35. Teil

790 14 3
                                    

Dilara's Geburtstag
Enes Sicht
Ich stand auf und checkte erstmal mein Handy ab. Heute hat Dilara Geburtstag und ich wollte heute mit ihr den Tag bisschen verbringen bevor sie mit ihren Freundinnen auf die Party geht. Ich stand auf, ging ins Bad und duschte mich erstmal. Danach ging ich in die Küche und sah schon meine Mutter.
Anne: „Oğlum niye oka erken kalktın?"(Mein Sohn wieso bist du so früh aufgestanden?)
Enes: „Anne Dilara'nın doğum günün bugün"( Mama, heute ist Dilara's Geburtstag)
Anne: „Tamam tamam" lachte sie.
Ich aß was und ging dann wieder in mein Zimmer um zu Dilara zu gehen. Ich öffnete langsam die Tür und sah sie noch friedlich schlafen. Ich ging zu ihr und streichelte ihren Kopf.
Enes: „Dilara hayde kalk"(Dilara komm aufstehen)
Sie brummte nur und drehte sich um. Ich legte mich zu ihr.
Enes: „Dilara komm aufstehen du hast Geburtstag."
Sie drehte sich zu mir und kuschelte sich an mich ran.
Dilara: „Morgen"
Ich lachte nur vor mich hin. Sie stand auf und ging sich fertig machen. Als sie es dann war kam sie wieder in ihr Zimmer. Ich nahm sie an der Hand und wir gingen zusammen in die Küche. Ihre Eltern waren schon arbeiten und essen wollte sie auch nix deswegen gingen wir schon raus. Ich fuhr sie zur Schule.
Enes: „Ich hol dich wieder ab und sei pünktlich" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie stieg aus dem Auto schloss die Tür und ging ins Schulgebäude.

Dilara's Sicht
An der Schule angekommen ging ich ins Klassenzimmer.
BUUUHH!!!!!
Dilara: „AAHHHH!!!"
Ich hörte nur Jaclyn lachen. Die olle hat mich einfach erschreckt. Ich schlug sie leicht auf die Schulter und setzte mich an mein platzt.
Jaclyn: „Happyyyyyyy Birthdayyyyyyyyy"
Ich bedankte mich und sie brachte eine Schachtel aus ihrem Rucksack.
Jaclyn: „Hier bitteschön"
Dilara: „Jaclyn das hätte nicht sein müssen"
Jaclyn: „Doch doch jetzt mach auf."
Ich öffnete die Schachtel und was ich sag brachte mich zum Lächeln.

Es war noch viel mehr drin und ich war echt überraschst was alles drin ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es war noch viel mehr drin und ich war echt überraschst was alles drin ist. Da waren ganz viele Fotos von uns, unsere Lieblings Sachen und noch mehr. Ich umarmte Jaclyn ganz fest.
Dilara: „Danke"
Jaclyn: „Bitte aber da ist noch was"
Ich schaute nochmal in die Kiste und sah einen Ring.

Das waren die Ringe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das waren die Ringe. Den pinken hatte ich und den rosa farbenden Jaclyn. Sie sind echt schön und ich bedankte mich gefühlt 1000 mal bei Jaclyn. Als der Unterricht dann anfing mussten wir Mathe machen. Wir konnten es beide nicht und lachten die ganze Zeit.

Nach der Schule
Jaclyn würde heute um 16 Uhr zu mir kommen da um 20 Uhr die Party anfangen würde zu der Jaclyn, Tessa, Melina, Marie und ich dann hin gehen würden. Jaclyn und ich verabschiedeten uns und ich lief los. Plötzlich wurde ich festgehalten und ich wollte gerade los schreien bis ich sah das es Enes war. Er umarmte mich und ich versuchte es zu erwidern, was schwer ging da ich Geschenke in der Hand hatte.
Enes: „Wer hat dir das gegeben?"
Ich dachte mir das ich ihn bisschen verarsch.
Dilara: „Keine Ahnung also das Paket ist von Jaclyn aber das andere weiß ich nicht"
Enes: „Bestimmt von deinen Freundinnen oder?"
Dilara: „Ne denk nicht, die wissen nämlich das ich nichts will"
Er spannte sich langsam an.
Dilara: „Bestimmt von dem einen aus der Pars Klasse"
Enes: „Wer?!"
Dilara: „Resul"
Enes: „Der Pisser"
Dilara: „Er ist kein pisser Enes"
Wir gingen schon Richtung Auto da und alle komisch anschauten.
Dilara: „Enes"
Enes: „Mhm"
Dilara: „Es ist von Marie"
Er schaute mich sauer an und blickte gerade aus. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und fing an zu lachen.
Enes: „Was lachst du jetzt so?!"
Dilara: „Darf ich nicht?"
Enes: „Doch aber wieso machst du so"
Dilara: „Ich hab dich lieb"
Enes: „Jaja" waren deine letzten Worte bevor er los fuhr. Als wir zu Hause waren, stieg ich aus dem Auto und ging in die Wohnung rein. Ich sah meine, Doğan's, Ahmed's und Enes Familie da sitzen.
Alle: „Happy Birthday!!!!!"
Dilara: „Awww danke"
Ich umarmte jeden und wir fingen an zu essen. Danach hab ich natürlich Geschenke bekommen was nicht hätte sein müssen. Ich bekam Klamotten, Schuhe, eine Handy Hülle, Schmuck und noch mehr. Ich bedankte mich bei jedem bis Enes auf mich zu kam.
Enes: „Meins bekommst du später" flüsterte er. Ich nickte einfach nur. Wir aßen danach noch Kuchen und unterhielten uns alle.

16 Uhr
Es klingelte und ich machte die Tür auf. Vor mir stand eine voll gepackte Jaclyn. Ich bat sie herein und half ihr. Sie aß noch Kuchen da sie ihn gesehen hat und sie unbedingt wollte, ich aß dann auch noch einen da er so lecker war. Als wir dann fertig waren, gingen wir in mein Zimmer und fingen an uns fertig zu machen. Da es eine Faschings Party ist und das Motto dem entsprechend ist haben wir uns entschieden das Jaclyn als weißer Engel und ich als schwarzer Engel geht. Wir machten gerade unser Make up, als es an meiner Tür klopfte.
Dilara: „JAAAA"
Enes kam rein mit einer Schachtel.
Enes: „Askim ben onu aldım sana"(Meine liebe, ich hab dir das gekauft)
Er gab mir die Schachtel und ich öffnete sie. Ich sah ein schwarzes Armband mit dem Buchstaben E drauf ich nahm es raus und tat es an mein Arm.
Enes: „Bak"(Schau)
Er zeigte mir sein Arm wo ein anderes war mit dem Buchstaben D. Ich umarmte ihn stürmisch.
Dilara: „danke" nuschelte ich. Er sah mich an und gab mir noch was. Ich schaute ihn sauer an da er genau weiß dass das Armband gereicht hätte. Ich öffnete die Schachtel und sah einen Ring drin. Er war schlicht aber auch auffällig. Und er war wunderschön. Enes nahm den Ring und meine Hand und tat ihn auf mein Finger.
Jaclyn: „Naaaawwwww, ich hab alles aufgenommen."
Die nimmt auch echt alles auf. Ich ging zu ihr und sah mir das Video an.
Dilara: „Danke Enes aber du musst jetzt leider gehen ich hab dich lieb tschüüüüsss" sagte ich schnell und brachte ihn aus der Tür. Ich machte die Tür zu und ging wieder zu Jaclyn.

19:45 Uhr
Inzwischen waren alle da. Wir waren noch bisschen bei mir bis uns die Jungs fahren würden. Wir würden mit 2 Autos gehen, eigentlich hätte Jaclyn ja fahren können aber die Olle will mit mir ihren Führerschein machen. Es klingelte und wir zogen unsere Schuhe und Jacken an. Wir verabschiedeten uns von meiner Mama und gingen raus. Wir haben uns so aufgeteilt das Jaclyn, Tessa und ich mit Enes fahren und Melina und Marie mit Ahmed fahren würden. Wir haben auch erfahren das welche aus der Parallel Klasse auch dort sind. Also fuhren wir los zur Halle.

Das ist der 1. Teil von 2 hoffe es gefällt euch💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt