53. Teil

486 13 4
                                    

Dilara's Sicht
Ich wurde durch meinen Wecker geweckt. Ich öffnete langsam und mühsam meine Augen und schaute mich erstmal um. Wir hatten halb 5 und ich war immer noch müde. Ich stand langsam auf und begab mich ins Badezimmer. Dort wusch ich erstmal mein Gesicht und meine Zähne. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich an mein Schminktisch. Ich machte mir Boxerbraids, Schminken tat ich mich nicht. Als ich fertig war stand ich auf und holte mir den Jogger den ich mir rausgesucht habe. Ich hab den von Enes genommen denn ihm ist er zu klein, mir ist er zwar bisschen zu groß aber juckt wen? Als ich dann so gut wie fertig war ging ich aus meinem Zimmer und sah meine Mama in der Küche. Sie machte gerade Brote für mich für die Fahrt. Sie würde um die 5 Stunden dauern. Ich ging zu ihr und setzte mich hin. Essen würde ich nichts. Ich sah auf die Uhr und wir hatten 5. Um halb würde ich losgehen, Enes wollte mich bringen weswegen ich auf ihn wartete. Als es an der Tür klopfte machte ich sie auf und sah Enes dort stehen. Er musterte mich erst, lächelte dann und zog mich in eine Umarmung. Er kam mit rein und begrüßte meine Mutter. Ich nahm mir mein Rucksack wo die wichtigsten Sachen drin waren die ich brauche für die Fahrt wie, Portmonee, powernbank, Kopfhörer, Essen, Trinken usw. Wir hatten jetzt schon viertel nach und so langsam müssten wir gehen. Enes nahm mein Koffer und brachte den nach unten. Meine Mama kam noch mit nach unten. Ich umarmte sie und wir verabschiedeten uns von einander. Ich stieg in das Auto und Enes tat es mir nach. Er startete den Motor und fuhr los. Die Fahrt über verging leise da wir beide noch sehr müde waren.

Angekommen an der Schule waren schon welche da aber nicht alle. Ich stieg aus genau so wie Enes. Er holte meinen Koffer und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und zog sein Duft ein. Ich werde ihn sehr vermissen das ist jetzt schon klar. Wir entfernten uns langsam und er sah mir in die Augen.
Enes: „Dilara pass auf dich auf und mach keine scheiße Tamam mi. Wehe ich sehe ein Artikel mit 'Die Freundin von Mero...' oder so ok? Ich vertrau dir hab Spaß."
Dilara: „Enes ben seni seviyorum. Und ich mach sowas schon nicht ich bin keine 5."
Er lachte und umarmte mich wieder. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich lief zum Bus. Ich gab meinen Koffer ab und stieg schon mal ein. Jaclyn war auch schon drin. Wir setzten uns nach ganz hinten mit den 5 Sitzen. Can und Jaclyn waren schon da. Serhat und Kenan würden glaub ich noch kommen. Ich setze mich zu zwischen Can und Jaclyn. Ich legte mein Kopf an Can's Schulter ab und schaute nach vorne.
Can: „Es sind nur 5 Tage" sagte er und schaute mich dabei an. Er merkte das ich nicht gerade glücklich war Enes alleine zu lassen.
Dilara: „Ja Tamam"
Ich bekam eine Nachricht von Enes in der stand ich soll meinen Kopf wegnehmen. Aus trotz umarmte ich Can von der Seite und sah wie Enes sich anspannte.
Dilara: ‚Ich hab dich lieb Enes' schrieb ich ihm. Er schaute mich an und seufzte, das sah ich. Als dann auch die anderen 2 kamen schlossen sich die Bus Türen. Unser Lehrer sagte noch irgendwas, was uns aber alle nicht interessierte. Enes war weg und wir fuhren los. Ich ging auf insta und sah mir die Story von Azet an. Ich sah das sie gerade in Berlin sind und kam auf eine krasse Idee. Ich schrieb ihm über WhatsApp.
Arusha🐻
D: Ey ihr seid in Berlin?
A: Po wieso? (Ja)
D: Edhe une (ich auch)
Also ich fahr gerade mit Klasse hin
A: Dann lass treffen in Berlin aber nur mit deinen Freunden ani?(ok)
D: Ja bis dann
A: Ja

Also hatte ich schon mal etwas um sie aufzumuntern da sie keine Shisha rauchen dürfen. Ich war Ultra müde weswegen ich mein Kopf wieder auf Can's Schulter legte und irgendwann schlief ich dann auch ein.

Ich wachte durch ein rütteln auf. Ich öffnete langsam meine Augen und sah das wir standen.
Dilara: „Was los?"
Can: „Reifen ist platt"
Ich rollte meine Augen und holte meinen Rucksack. Ich öffnete ihn und holte mir was zum Essen raus. Ich aß es genüsslich während alle Filme schoben. Ich ging an mein Handy und sah viele Nachrichten. Sehr viele Nachrichten von Enes wie ‚Wie gehts dir?' ‚Hallo Dilara?' ‚Dilara geh an dein handy' ‚Ignorier mich nicht'  und noch mehr solche Nachrichten. Ich machte eine Audio Enes ich hab geschlafen, wir stehen jetzt irgendwo keine Ahnung wo weil der Reifen platt ist oder so und jetzt ess ich und wie geht es dir so? Was machen Mucho und Brado? Deine Eltern? Meine Eltern? Wir hören uns dann. Tschüss Hab dich lieb und schickte sie ab. Ich legte mein Handy auf die Seite und aß mein Essen weiter.
Jaclyn: „Dilara lass mal raus"
Ich nickte, nahm mein Brötchen natürlich mit, stand auf und folgte ihr nach draußen.
Dilara: „Frau Kerze wie lange bleiben wir dann noch hier?"
Frau Kerze: „Das weiß ich leider nicht. Es kann sein das wir erst in der Nacht in Berlin ankommen"
Ich nickte und widmete mich wieder Jaclyn. Zum Glück waren wir an einer Tankstelle, weswegen wir reingingen un uns allen was zum trinken zu holen. Wir gingen rein und holten 5 RedBull's und was zum snacken. An der Kasse legten wir alles hin und und der Kassierer scannte alles ab.
Kassierer: „Seid ihr die Klasse wo einen platten hat?"
Jaclyn: „Ja"
Er nickte nur, nahm das Geld entgegen was ich ihm gab, gab uns noch das Wechsel Geld und wir verabschiedeten uns von einander. Als wir draußen waren sahen wir schon die Jungs warten. Wir gingen zu ihnen und gaben ihnen jeweils ein RedBull. Wir öffneten alle das RedBull und tranken es genüsslich. Es war sehr warm und das Getränk erfrischend kalt. Kenan holte eine Zigaretten Schachtel raus, nahm sich eine, steckte die Packung wieder rein und schaute uns alle an.
Kenan: „Will jemand?" fragte er uns in die Runde. Jaclyn und ich schauten uns an, denn eigentlich rauchen wir schon nicht viel aber im Monat schon mal 5 oder 6 Zigaretten. Kenan schaute uns an und verstand schon er gab uns eine und das Feuerzeug. Die anderen schauten uns erschrocken an.
Can: „Also es war schon bisschen klar aber das ihr das wirklich macht? Krasse Sache"
Serhat sagte nichts er schaute auch nicht so geschockt. Ich glaube Jaclyn hat es ihm schon gesagt, nur er dachte nicht das sie es in der Öffentlichkeit machen würde. Wir zündeten die Zigaretten an und rauchten sie genau so wie Kenan.

Nach gefühlten Stunden rufte mein Lehrer alle zusammen das es jetzt weiter gehen würde. Wir stiegen ein setzten uns hin und chillten einfach. Wir redeten, machten Faxen und noch mehr. Und so verging die Zeit auch irgendwie.

Eid Mubarak-Perhajr Bajrami-Bayramlar mübarek olsun🕋🥰🤲🏻

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt