Dilara's Sicht
Ich stand gezwungener maßen auf. Wir hatten gerade 4 Uhr morgens. Mein Vater wollte das wir so früh fahren damit wir an Abend oder am nächsten morgen da sind und nicht mitten am Tag. Enes war auch wach weswegen wir beide aufstanden. Ich lief ins Bad und putze meine Zähne und mein Gesicht. Als ich fertig war ging ich ins mein Zimmer und zog mir meine Sachen an die ich mir gestern rausgelegt hatte. Es war eine kurze Jogginghose und ein normales T-Shirt. Ich packte mich meine letzten Sachen zusammen bis ich runter zu den anderen gingen. Sie waren auch schon am einräumen ins Auto. Ich war in der Küche und aß etwas kleines. Die Eltern von Enes sind auch gekommen sich von uns zu verabschieden. Doğan's Eltern genau wie Ahmed's Eltern waren auch da. Sie würden alle noch etwas länger bleiben, aber mein Papa musste schon anfangen zu arbeiten weswegen wir 2 Wochen früher gingen.Enes kam in die Küche und umarmte mich von hinten. „ich werde dich vermissen" sagte er. Wir beide wussten das es schwer wird, aber es ist nun mal so. Vielleicht wird unsere Liebe zu uns noch stärker als sie schon ist. Ich drehte mich zu ihm so das wir jetzt ganz nah standen und sich fast unsere Nasenspitzen berührten. Es passierte und wir küssten uns. Ich genoss es da es wahrscheinlich der letzte Kuss in 10 Monaten sein wird. Als wir uns lösten umarmte ich in stark und versuchte meine Tränen so gut es geht zu unterdrücken. „Kommt ihr schwuchteln jetzt mal" hörten wie Doğan's Stimme. Wir drehten uns zum Tür Rahmen und er stand da mit Ahmed. Ich ging zu ihm und boxte gegen seine Schulter. „Sagt der wo jeden Abend mit Yaren telefoniert "IcH hAb DiCh So LiEb BeBeĞiM" (mein Baby) äffte ich ihn nach. Ahmed viel in ein Gelächter aus und Doğan funkelte mich böse an. „Du hörst auch immer das was du nicht hören sollst" sagte er. Ich nickte lächelnd und lief dann in mein Zimmer um noch mein Handy und Kopfhörer zu holen.
Wir stiegen ins Auto und fuhren auch schon los. Ayshe Teyze schüttete Wasser aus einer Flasche hinter unser Auto, als Zeichen das wir ohne Probleme und gesund wieder bei uns zu Hause ankommen sollen. Ich war noch sehr müde weswegen ich meine Kopfhörer in meine Ohren steckte und meine Augen schloss.
Ich machte meine Augen wieder auf und sah das die Sonne schien. Ich schaute auf die Uhr und sah das wir 16 Uhr hatten. Ich hab sehr lange geschlafen. Ich schaute neben mich wo mein Bruder an seiner Nintendo Switch spielte. Meine Eltern unterhielten sich über irgendetwas. „Wo sind wir?" fragte ich. „Guten Morgen, wir sind gerade Beograd raus." sagte meine mama. Das heißt das wir noch in Serbien sind, aber wir sind weit gekommen. Ich schaute aus dem Fenster und langweilte mich.
Ich machte meine mobilen Daten an und bekam unzählige Nachrichten. Viele von Enes aber auch von Jaclyn.
Kuzi❣️
J: Jungeeeeeeeeee heeeeelllpppppp
D: was los
J: Serhat ist los
D: sag doch lo
J: der will mich seinen Eltern vorstellen
D: WHUAAAAATTT
J: JAAAAAAAAAA
D: wann?
J: in 3 Tagen
D: da bin ich da, wir müssen unbedingt einkaufen gehen. Omg IHR WERDET BALD HEIRATEN
J: übertreib nicht
D: tu ich gar nicht Ich muss jetzt aus machen Bye
J: ByeAAAAAHHHHHHHHH. Jaclyn wird Serhat's Eltern vorgestellt. Die beiden passen zusammen wir arsch auf Eimer bei Gott. Ich schaute wieder auf mein Handydisplay und entschied mich Enes zu schreiben.
Ljubavi🤍
D: heyyyy
E: endlich, was gehst du nicht an dein Handy?
D: sorry wir sind in Serbien, darf eigentlich keine mobilen Daten anhaben
E: Aso verstehe
D: wie gehst den anderen?
E: normal, waren gerade essen
D: ohne mich?🙄
E: hab dich lieb
D: wie geht es Elin?
E: gut soweit ich weiß, die sind gerade und Istanbul, Urlaub oder so
D: süß
E: hadi schreib mir wenn ihr angekommen seit
D: mach ich hab dich lieb❤️
E: ich dich auch❤️Ich machte mein Handy wieder aus und hörte weiter meine Musik. Es war überlest langweilig weswegen ich mir ein Spiel auf mein Handy landete und es dann spielte. Es war so ein richtig lostes Spiel mit übertreiben viel Werbung.
„Dilara" weckte mich mein Bruder auf. „Was?" fragte ich mich verschlafen. „Musst du auf die Toilette?" fragte er mich. Ich nickte und stieg aus dem Auto. Es tat wieder gut nach vielen Stunden wieder aufrecht zu stehen. Ich trat bisschen meine Beine aus und lief dann in die Tankstelle um auf die Toilette zu gehen. Ich sah das man Geld zahlen muss, daneben stand dieses Ding wo Kinder rein gehen können. Ich schaute um mich und sah niemanden. Ich rannte zu dem Ding und quetschte mich durch. Als ich auf der anderen Seite war, richtete ich wieder meine Kleidung und lief auf die Toilette.
Ich lief durch das dreh Ding wieder zurück und sah meine Familie draußen sitzen. Ich setzte mich zu ihnen und wir aßen was kleines. „Wo sind wir jetzt?" fragte ich. „In Ungarn, wir brauchen noch so 9 Stunden." Lies mich meine Mama wissen. Noch neun Stunden, ich hab kein Bock mehr. Wir waren fertig mit essen und stiegen wieder ins Auto. Ich unterhielt mich mit meiner Familie und mit Suat spielte ich irgendwelche Spiele auf seiner Switch und hoffte das wir bald da sind. „Wann sind wir da" fragte Suat die ganze Zeit. „Zähl bis 1 mio dann sind wir da" sagte ich da es nervte. Ich schaute wieder aus dem Fenster und sah ein Auto an uns vorbeifahren. Ich schaute rein und in dem Auto saßen zwei Jungs in meinem Alter ungefähr. Der eine schaute zu mir und zwinkerte mir zu, sie versuchten das gleiche Tempo zu halten. Ich zeigte ihn den Mittelfinger und mein Vater drückte plötzlich aufs Gas. Wir hatten sie angehängt und ich musste leicht schmunzeln.
Zeitsprung
„Dilara hayde kalk, yetestik" (Dilara komm steh auf, wir sind angekommen) weckte mich mein Papa auf. Ich öffnete leicht meine Augen und sah das es dunkel war. Ich schaute auf mein Handy und kniff gleich wieder meine Augen zu. Nach einer Zeit sah ich wieder drauf und wir hatten 22:30 Uhr. Ich stand auf und nahm meinen Koffer mit nach oben. Die Tür war schon offen, da meine Mama schon drinnen war genau wie mein Bruder.Ich lief gleich in mein Zimmer mit meinem Koffer, zog mich schnell um und legte mich ins Bett. Ich wusste nicht wieso aber ich war sehr müde. Mir viel noch ein das ich Enes schreiben musste. Ich öffnete schnell mein Handy und machte eine Sprachnachricht Enes wir sind zu Hause angekommen sprach ich und schickte sie ab. Ich legte mein Handy auf meine Kommode und steckte es zum Laden. Danach schloss ich meine Augen und schlief wieder ein.
__________________
Etwas langweiliges Kapitel
Dilara ist wieder in Deutschland und es wird was auf euch zu kommen😏💕
Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Aventura2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?