9.Teil

1.1K 16 2
                                    

Vor 1 Tag
Doğan's Sicht
Doğan: „Ey Jungs ich geh dann mal Ok!" schrie ich da wir gerade im Studio waren. Ich hörte von beiden noch ein ok und ging raus. Ich wollte bisschen abschalten da es in letzter Zeit echt viel ist mit der Musik und ich hab auch paar andere Probleme. Ich ging bisschen und den Wald zu meinem Lieblingsplatz. Eine Bank mit einer Aussicht auf eine schöne Waldlandschaft. Ich setzte mich auf die Bank, machte meine Augen zu und meinen Kopf frei. Als ich meine Augen öffnete merkte ich das ich eingeschlafen bin wir hatten jetzt 15 Uhr. Eine Stunde bin ich schon hier. Ich stand auf und lief langsam aus dem Wald raus. Ich lief noch bisschen am Waldrand entlang bis mir ein Mädchen ins Auge viel. Sie war alleine, saß auf dem Boden mit angewinkelten Beinen am zittern. Ich lief mit schnellen Schritten zu ihr.
Doğan: „Hey alles gut bei dir?"
Mädchen: „Ja, ja ich hab mich nur verlaufen."
Doğan: „Du frierst, hier nimm meine Jacke."
Sie nahm meine Jacke und ich half Uhr noch hoch.
Mädchen: „Dankeschön" sagte sie schüchtern.
Doğan: „Wie heißt du eigentlich wenn ich fragen darf?"
Mädchen: „Ich bin Yaren, du?"
Doğan: „Ich bin Doğan. Wie bist du hier her gekommen?"
Yaren: „Ich wollte einfach bisschen abschalten und bin halt immer geradeaus gelaufen, dann bin ich umgeknickt und konnte nicht mehr weiter laufen oder zurück und dann ist mir kalt geworden." sagte sie leise.
Doğan: „Komm mit zu mir dann mach ich dir ein Tee und danach fahr ich dich wieder nach Hause ja?"
Sie nickte und ich half ihr beim laufen. Wir liefen ins Studio da ich dort meine Sachen habe und auch Wechsel Klamotten da wir dort manchmal auch möchte verbringen. Ich schloss die Tür auf und hörte die Jungs reden. Ich brachte Yaren rein und sagte ihr das sie es sich auf dem Sofa gemütlich machen kann. Ich lief zu den Jungs.
Doğan: „Ey ich hab ein Mädchen gesehen sie hat Hilfe gebraucht ich hab sie mit ins Studio genommen."
Ahmed: „Ohooo Doğan klärt sich😏"
Doğan: „Ahmed ya, bırak onu, kız yerde yatıyordu."
Enes: „Wo ist sie jetzt?"
Doğan: „Ich hab ihr gesagt sie soll sich aufs Sofa legen. Haben wir noch Klamotten hier?"
Enes: „Ja da hinten im Schrank. Ich hol Tee und was zum Essen. Ahmed kommst du mit?"
Ahmed sprang sofort auf als er das Wort essen hörte und war schon weg. Enes ging ihm schnell hinterher und ich holte die Klamotten für Yaren aus dem Schrank. Als ich zu ihr ging sah ich das sie eingenickt war. Ich weckte sie leicht.
Doğan: „Hier zieh dich um. Dort hinten kannst du dich umziehen." sagte ich und zeigte auf einen Raum. Sie sah mich dankend an und ging in den Raum. Als sie rauskam legte sie sich wieder auf das Sofa und Enes und Ahmed kamen. Sie hatten Tee und Brötchen gebracht sie gaben Yaren den Tee und die Brötchen. Sie bedankte sich und trank ein Schluck von Tee.
Enes: „Erzähl mal ein bisschen von dir."
Yaren: „Also, ich bin Yaren, 17 Jahre alt und wohne in Rüsselsheim und mache mich meine Schule fertig und ja. Erzählt mal was von euch."
Ahmed: Ich bin Ahmed 18 und ja bin mit Schule fertig."
Enes: „Ich bin Enes 18 und bin auch fertig mit der Schule."
Doğan: „Jo ich bin 18 und auch fertig mit Schule und ja wir machen auch Musik zur Zeit."
Yaren: „Cool. Ehm ich würde dann mal gehen."
Doğan: „Ich fahr dich kein Problem." sagte ich und stand auf.
Yaren: „Nein das brauchst du nicht."
Ich hörte nicht auf sie sondern nahm die an der Hand verabschiedete mich noch von den Jungs und ging mit Yaren raus. Ich hielt ihr die Tür auf und sie stieg ein. Ich joggte auf die andere Seite, stieg ein und startete den Motor. Ich machte Musik an und wir beide gingen zu der Musik ab. Die sagte mir noch wo sie genau wohnt. Nach 10 Minuten waren wir da. Sie wollte gerade aussteigen bis ich sie aufhielt.
Doğan: „Eehh kann ich vielleicht noch deine Nummer haben?" sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. Sie lächelte mich an und gab mir ihre Nummer.
Yaren: „Hier Bitteschön, schrieb mir dann." sagte sie mit einem Lächeln. Ich nickte und sie stieg aus. Ich wartete noch bis sie im Haus was und fuhr dann wieder zu den Jungs ins Studio. Wir nahmen mich was auf und unterhielten uns über den Song von Enes noch wann er rauskommt, das Musikvideo und und und. Nach 1 Stunde gingen wir auch nach Hause. Ich ging in mein Zimmer und entschied mich Yaren anzuschreiben.
Chat zwischen Doğan und Yaren
D: Hey ich bin's Doğan
Y: Hey, was machst du so?
D: Nicht viel eigentlich du?
Y: Auch nicht geh jetzt aber gleich ins Bett.
D: Ja ich auch. Gute Nacht😘
Y: Gute Nacht💕
Chat Ende
Ich las es und schaltete dann mein Handy aus. Mit den Gedanken bei Yaren schlief ich dann auch ein.

Hoffe es hat euch gefallen🥰

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt