2 Tage später
Dilara's Sicht
Gestern war der Auftritt von Enes. Es war ein ganz normales Konzert, wie man sie halt kennt. Aber heute ist ein ganz besonderer Tag, heute werden hoffentlich Aylin und Ahmed zusammenkommen. Aylin ist schon bei ihrer Tante, die hatte dort übernachtet. Ich stand auf und ging runter und sah schon Yaren am Handy sitzten. Ich setzte mich zu ihr und ging auch ans Handy. Ich ging auf Insta und schaute mir die ganzen Storys an.
Yaren: „Wann wollen wir es machen?"
Dilara: „Keine Ahnung Abends oder?"
Yaren: „Das ist gut, wir bereiten ein kleines Picknick in einem Park vor am besten und dort können sie dann Zeit verbringen."
Dilara: „Ne lass mal was machen was nicht so typisch ist, weil die sind auch nichts normal weißt du wie ich meine?"
Yaren: „Mhhh stimmt lass mich überlegen"
Ich sagte ihr das was mir als erstes in den Sinn kam.
Yaren: „Yaaaaa omg gute Idee. Dann so um 18:00?"
Dilara: „Perfekt.Die Jungs waren auch schon unten und wir erzählten ihnen was wir vor hatten, außer Ahmed der war noch am schlafen. Wir weckten ihn und frühstückten anschließend.
Ahmed: „Was machen wir heute?"
Dilara: „Wir wollten in die Stadt gehen"
Eno: „Schon wieder?"
Yaren: „Bismillah der ist ja auch noch da" erschrak sie sich.
Eno: „Ha ha"
Enes: „Bruder ich wollte auch noch was holen, lass dann gehen"
Er nickte und sie gingen raus. Yaren und ich räumten noch alles auf und ruften anschließend Aylin an.
Gespräch
D: Hallo
A: Heyyy
Y: Dings kommst du in die Stadt?
A: Wer kommt denn alles?
D: Alle auch dieser Eno. Aso und dann wollte ich dich noch was fragen
A: Ok ich komm um wie viel Uhr?
Y: Um 16 Uhr bei unserem Bus wir schicken dir Standort
A: Ok Bye
D: Hayde Hau rein
Gespräch EndeWir gingen raus und sahen die Jungs Insta Storys machen. Da wir so nett waren, wollten wir sie nicht craschen und ließen sie die Story zu Ende machen. Als sie dann fertig waren, gingen wir zu ihnen.
Yaren: „Dings Aylin kommt auch"
Ahmed seine Augen wurden größer. Es war ein Ausdruck gemischt aus Schock aber auch Freude. Wir hatten erst 13 Uhr weswegen wir noch chillten, ich hingegen ging schlafen da ich in der Nacht aufgestanden bin, weil ich nicht schlafen konnte. Ich lief in den Bus, ging hoch und legte mich in mein Bett. Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.Dilara Aufstehen
Hayde lan wir haben kein Zeit mehr
Dilara
Hallo
Sie ist tot
Gezwungenermaßen öffnete ich schließlich meine Augen und so Doğan vor mir.
Doğan: „Steh auf ich Versuch dich seit 15 Minuten aufzuwecken junge"
Dilara: „Sorry du Model" sagte ich und verdrehte meine Augen. Doğan ging runter und ich machte mich schnell frisch. Unten angekommen waren schon alle da nur Aylin fehlte. Gerade kam ein Auto und hielt. Eine wunderschöne Aylin stieg aus und Yaren und ich rannten zu ihr. Wir umarmten sie und fingen schon an zu reden. Als sie bei den anderen waren begrüßte sie auch die. Als sie bei Ahmed war kam ein schüchternes „Hey" von ihr. Ahmed erwiderte es und wir funkelten die beiden böse und skeptisch an. Einfach nur ein „Hey" ? So war das nicht geplant. Wir machten uns auf den Weg in die Stadt.In der Stadt angekommen gingen wir erstmal was essen. Wir entschieden uns alle für Döner, weswegen wir in die Richtung eines Dönerladens gingen. Angekommen gingen wir rein, es war sehr schön eingerichtet. Als wir an der Theke waren, holten wir uns das Essen. Ich nahm mir klassisch einen Döner und ein Ayran. Wir setzten uns hin und warteten bis unser Essen kommen würde. Als es dann soweit war, standen die Jungs auf um dem Kellner zu helfen da es echt viel war. Als das Essen kam fingen wir alle gleich an zu essen. Wir redeten und lachten. Aylin erzählte uns was gerade so in Rüsselsheim abgeht. Als wir dann auf den neusten Stand war viel mir was ein was ich sie unbedingt fragen wollte.
Dilara: „Aylin ich wollte dich ja was fragen"
Aylin: „Ja sag"
Dilara: „Also halt die Jungs und Eno auch gehen nach Prizren wegen einem Video und ich wollte fragen ob du auch mit kommen willst weil ich will nicht alleine sein."
Aylin: „Ja klar wir haben unten auch ein Haus das ist frei wir könnten dann dort übernachten"
Enes: „Wirklich? Ist das kein Problem?"
Aylin: „Nein es wohne gerade eh niemand drin. Wann würden wir denn gehen?"
Dilara: „In 1 1/2 Wochen."
Aylin: „Hast du nicht Schule? Also ich kann frei nehmen 2 Tage."
Dilara: „Ja hätt ich eigentlich aber die haben das alles schon geklärt. Das passt dann wir fahren am Freitag zum Flughafen und kommen Dienstag wieder"
Aylin: „Ubo" (ok)Wir sind gerade in der Stadt um ein neues Outfit für Aylin zu holen. Die Jungs machen das gleiche aber nur für Ahmed, da er im Jogginganzug ist. Aylin, Yaren und ich gingen gerade in Zara rein, und schauten was es so gab. Nach langem Suchen fanden wir etwas. Ein Rock und ein Shirt dazu.
(Nicht Bauchfrei #Stayhalal und so)
Ihr passte es wie angegossen. Wir gingen zur Kasse und bezahlten. Danach gingen wir in einen anderen Laden um ihr noch andere Schuhe zu holen. Wir holten ihr schwarze Schuhe mit einem Block Absatz. Als wir es hatten machten wir uns schon auf den Weg zum Bus, dass Aylin sich umziehen kann. Die Jungs sind noch nicht soweit. Ich hab Enes geschrieben und er meinte eine halbe Stunde brauchen sie noch. Als Tarnung haben Yaren und ich und auch noch was geholt, Basic Shirts und Hosen.
Wir liefen zum Bus da er nicht so weit weg war. Als wir ankamen gingen wir rein und redeten noch viel. Nach 15 Minuten ging Aylin sich dann auch umziehen und sie sah wunderschön aus. Ihre dunklen Haare bis unter die Brust und ihre schönen braunen Augen. Wir gingen vor den Bus zu den Tischen und Stühlen und pflanzten und dort hin. Wir hörten wie die Jungs kamen da sie sehr laut waren.Eno kam genervt zu uns.
Dilara: „Ensar was los?"
Eno: „Geht niemals mit denen einkaufen. Horror"
Yaren: „Deswegen sind wir auch alleine gegangen Hahahah"
Ahmed kam mit einer schwarzen Jeans, einem weisen T-Shirt und einem schwarzen Overzised Pulli darüber raus.
Dilara: „AAAHHHHHH" schrie ich vor Schmerz auf.
Enes: „Canim was ist passiert?" fragte er hektisch. Natürlich war alles gespielt das wir alle bleiben können und nur die zwei alleine gehen können.
Dilara: „Ich bin umgeknickt."
Yaren: „Zeig mal"
Ich zeigte ihr meinen Fuß und sie übte bisschen Druck auf den drauf. Ich zischte gespielt.
Yaren: „Bleib hier, das muss verheilen. Enes du bleibst auch mit ihr."
Eno: „Jungs hayde ich muss los haut rein"
Yaren+Dilara+Aylin: „ICH BIN EIN MÄDCHEN DU SCHWUCHTEL"
schrieen wir gleichzeitig. Wir schauten uns überrascht an und lachten uns komplett kaputt.
Eno verdrehte seine Augen und ging dann auch.
Doğan: „Ey Bruder geht ihr beiden alleine wir bleiben hier tmm?"
Yaren: „Tmm hayde geht"
Aylin: „Aber-" „Tschüüüüüüüsss" fiel ich ihr ins Wort und die beiden gingen zum Auto. Das Auto hatte ein Navi wo wir den Ort auch schon eingegeben haben, wo sie hingehen sollten. Wir setzten uns alle hin und chillten. Ich war am Handy bis ich auf eine Story von einem Jungen stieß. Es war eine ganz normale Story wo er paar Fragen beantwortete.
Enes: „O çoçuk kim?!" (Wer ist der junge?!) fragte er aggressiv.
Dilara: „Off Enes man irgendein junge halt" sagte ich genervt. Er merkte das und lies es sein.Nächster Teil ist das Date von Ahned und Aylin
Mein Türkisch ist richtig çöp deswegen wenn irgendwelche Grammatik Fehler oder so da sind I'm sorry😂💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?