145. Teil

314 13 3
                                    

Enes Sicht
Heute würden wir meine Frau abholen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Das Mädchen das ich seit der fünften Klasse liebe, werde ich heute heiraten. Ich stand um 8 Uhr auf und ging zu meinem Stamm Friseur. Ich zog mich noch schnell an und Doğan und Ahmed kommen auch mit. Als wir da waren schnitt er mir meine Haare und machte meinen Bart fresh. Bei Doğan und Ahmed machten sie das gleiche. Als wir fertig waren zahlten wir und fuhren wieder nach Hause. „Vayy Enes heiratet einfach" sagte Ahmed fassungslos. Wir unterhielten uns noch bis wir zu Hause waren. Ich fuhr Doğan und Ahmed nach Hause und fuhr dann zu mir. Zu Hause angekommen wollte ich gerade Klingel doch Elin machte die Tür auf und zog mich rein. „ZIEH DICH AN WIR HABEN HALB 12 WO WARST DU SO LANGE?!" schrie sie mich an. WAS. Wir haben halb 12, was haben wir so lange gemacht. Ich ging schnell hoch und zog mir eine Cargo Hose und ein blaues Hemd an, dazu zog ich mir noch eine Jeans Jacke an und meine Jordans an. Als wir fertig waren stiegen wir in die Autos. Meine engste Familie, sprich die Geschwister meiner Eltern und meine Geschwister fuhren mit mehreren Autos zu Dilara.

Ich fuhr vor, vorne meine Mama und hinten meine beiden Schwestern und Dilara würde dann in der Mitte sitzen. Das Auto war von außen geschmückt mit allem möglichen. Auf meiner Autohaube war die türkische Flagge. Die Kinder meiner Onkel und Tanten hielten jeweils eine kleine Mazedonische und eine kleine Albanische und auf der andererseits der Flagge die Kosovo Flagge raus. 

Dilaras Sicht
Heute würde mich Enes abholen, ich musste von meiner Familie gehen. Es war gerade 6 Uhr morgens und ich war gerade dabei mich frisch zu machen. Jaclyn saß schon auf meinem Stuhl da sie schon fertig war. Als ich es dann auch endlich geschafft habe stiegen wir ins Auto und fuhren los zum Friseur. Der Friseur war in Frankfurt weswegen wir dahin fahren mussten. Ich fuhr als erstes dahin da ich einfach gerade Lust hatte zu fahren.

Dort angekommen begrüßte uns die Friseurin und ich setze mich gleich auf den Stuhl. Jaclyn setze sich neben mich und eine Mitarbeiterin fing auch bei ihr an. Als erstes wurden mir meine Haare gemacht. Ich will nicht lügen aber bestimmt eine Flasche Haarspray ging weg für meine Haare. Als das fertig war machte sie mir mein make up. Ich wollte unbedingt Glitzer was sie dann auch machte. Am Ende sah ich so aus und es war mehr als nur perfekt.

Als wir fertig waren bezahlten wir noch und liefen raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir fertig waren bezahlten wir noch und liefen raus. Jaclyn sah so schön aus das war nicht mehr normal. „Junge, heirate mich ich bin viel schöner als Enes" sagte Jaclyn. Ich lachte und meinte dann das ich sie natürlich heiraten werde. Jetzt würde jaclyn fahren da sie nicht wollte das irgendwas von meinen Haaren kaputt geht was ich nicht nachvollziehen kann, aber gut. Zu Hause angekommen hatten wir schon 10, Ja wir saßen 4 Stunden beim Friseur. Wir entscheiden uns noch was zu essen da wir es heute morgen ausfallen lassen haben. „Mashallah, kizim" (meine Tochter) sagte mein Papa. Ich stand auf und umarmte ihn. „Du bist so schnell gewachsen" sagte er. Man merkte das er mit den Tränen kämpfte genau wie ich. „Hayde aglama, erkek sin" (komm wein nicht, du bist ein mann) sagte er und ich musste anfangen zu lachen. Als meine mama kam brach sie natürlich in Tränen aus. Mein Papa nahm sie dann und sie gingen ins Wohnzimmer.

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt