Dilara's Sicht
Ich stand gezwungenermaßen auf da mich meine Mutter geweckt hat. Ich lief ins Badezimmer und machte meine Morgenroutine. Als ich fertig war verschwand ich wieder in meinem Zimmer und zog mir irgendein Trainingsanzug an. Ich nahm mir noch meine Nike cap und zog die an. Ich schnappte mir noch meine bauchtasche und lief dann in die Küche und machte mir schnell ein Brot. Ich ging in den Flur und zog mir meine 97er an. Ich lief zu unserem Auto wo schon mein Bruder war. „Wo ist Mama?" fragte ich ihn. „Die kommt gleich, die redet gerade mit Hanife Teyze" sagte er und zeigte auf die beiden die an der Straße standen. Ich setzte mich auf die Fahrerseite und machte das Auto schon mal an. Ich verband mich mit dem Auto und machte Musik an.Meine Mom kam, Stieg ein und ich fuhr los. Als erstes gingen wir in Lidl. Wir holten ein Wagen und liefen in den Laden rein. Meine Mom ging zu den Süßigkeiten Regalen und packte sämtliches ein was sie in die Finger bekam. Als der Wagen dann gut gefüllt war liefen wir zur Kasse. Der kassiere schaute uns nur komisch an als er die ganzen Süßigkeiten über das Band zog. Es waren glatte 40€ die wir mir für Süßigkeiten Ausgaben. Meine Mom bezahlte es und wir liefen wieder zum Auto. „Wohin jetzt?" fragte ich sie als wir im Auto saßen. „Aldi" sagte sie und Suat hinten verdrehte seine Augen. „Versteh deine Augen nicht so" sagte meine Mama streng. Ich machte das Auto an und fuhr zu Aldi.
Meine Mom, Suat und ich trugen jeder eine Tasche voller Süßigkeiten und was weiß. Ich sah gerade die Jungs aus der Tür in den Hof kommen. „Ey kommt mal" schrie ich und sie kamen dann auch. „Tragt das mal bitte Hoch" sagte dann meine Mama. Sie Jungs nahmen sich jeder eine Tasche. „Was wollt ihr mit so viel Süßigkeiten?" fragte Doğan meine Mama. „Für unten, Familie von Jusuf Amca und meine Familie." erklärte meine Mama. „Juch ya" kam aus Enes seinem Mund. Die drei trugen die Taschen nach oben, ich schloss die Tür auf und sie trugen sie noch in die Küche. „Danke" sagte ich und klopfte jedem auf die Schulter. „Jetzt könnt ihr gehen" meinte ich und drehte mich um um die Schokolade in Kühlschrank zu verstauen damit die nicht schmilzt. „Und was bekommen wir?" fragte mich Enes. „Für was?" ich drehte mich um und schaute ihn an. „Das wir das hoch getragen haben" mischte sich jetzt auch noch Ahmed ein. „was bekomm ich?" stellte ich die Gegenfrage. „Für was?" fragte Ahmed. „Ich bin die beste hallo. Ohne mich würdet ihr sterben" rechtfertigte ich mich und drehte mich wieder um. „Und jetzt geht, ihr strapaziert meine Nerven" sagte ich, scheuchte alle drei raus und widmete mich weiter der Schokolade.
Ich lief aus der Wohnungstür raus und sprintete die Treppen runter. Unten angekommen sah ich Jaclyn und umarmte sie. „Ey lass laufen in die Stadt" sagte sie. Ich nickte und wir liefen in die Stadt. Angekommen ging ich erstmal zu Zara um mir neue Klamotten für den Urlaub zu holen. Ich hohle mir Röcke, Kleider, Hosen, und Shirts. Ich hatte sehr viel in Zara gefunden was mich sehr erleichterte da ich nicht so viel Bock hatte noch in unendlich viele Läden zu gehen und nach Klamotten zu schauen. Jaclyn holte sich ein auch eine gleiches Shirt wie ich und einen Bikini. Wir gingen an die Kasse und bezahlten alles. Die kassieren schaute mich schon die ganze Zeit an, was ich so gut es ging zu ignorieren. Ich bezahlte dann und als sie mir das Rückmeldung geben wollte sprach sie mich an. „Kann es sein das du die Freundin von Mero bist?" fragte mich die Kassiererin. Ich nickte und sie fing an zu lächeln. „Ihr seid ein sehr süßen Paar, ich hoffe ihr bleib für immer zusammen" sagte sie zu mir. Ich fing an zu lächeln und bedankte mich. Jaclyn bezahlte mich schnell und wir liefen schon raus. „Das war richtig creepy Digga ich dachte du mault dich gleich an oder so" sagte jaclyn als wir außen Laden waren. „Eyyyys ich dachte genau das gleiche Mädchen" sagte ich. „Machst du eigentlich Urlaub mit Serhat?" fragte ich sie. Sie zuckte die Schultern. Ich musste sie fragen da Serhat mir vorher geschrieben hatte. Er wollte mit ihr 1 Woche nach Griechenland gehen, auf irgend so eine Insel.
„Digga ich kann nicht mehr" sagte ich erschöpft. Wir erhaben ganze 8 Läden abgeklappert. Wir setzten uns auf eine Bank und chillten erstmal. „Ey willst du bei mir übernachten?" fragte ich Jaclyn. Sie schaute zu mir und hatte diesen bestimmten Blick. Sie nahm ihr Handy aus der Tasche und telefonierte mit ihrer Mom. „Jaaaaaaaaaaaa danke Mama hab dich lieb Bye" sagte sie, legte auf sprang von der Bank und machte erstmal ein Freudentanz. „Digga ich darf" sagte sie dann da ich das nicht ganz checkte, als sie es mir aber sagt sprang ich auch auf und tanzte mit ihr. Als wir mit unserer kleine Dance Session fertig waren nahmen wir unsere Tüten und liefen zu mir nach Hause.
Ich öffnete die Tür der Wohnung und lief mit Jaclyn rein. Wir legten unsere Türen in meinem Zimmer ab und liefen in die Küche. Meine Mama war in der Küche die wir begrüßten und setzten uns dann an den Tisch. „Mama Jaclyn übernachtet heute bei uns ist das ok?" fragte ich meine Mama. Sie nickte und stellte uns dann zwei Teller mit essen hin. Wir freuten uns und aßen das Essen. „Was habt ihr so gekauft?" fragte meine Mama uns und setzte sich hin. „Also ich hab Kleider, Hosen, Shirts, Röcke und so gekauft" sagte ich. „Und ich hab Bikini, und Shirts gekauft und halt Schmuck und Schuhe" beendete Jaclyn. Meine Mama nickte und schenkte uns noch Eistee ein. Als wir fertig waren stellten wir unsere Teller in die Spühle. Unsere Gläser nahmen wir mit da die noch voll waren und verkrochen uns dann in mein Zimmer.
_________________
Moin🐦
Etwas langweiligeres Kapitel, hoffe es hat euch trotzdem gefallen☺️
Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?