50. Teil

588 15 2
                                    

Dilara's Sicht
Ich wurde durch ein rütteln geweckt. Ich schaute mich um und sah Suat.
Suat: „Komm Aufstehen, essen"
Dilara: „Ja ich komm"
Und somit ging er auch aus der Tür. Ich rappelte mich auf und ging ins Bad. Dort wusch ich mein Gesicht richtete meine Haare, lief in mein Zimmer und zog mir einen Jogger an. Als ich dann fertig war lief ich ins Esszimmer wo schon alle am Tisch saßen.
Dilara: „Guten Morgen"
Mama: „Guten Morgen Schlafmütze"
Ich setzte mich hin und nahm mir ein Brötchen. Wir aßen und redeten dabei. Heute wollen wir in die Stadt paar Sachen holen dies das. Und ich kann jetzt schon sagen, heute wird sehr viel Geld fließen. Als wir fertig waren, half ich meiner Mama noch aufräumen und verkroch mich dann wieder in mein Zimmer. Ich ging an mein Handy und sah das in unserer Klassengruppe jemand spamte. Ich ging auf den Chat und las in mir nicht durch. Ich sah nur das wir was vorbereiten müssen weil wir auf Klassenfahrt gehen. Als ich das las fing ich an zu schreien. Ich wollte gerade Jaclyn anrufen, bis ich einen Anruf von ihr bekam. Ich ging ran und sie jubelte schon. Es würde in 3 Tagen los gehen. In 2 Tagen haben wir nämlich wieder Schule und am nächsten Tag würde es los gehen. Wir redeten ununterbrochen wohin es wohl gehen wird? Nach einer gewissen Zeit legten wir beide auf und ich machte mich fertig da wir jetzt in die Stadt gehen würden. Ich zog mir eine Jeans und ein Pulli an. Machte meine Haare und schminkte mich noch bisschen. Danach ging ich in den Flur wo schon alle waren, zog meine Schuhe und Jacke an, nahm meine Tasche und ging raus. Ich lief zu unserem Auto und wartete dort auf die anderen. Als dann alle da waren stiegen wir ein und machten uns auf den Weg in die Innenstadt.

Wir alle schauten aus den Fenstern und suchten einen Parkplatzt.
„DA" schrie Suat und mein Vater fuhr schnell dort hin. Es war echt voll in dem Parkhaus. Das Auto war geparkt und wir steigen aus. Wir liefen zum Ausgang und dann in die Stadt. Als erstes gingen wir zu Nike, denn immer wenn wir gehen, gehen wir als erstes dort hin. Wir gingen rein und gingen erstmal zu den Schuhen. Wir schauten uns alle Schuhe an die es gibt, mein Bruder und ich schauten zusammen Schuhe und meine Eltern für sich. Suat und mir gefielen Schuhe, mir die 97er und Suat die Nike Air Max Plus 1. Wir nahmen uns unsere Größe und gingen zu unseren Eltern um sie anzuprobieren. Die beiden hatten auch schon Schuhe ausgesucht. Nachdem wir alle anprobiert hatten, und uns passten nahmen wir die schonmal mit. Danach ging ich noch zu den T-Shirts und pullis. Ich durchstöberte die ganzen Kleiderstangen und nahm das was mir gefiel mit. Als ich dann viele Sachen hatte, ging ich zur umkleide und probierte die Sachen an. Am Ende nahm ich 2 Pullis und 2 T- Shirts mit. Ich schaute durch den Laden, bis mein Auge eine Jogginghose sah die anders krank aussah. Ich lief direkt auf diese Jogginghose zu und nahm sie in meiner Größe. Ich muss diese Hose mitnehmen, bereuen würde ich es nicht. Als ich dann zu meiner Mama ging musste ich ihr noch was sagen.
Dilara: „Ach so Mama in 3 Tagen gehen wir auf Klassenfahrten"
Mama: „Dann müssen wir demnächst Sachen kaufen, weißt du schon wohin?"
Dilara: „Nein aber ich denke das wir noch Informationen bekommen."
Sie nickte und da wir fertig waren gingen wir zur Kasse. Wir legten die ganzen Sachen hin und die Kassiererin scannte die Sachen. Am Ende kamen einfach ganze 168,78€ raus. Ich sagte doch, heute wird kein billiger Tag. Als wir die Tüten in der Hand hatten, gingen wir schnell zum Auto und die Tüten in Kofferraum zu bringen. Als wir dann wieder leere Hände hatten, liefen wir in die Nähe halten Läden.

Gerade liefen wir zum Auto, wir hatten sehr viele Sachen gekauft und waren mindestens 400€ ärmer. Wir stiegen ins Auto und fuhren nach Hause. Zu Hause angekommen packten wir die ganzen Sachen aus und brachten sie zum waschen. Hunger hatten wir nicht da wir etwas in der Stadt gegessen haben. Ich schaute auf mein Handy und sah eine Nachricht von Doğan. Ich ging auf die Nachricht und er meinte das ich  um 18 Uhr fertig vor meiner Haustür stehen soll da wir ins Kino gehen würden. Ihr wisst nicht wie ich mich freute einfach wieder mit meinem besten Freund/Bruder ins Kino zu gehen. Ich schaute auf die Uhr, wir hatten halb 6. Ich ging zu meinen Eltern und fragte die in ich gehen darf. Sie sagten ja da es Doğan ist und ich ging glücklich in mein Zimmer. Dort frischte ich mich bisschen auf und ging dann in den Flur um meine Schuhe und Jacke anzuziehen. Ich nahm mir noch meine Tasche und ging vor die Haustür. Ich zog die Tür hinter mir zu und sah schon einen genau so glücklichen Doğan vor mir stehen. Ich umarmte ihn und er mich und wir liefen zu seinem Auto. Wir stiegen beide ein und er fuhr los. Neben bei hörten wir Musik und überlegten schon mal welchen Film wir anschauen könnten. Als wir ankamen stiegen wir aus und liefen ins Gebäude rein. Wir gingen an die Kasse und schauten dort was es für Filme gibt. Ich sah einen Film und schaute sofort Doğan an der mich auch anschaute. Nur durch die Blicke wussten wir in welchen Film wir gehen würden. Wir liefen zur Kasse und Doğan bestellte die Tickets.
Doğan: „2 Tickest für Findet Dori bitte."
Der an der Kasse schaute uns nur komisch an, gab uns aber dann die Tickets. Wir gingen zu dem Popcorn. Wir haben nicht gespart an essen, Doğan nahm Nacos, ich nahm Popcorn salzig und wir nahmen dazu noch eine Popcorn Süß. Zum trinken holten wir uns beide Cola. Als wir dann alles hatten machten wir uns auf den Weg in den Saal. Wir setzten uns ganz hinten hin und warteten. Wir versuchten so wenig wie möglich von unserem Essen zu essen, das wir mehr für den Film dann später noch haben. Nach 15 Minuten ging der Eismann und der Film fing an.

Der Film war zu Ende und wir standen auf. Wir nahmen unseren Müll mit und liefen nach unten. Unten stand ein Mitarbeiter der eine Tüte für den Müll aufhielt und wir schmissen ihn da rein.
Dilara: „Ich muss auf Toilette"
Doğan: „Ich warte hier"
Ich ging schnell auf die Toilette. Ich wusch mir danach meine Hände und schaute mich nochmal im Spiegel an. Ich richtete mich und ging raus. Dort war Doğan aber nicht alleine, er machte gerade Fotos mit Fans. Ich ging zu ihm hin und begrüßte alle. Die Fans von Doğan wissen eigentlich schon das ich eine Schwester für ihn bin, er eine Freundin hat, und ich die Freundin von Mero bin. Wir verabschiedeten uns und liefen zum Auto.
Dilara: „Einfach Schwimmen schwimmen schwimmen"
Doğan: „Einfach schwimmen schwimmen schwimmen"
Wir lachten uns kaputt und stiegen ins Auto ein. Wir hatten 20 Uhr irgendwas und ich war eigentlich schon müde. Die Fahrt über redeten wir ununterbrochen bis ich einen Anruf bekam. Ich ging ran denn es war Enes.

E: Alo?
D:Ja
E:Wo bist du?
D:Mit meinem Freund unterwegs
E: Ich bin dein Freund
D:Mit meinem BESTEN Freund
E:Sag doch gleich man. Kommt jetzt nach Hause Tmm
D:Ja sind gerade unterwegs
E:Was habt ihr denn angeschaut
Ich schaute zu Doğan rüber denn ich hatte Lautsprecher an und er hörte alles mit.
Dilara+Doğan: Findet Dori
E: Ach du scheiße was seid ihr für Kinder?
Doğan: Aman lass uns doch ya
D: Isso Bruder wir haben dir nichts gemacht
E: Bruderiymiş (sowas wie es war dein Bruder, ist schwer zu erklären hahaha)
D: Hayde ciao
Und ich legte auf.

Wir waren zu Hause und verabschiedeten uns vor den Haustüren. Ich ging rein und meine Eltern lagen beide auf dem Sofa. Ich schaltete den Fernseher aus, zugedeckt waren beide. Ich ging leise in Suats Zimmer und sah ihn dort schlafen. Ich ging in mein Zimmer, schminkte mich schnell ab und zog mir was anderes an. Ich legte mich in mein Bett und wollte gerade einschlafen bis jemand in mein Zimmer kam. Dieser jemand war Enes. Er kam rein und legte sich zu mir. Ich weiß das er nicht sauer ist das ich was mit Doğan gemacht hat. Schließlich bin ich mit ihm aufgewachsen. Das ist kein Problem für ihn. Aber etwas anderes bedrückt ihn.
Dilara: „Enes was ist los?"
Enes: „Askim ya ich hab keine Ideen mehr für Songs"
Dilara: „Enes dein Ernst? Du findest was du solltest halt mal raus gehen und schauen was es so neues gibt"
Enes: „Ja du hast recht. Hayde gehen wir morgen raus?"
Dilara: „Ja mal schauen ok"
Er nickte und ich kuschelte mich an sein Arm. Enes drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel und es ging nicht lang und ich schlief ein.

Weiter?💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt