Dilara's Sicht
Ich stand gegen 10 Uhr auf und ging erstmal duschen. Ich duschte nur meinen Körper ab und zog mir dann was bequemes an. Eine Shorts und ein T-Shirt. Ich sah das die meisten noch schliefen, bis auf mein Bruder. Meiner Eltern und Großeltern waren bis um 4 Uhr wach da wir noch Besuch bekommen hatten und Enes schläft immer Lang. Mein Bruder saß im Wohnzimmer und schaute Fernseher. Ich ging in die Küche und bereitete Frühstück vor. Ich machte Sucuklu yumurta, schnitt Tomaten und Küken und tat sie auf einen Teller. Ich machte noch eine Wurst und Käse Platte und platzierte alles auf den Tisch. Ich kochte noch Cay und solange der kochte deckte ich den Tisch fertig. Ich holte die gekühlten Getränke aus dem Kühlschrank und stellte diese auch noch auf den Tisch. Ich lief noch schnell zum Laden neben an und holte Brot. Als ich zu Hause war stellte ich das Brot in Brotkörben und stellte die sich aus den Tisch. Ich ging dann in das Zimmer meiner Eltern und weckte die auf. Danach meine Großeltern und zuletzt Enes. Mein Bruder saß schon am Tisch und aß die Gurke auf. „Junge ess mal nicht alle Gurken auf" sagte ich und nahm den Teller und stellte ihn da hin wo er sie nicht nehmen konnte. Als dann auch alle da waren fingen wir an zu frühstücken.Als wir verzog waren räumten meine Mama, meine Oma und ich alles auf und machten alles sauber. „Dilara wir gehen heute die Cousins von deinem Papa besuchen du kannst mit Enes in die Stadt gehen, nimmt dann noch hier, Medina, Zeynep, Muart, Özcan, Melih, Azra, Ganimet und Musa mit" zählte meine Mama auf. Ich nickte und lief zu Enes der im Wohnzimmer saß und mit Suat Fifa spielte. „Enes wir gehen zu meinen Cousins und Cousinen die können auch alle dies h und dann gehen wir in die Stadt Ok" sagte ich ihm „und ich" meldete sich Suat. „Ihr geht zu Mert und Sami" sagte ich. Suat freute sich und sie schalteten die Playstation aus und zogen sich um, genau wie ich.
Als ich fertig war, schminkte ich mich leicht, bisschen Concealer, Mascara, blush znd gaaaaaanz viel Highlighter. Als ich fertig war lief ich aus meinem Zimmer und klopfe bei Enes Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah ihn im Bett liegen. Ich schaute ihn skeptisch an. „Du kannst auch nicht Bescheid geben wenn du fertig bist oder?" sagte ich und stand immer noch im Türrahmen. Er stand mit einem Ruck auf und kam zu mir. „Tut mir leid Askim" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Danach liefen wir runter, ich nahm noch einen Schlüssel mit und tat ihn in meine Handtasche. Ich sagte noch schnell Bescheid das wir gingen und wir liefen aus der Tür. Enes lief gerade auf sein Auto zu als ich stoppte. „Wir laufen das sind 10 Minuten von hier" sagte ich nahm seine Hand und lief schon los. „Dilara was hast du eigentlich an?" frag Tee er mich Mund und schaute mich mit einem skeptischen Blick an. „Ehm, ein Rock und ein Oberteil" sagte ich. Ich wusste das er auf das bauchfrei hinausgehen würde. „Ich seh dein Bauch" sagte er dann. „Ich seh dein Bauch auch" sagte ich und hob sein T-Shirt hoch. Er zog sein T-Shirt wieder nach unten und versuchte auch meins nach unten zu zeigen, was nicht klappte. „Enes bitte lass es doch einfach" sagte ich. Er lies es dann auch und wir liefen weiter zu den Häusern von meinen Cousins und Cousinen.
Als wir da waren klingelte ich als erstes bei Medina und Zeynep. Medina machte die Tür auf und wir umarmten uns erstmal. „Heyyyyyy was geht" sagte sie als wir uns lösten. „Nichts bei dir, ich dachte wir könnten vllt bisschen raus auch mit den anderen" sagte ich danach. Sie meinte das sie gerade zu uns laufen wollte weswegen alle bei ihnen waren. Sie bat und rein und wir liefen ins Wohnzimmer. Wir umarmten uns alle, auch Enes verstand sich schon auf Anhieb mit meinen Cousins. „Dilara gel" (Dilara komm) sagte Ganimet meine Cousine. Ich ging zu ihr, wo auch die anderen Mädels standen. „Ja was ist?" fragte ich sie und holte mir was zum trinken. „Ist das dein Freund?" fragte dann Azra. Ich wusste nicht warum aber ich verschluckte mich beim trinken. Als ich dann aufhörte zu husten nickte ich einfach nur. „Der ist voll hübsch" sagte dann Zeynep. Ich bin nicht eifersüchtig oder so, da sie schon 28 ist und auch jemanden im Auge hatte. Wir liefen wieder zu den anderen die schon bereit waren zu gehen. Wir hatten inzwischen 15 Uhr und entschieden uns erstmal in die Stadt zu gehen und was zu essen. Wir liefen los und machten dabei Faxen. „Ach be Dilara nerde buldun bu çoçuk" (Ach duales wo hast du diesen Jungen gefunden) fragte mich Özcan. Ich zuckge einfach nur mit den Schultern und lachte.
Als wir in der Stadt waren gingen wir in einer Pizzeria waren bestellte sich jeder eine Pizza und was zum trinken. Enes saß neben mir was nicht gut war. Der tauch war etwas Höhe und man konnte die Hände und teilweise auch die Arme nicht sehen. Enes tat seine Hand an mein Oberschenkel. Ich war geschockt, es sich versuchte mir nicht ansehen zu lassen. Ich nahm seine Hand mit meiner und tat sie auf sein Oberschenkel. „Die bleibt wo sie ist" flüsterte ich und lies seine Hand los. Er aber ging jetzt mit seiner Hand an mein Arsch. Ich würde am liebsten ausrasten was er auch merkte und lachte. Ich schaute ihn ernst an nahm seine Hand und tat sie mit mehr Erich auf sein Oberschenkel wieder und lies sie nicht los da ich nicht wissen wollte wo sie noch hingeht. Als unser Essen kam fingen wir alle an zu essen und redeten dabei. „Ich muss schnell auf Toilette" sagte ich und stand auf, da ich am Rand saß. Ich lief schnell zu einem Kellner und sagte das ich schon bezahlen würde. Ich hab ihm das Geld und ging dann wirklich auf die Toilette. Ich lief wieder zurück und wir entscheiden uns zu gehen. „Ihr braucht nicht bezahlen hab schon bezahlt" sagte ich und lief raus, da ich wusste das sie mich sonst im Restaurant anmeckern würden. „Dilara wieso hast du bezahlt?" regte sich Melih auf. „Sie ist die jüngste und bezahlt ich glaub's nicht" sagte dann Murat und klatschte sich auf die Stirn. Ich lachte nur und wir liefen in die Stadt. Wir gingen in paar Läden und holten uns paar Sachen wir Kleider für Hochzeiten und so.
Als wir fertig waren entscheiden wir uns in eine Shisha Bar zu gehen. Da die Ladenbesitzer hier nach deinem Alter nicht schauen kam ich ohne Probleme rein. Wir bestellten uns 5 Säulen mit jeweils 2 Schläuchen. Wir bestellten einfach und dazu noch gekühlte RedBull's. Als es dann auch kam teilte ich mir natürlich eine mit Enes und wir hatten ein Tabak mit Beerenmix Geschmack. Ich hatte den Schlauch noch gar nicht angefasst als die shisha schon da war aber Enes hat schon geraucht. Es war mir bisschen unangenehm vor Enes zu rauchen weswegen ich erstmal ein Schluck von meinem RedBull trank. Ich merkte nur wie Enes mir mein Schlauch in die Hand drückte. Ich schaute zu ihm hoch und er zu mir runter. Er deutete mit seinem Blick das ich jetzt rauchen sollte weswegen ich an der shisha zog und den Rauch ausatmete. Nun saßen wir alle in der Shishabar, rauchten und hatten Spaß.
__________________
Hab ab heute wieder Schule deswegen kommen nicht mehr so viele Kapitel, hoffe das ich trotzdem mehr posten kann.
Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?