55

834 34 19
                                    

POV Lisa

Ich ging ins Wohnzimmer und nahm Taddl am Arm. "Du, gehst jetzt zu Les ins Bad und ihr redet."sagte ich und schubste ihn ins Bad. "Ich schließ wieder auf wenn ihr richtig ausgesprochen habt. Basti kann zur Not auch bei Felix kacken gehen."rief ich,schloss ab und ging ins Wohnzimmer. Basti guckte mich verstört an." Ja ist doch so. Lea muss es ihnen sagen. Und du kannst ja wohl auch bei Felix kacken oder duschen.!"

"Ist das dein ernst?! Ich freu mich so!"schrie Taddl. "Ich geh mal aufschließen." Sagte ich. "Seit ihr mir sauer,das ich euch eingeschlossen habe?"fragte ich.Lea und Taddl grinsten,zogen mich ins Bad und schlossen mich dann ein."ALTER! NICHT EUER SCHEIß ERNST JETZT!? ERST BRING ICH LEA DAZU,DIR ZU SAGEN DAS SIE SCHWANGER IST UND JETZT SCHLIESST IHR MICH EIN?! ALTER! IHR SEIT SO UNDANKBAR!" Schrie ich. Die Tür wurde auf gemacht und Rewi wurde herein geschubst."Euer verschissener Ernst?"fragte Rewi als sie die Tür wieder zuschlossen haben."Wenigstens haben wir eine große Badewanne... Man kann gut in Badewannen schlafen!"sagte ich. Er guckte mich verstört an. "Auf einer Klassenfahrt wurde ich Nachts von LEA UND SOSO (die Namen schrie ich extra) ins Badezimmer eingeschlossen. Um 2 Uhr Nachts,wohlgemerkt. Am nächsten morgen haben die mich dann herausgelassen." Sagte ich. Dann sah ich eine Haarnadel. Unsere Chance. Ich nahm die Haarnadel und ging zum Schloss. "Du willst doch nicht damit die Tür auf bekommen?" Meinte er."Doch!  Pass auf,ich wäre die perfekte Einbrecher!"sagte ich. Nach wenigen Versuchen hatte ich die Tür auf. Er grinste mich an. Und wir gingen ins Wohnzimmer." Da sind wir wieder!" Meinte Rewi fröhlich. Und nahm mich über die Schulter."Lass mich runter!" Sagte ich."Sonst was?"fragte er." Ich denke das weißt du genau!"sagte ich und Soso bekam einen Lachflash. Schneller als ich YouTube sagen konnte ließ erst mich herunter."Geht doch!"sagte ich. Soso lachte und ich schlug sie. "Ich hol die Luftpumpe! "Schrie ich und bekam den Lachanfall des Todes. Soso erklärte es den anderen,da diese uns verstörend ansahen. Ja okay,ich gebs zu. Es sah schon komisch aus,wie ich aus Soso lag und lachte. Nach 20 Minuten hatte ich mich dann endgültig beruhigt und lag auf dem Boden. "Ich kann nicht mehr!",sagte ich schwer atmend und lächelte. Simon kam mit Caty in den Raum und beide guckten leicht enttäuscht."Was ist los?"fragte ich als erstes."Wir werden uns trennen."sagten beide mit fester Stimme und lächelten. Ich aber sah hinter die Fassade und erblickte,wie es ihnen wirklich geht. Ich stand auf und unarmtw Caty lange."Egal wann es ist,und was es ist,du kannst mich immer anrufen."flüsterte ich ihr ins Ohr,und nur sie verstand es. Ich umarmte sie noch eine Weile und umarmte dann Simon sehr lange."Weine nicht,weil es vorbei ist.Sondern lächele,weil es so schön war."flüsterte ich ihm zu und nach einigen Sekunden fügte ich hinzu:" Ich bin immer für dich da. Egal wann,egal wo und egal was es ist!"nur er verstand es und drückte mich fester. Ich spürte etwas feuchtes auf meiner Schulter.Simon weint? Was zum? Das hätte ich nicht von ihm erwartet. Ich löste mich von ihm und wischte ihm die Träne weg. "Denkt an meine Worte und stay strong!"sagte ich zu den beiden und lächelte ihnen aufmunternd zu. Sie erwiederten dieses Lächeln. Und dieses mal war es echt. Von beiden. Die anderen sahen geschockt aus. Okay,niemand hätte DAS jemals geahnt.

-----
Ja,ihr seht richtig. Ich habe mal wieder etwas geuploaded. Krasser scheiß. I know.
Wie findet ihr dieses Kapitel?
Schreibts in die Kommentare!
Wie findet ihr die Geschichte?
Schreibts in die Kommentare!
Habt ihr Vorschläge?
Ab in die Kommentare!
Ich weiß,Das Kapitel ist nicht so lang,aber ich habe keine Ideen.:(
Und Leute? Danke für diese wundervollen 19,3k Reads. Womit habe ich das verdient ?
Ich bin krank,und werde jetzt vielleicht wieder etwas mehr schreiben. Ganz viel Liebe an euch!♡
~Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt