Dilara's Sicht
Mein Wecker klingelte. Es ist Freitag. Endlich. Ich stand mühsam auf und begab mich ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und meine Zähne. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich um. Ich zog eine Jogginghose und ein Pulli an. Jaclyn schrieb mir.
Jaclyn: „Ey schnegge komm bisschen früher um 7:15 Uhr ist mein Bus an der Schule."
Dilara: „Ok"
Da wir schon 7:05 hatten ging ich auch schon los. Ich nahm mein Rucksack und ging aus der Tür. Frühstücken tat ich nicht da ich morgens nie was esse. Als ich dann an der Bushaltestelle wie ein Lappen stand kam auch schon Jaclyn. Wir begrüßten uns und gingen in das Schulgebäude. Wir gingen zum Spind holten unsere Sachen und liefen dann zum Klassenzimmer. Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis der Lehrer kam.
Lehrer: „Also ihr müsst eine Präsentation über eure Herkunft halten. Man macht die Präsentation zu zweit. Entweder eine Herkunft oder beide das könnt ihr selber entscheiden."
Jaclyn und ich schauten uns an und wussten schon das wir zusammen machen werden.
Lehrer: „Ihr müsst es schon nächste Unterrichtsstunde halten."
Da Jaclyn und ich schon zusammen sitzen mussten wir uns nicht umsetzen.
Lehrer: „Ihr dürft auch eure Handys benutzen für die Recherche."
Wir holten unsere Handys und fingen an uns paar Strichpunkte aufzuschreiben. Wir entschieden uns dafür beides zu machen. Da Jaclyn Russin ist und ich aus Mazedonien komme sind wir Slawen und machen darüber ein Referat. Die Stunde verging und es klingelte.Zeitsprung nach der Schule
Da wir es am Montag vortragen müssen, und wir nicht das Wochenende damit verbringen wollen, treffen wir uns heute. Wir liefen zu mir nach Hause. Als ich die Wohnungstür öffnete war niemand da. Liegt wahrscheinlich daran das die letzten 2 Stunden ausgefallen sind. Wir setzten uns an Esstisch und legten alles erstmal ab. Wir entschieden uns Mac and Cheese zu machen. Als es fertig war aßen wir es was richtig lecker schmeckte. Danach machten wir mühsam unsere Hausaufgaben weil niemand von uns Bock hatte.
Dilara: „Lass mal bisschen chillen ich kann nicht mehr."
Jaclyn stimmte mir zu und wir gingen raus da hinter dem Block ein Garten war. Wir setzten uns dahin und chillten einfach. Wir redeten über Gott und die Welt. Wir hörten jemanden rufen und drehten uns um. Es waren Doğan, Ahmed und Enes.
Ahmed: „Was macht ihr hier?"
Dilara: „Sitzen"
Doğan: „Wieso?"
Jaclyn: „Dürfen wir nicht?"
Enes: „Ok ok wir wollten nur fragen"
Er kam auf mich zu ich schaute ihn komisch an und er gab mir ein Kuss auf meine Stirn. Nach einer Zeit sind wir dann auch wieder reingegangen, da wir das Referat machen müssen. Natürlich mussten die Jungs auch mit.Jaclyn und ich suchten gerade Bilder,das Plakat haben wir von der Schule bekomme.
Doğan: „Macht doch was anderes"
Enes: „Voll langweilig ya"
Dilara&Jaclyn: „KÖNNT IHR EURE KLAPPE HALTEN?!"
Sie sahen uns leise an und wir arbeiteten weiter. Nach 1 Stunde waren wir dann auch fertig und es war noch nie so schwer ein Plakat zu machen. Nicht weil wir es noch nie zusammen gemacht haben sondern wegen den Jungs. Der eine sagt mach das nicht der andere mach dies nicht. Dann wollen die uns helfen machen aber alles schlimmer.Danach ging Jaclyn auch da sie noch einen Termin hat. Wir haben ihr angeboten sie zu fahren aber Serhat würde sie schon abholen. Als die dann weg war setzten wir also ich und die Jungs uns ins Wohnzimmer zu meinen Eltern.
Baba: „Noldu?"
Dilara: „Nix"
Er nickte nur und schaute seine Serie weiter. Und so vergingen die Stunden. Wir spielten noch viel mit meinem Bruder Wii, Brettspiele und so. Es war schon spät und wir gingen alle ins Bett. Die Jungs wollten heute bei mir bleiben weswegen wir bei mir alle schlafen würde. Ich wollte im meinem Bett schlafen was die Jungs nicht erlaubten. Meine Eltern wollten auch nicht das Enes neben mir liegt🙄. Also lagen wir alle auf dem Boden. Neben mir Doğan, dann Ahmed und als letztes Enes. Ich schlief relativ schnell ein da ich schon den ganzen Tag müde war. Und so war ich auch schnell im Land der Träume.Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?