meine Mama und mein Bruder auch schon da. Wir aßen nochmal etwas da es echt anstrengend war und gingen anschließend in mein Zimmer. So dumm wir Jaclyn ist fing sie an mein Zimmer aufzuräumen.
Dilara: „Jaclyn ich schlag dich gleich hör auf."
Jaclyn: „Ja warte bin gleich fertig"
Dilara: „Mein Zimmer räumst du auf und dein?"
Sie schaute mich an und drehte sich um. Sie ging auf mich zu.
Jaclyn: „Das ist mein Zimmer und es sieht gar nicht so schlimm aus lass mich doch"
Ich sagte nichts mehr. Jaclyn ist eine Person für sich selbst.
Wir schauten eine Serie an und machten uns Masken. Wir bekamen gar nicht mit das die Jungs gekommen sind.
Doğan: „Buuhh" schrie Doğan.
Dilara&Jaclyn: AHHHH"
Die Jungs lachten sich den arsch ab.
Dilara: „Ha ha wie witzig."
Als sie sich wieder eingekriegt hatten, sah ich auf die Uhr. Wir hatten schon 22 Uhr. Juch was haben wir gemacht. Enes ging natürlich live wegen seinem Album. Er wollte die Premiere live mit seinen Fans anschauen.
Als es dann soweit war, schauten wir es uns an. Es war echt geil geworden. Bei dem Lied „Wolke 10" wusste ich nicht ganz was ich denken soll, es war schön aber wen oder was meint er damit. Mein Lieblingslied war „Hobby Hobby" und „Jay Jay". „Hobby Hobby" ist es weil er eine Line hatte die ich geschrieben hab worauf ich stolz bin. Wir hatten echt spät. Wir gingen alle Schafen. Natürlich blieben Jaclyn und ich noch wach.
Jaclyn: „Ey ich weiß das du darüber denkst wegen dem Lied Wolke 10 nh"
Dilara: „Mhm. Wen meint er damit?"
Jaclyn: „Ich weiß es selber nicht. Ich mein er hatte ja kein Kontakt mit einem Mädchen oder eine Freundin oder?"
Dilara: „So weit ich weiß mich."
Jaclyn: „Vielleicht ist es auch nur so entstanden."
Ich nickte und wir legten uns dann endgültig schlafen.
Enes Sicht
Wir gingen in mein Zimmer da die Jungs hier bleiben.
Doğan: „Ey wegen Wolke 10 wer ist damit gemeint?"
Ich schaute sie an.
Enes: „Dilara" nuschelte ich.
Ahmed: „Ich wusste es. Sag es ihr doch."
Enes: „Was wenn sie mich als Bruder sieht?"
Doğan: „Wird sie nicht. Sie liebt dich auch"
Enes: „Meint ihr?"
Ahmed: „Der Junge ist echt dumm"
Doğan nickte nur.
Ist es so offensichtlich. Ich hoffe einfach nur das sie es erwidern wird, denn ich denke schon an etwas wie ich sie fragen kann.Wollte nich ein Kapitel schreiben.
Ich muss die ganzen Alben bisschen wegen dem Datum verschieben, sonst würde es nicht passen hahah.
Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Avventura2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?