Dilara's Sicht
Heute stand ich extra früh auf da meine Mama Geburtstag hat. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich dusche mich erstmal und zog mir was an.Es ist zwar basic aber ich mag es. Danach schminkte ich mich bisschen. Als ich fertig war, war auch mein Bruder schon wach. Wir gingen zusammen in die Küche und bereiteten Frühstück vor. Wir haben uns echt viel Mühe gegeben. Am Ende sah es dann so aus.
Ich machte auch noch sucuklu yumurta und çay. Meine Oma hat gestern Abend noch Sigara Böreği gemacht und es heute noch vorbei gebracht da wir alle zusammen frühstücken. Wir gingen in das Schlafzimmer meiner Eltern und weckten sie. Als sie dann wach waren und im Esszimmer waren kam meine Mama auf mich und meinen Bruder zu.
Mama: „Dankeschön" sagte sie und küsste uns jeweils auf unsere Stirn. Wir fingen an zu essen und redeten viel.
Mama: „Dilara du musst mir helfen noch Kuchen zu machen"
Dilara: „Mama ich eh hab schon einen bestellt."
Was besseres ist dir auch nicht eingefallen
Sie schaute mich skeptisch an doch nickte dann nur. Als wir fertig waren räumte ich alles weg mit der Hilfe von meiner Oma, da wir meine Mama zwingen mussten nichts zu tun. Als wir dann fertig waren, hatten wir natürlich Geschenke. Also meine Mama hat ein Pandora Armband und wir haben ihr so Anhänger gekauft die ihr gefallen haben die sie aber nie gekauft hat. Sie bedankte sich und wir redeten noch. Dann kamen auch schon die anderen. Als erstes war Doğan da mit seinen Eltern und seinem Bruder Can da. Wir begrüßten sie und setzten uns ins Wohnzimmer. Sie brachten auch viel essen was nicht hätte sein müssen aber so sind sie nun mal. Als es dann nochmal klingelte standen Ahmed, seine Eltern, seine Schwester Elif und Enes mit seinen Eltern und seinen beiden Schwestern Amina und Elin da. Sie treten auch rein und begrüßten alle. Da jetzt alle hier waren ging ich in die Küche und deckte schon mal den Tisch da wir schon 16 Uhr haben. Elif, Elin und Amina kamen auch in die Küche und halfen mir da wir meine Mutter nicht den Tisch decken lassen wollten. Wir stellten Sarma, Dolma, Çiğ köfte, Lahmacun und Mercimek çorba.
Wir riefen alle zum Essen und setzten uns und fingen an zu essen. Wir aßen und redeten viel, über die Kinder in der Schule, über die Arbeit und Gott und die Welt. Als wir dann fertig waren mit essen, räumten wir Mädels wieder alles ab.Es klingelte und ich ging die Tür auf machen und mein Onkel war da.
Dilara: „Hoşgeldiniz"
Alle an der Tür: „Hoşbulduk"
Ich umarmte meinen Onkel. Ich nenne ihn immer Babi weil er keine Tochter hat, und ich wie seine Tochter bin. Meine Tante nenn ich immer Anne genau wegen dem gleichen Grund. Dann kamen noch meine beiden cousengs Sadik und Semi. Ich begrüßte sie und sie kamen rein. Sie begrüßten noch alle und sie fingen schon an zu reden. Die Jungs und meine Cousengs verstanden sich gut was echt wichtig ist wegen Enes und so.Die Mädels und ich servierten den Kuchen den Hanife Teyze, Melek Teyze und Ayshe Teyze extra gemacht haben. Die und meine Mama sind wir Geschwister, sie sind beste Freundinnen und haben alles zusammen gemacht. Meine Mama weinte auch bisschen da sie die so lieb, als sie den Kuchen sah. Sie schnitt ihn an und wir aßen ihn dann. Er war echt lecker.
Mein Onkel ist schon gegangen da sie morgen alle arbeiten müssen. Suat machte was mit Doğan's Bruder Can da sie im gleichen Alter waren. Ich ging mit den Mädels in mein Zimmer und die Jungs müssen natürlich mit.
Amina: „Enes git das ist nichts für euch"
Enes: „Aber Abla das ist gemein wenn ihr was macht und wir rumgammelen müssen"
Elin: „Enes" knurrte sie jetzt.
Doğan: „KoMmT mÄdEls WiR gEheN" sagte Doğan in einer piepsigen Stimmen. Ich und Elif hatten einen Lachkrampf und Doğan ging in mein Zimmer.
Ahmed: „DoDo WaRtE aUf MiCh" sagte nun Ahmed auch in einer hohen Stimmen und ich und Elif verreckten vor lachen.
Enes: „Das ist jetzt nicht deren ernst oder?"
Wir zuckten alle mit den Schultern und sahen Enes an.
Enes: „Was schaut ihr so ich bin ganz sicherlich nicht so wie die anderen 2"
Ahmed&Doğan: „ExCusE mE?!"
Enes: „OmG wAs MaChT iHr DeNn HiEr GuRlSs"
Jetzt hat er es auch geschafft und wir lachten uns alle kaputt. Mein Baba kam und schaute uns an.
Baba: „Wer waren gerade die Mädchen hier?"
Dilara: „Das waren Ahmed Doğan und Enes Baba"
Baba: „Hoffentlich werden die nicht schwul" sagte er leise aber so das sie es noch hörten.
Enes: „Jusuf amca wir werden nicht schwul dafür sind wir zu männlich"
Ahmed&Doğan: „Piriyit"
Enes schaute sie an und wir lachten nur mein Baba lachte auch mit und ging dann wieder. Wir Mädels und die Jungs gingen in mein Zimmer. Wir haben uns Masken dran gemacht und haben die Jungs auch gezwungen.
Doğan: „Wieso müssen wir machen?"
Dilara: „Ihr wolltet hier sein dann müsst ihr auch mit machen."
Er verdrehte seine Augen und wir lachten nur.
Amina: „Dilara, wie sieht es eigentlich aus mit Jungs? Du wirst nächsten Monat 17"
Dilara: „Keine Ahnung wie soll es laufen. Ich bin ja keine Prinzessin wo alles bekommt."
Elin: „Ja aber da muss es doch jemanden geben"
Ich schaute auf den Boden und schielte bisschen zu Enes der auf sein Handy fokussiert war.
Elif: „Sie hat schon jemanden"
Mein Kopf schoss hoch.
Dilara: „Nein gar nicht" sagte ich und spielte mit meinen Fingern.
Elin: „Du lügst. Hör auf mit deine Finger zu spielen"
Sie hatten mich. Ich wusste nicht was ich sagen soll.
Dilara: „Kann ich es euch später sagen?" Alle drei nickten und ich war bisschen erleichtert. Wir waren fertig mit den Masken und es war auch schon spät deswegen gingen alle. Wir konnten aber alle überreden das die Mädchen heute bei mir übernachten können. Ich wollte Jaclyn auch einladen aber die war bei ihren Cousinen. Die Mädels holten noch schnell ihre Sachen während ich alles in meinem Zimmer vorbereitete. Als sie da waren setzten sich mache auf mein Bett und die anderen auf den Boden.
Amina: „Los erzähl wer ist dein Freund?"
Sie schauten mich gespannt an. Ich muss es ihnen sagen.
Dilara: „enes" nuschelte ich.
Elin: „NE?! Mein Bruder?"
Ich nickte langsam, denn ich hatte Angst auf die Reaktion.
Ich schaute hoch und sie umarmten mich alle.
Amina: „Wenn der Hund dir weh tut, dann tu ich den weh."
Ich lächelte.
Dilara: „Ist es echt ok für euch?"
Elin: „Hä ja klar besser als so ne bitch." Amina stimmte ihr zu. Als das geregelt war, spielten wir noch JustDance da ich eine Wii hatte und das Spiel. Wir tanzten zu vielen Liedern. Wir hatten viel Spaß. Danach setzten wir uns hin da wir fertig waren. Wir gingen ins Bad und machten uns Bett fertig. Als wir dann wieder in meinem Zimmer waren sah ich auf die Uhr. Wir hatten halb 1. Wir legten uns alle auf den Boden da ich dort eine Art Matratzen Lager gebaut habe. Natürlich redeten wir noch viel und lästerten auch. Um 2 gingen wir dann auch schlafen da wir müde waren.Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?