12.mehr tot und lebendig

1.6K 52 0
                                    

Es ist der 4.12.

Heute sollte meine Mutter beerdigt werden.Mir liefen Tränen.Das Blut floss immer noch.Doch mir ist es egal.Ich habe auch meine Jacke irgendwo liegen gelassen,wahrscheinlich im Restaurant.Also zog ich meinen Ärmel wieder herunter.Ich ging zu Rewis und meiner Wohnung.Ich ging hoch und schloss auf."Rewi?"rief ich.Doch keine Antwort.Ich ging ins Schlafzimmer.Keiner da.Ich holte meine Sachen,die ich zur Beerdigung anziehen würde aus dem Schrank heraus und ging ins Bad.Ich wünschte ich hätte es nicht getan.Denn auf der Waschmaschine saß eine Weibliche Person.Nackt.Rewi war auch nackt.Und scheinbar hatten sie gerade Spaß."Du nieder Wichser!Ich dachte du liebst mich?!Ich hasse doch!" schrie ich ihn an.Ich rannte aus dem Badezimmer heraus und packte einen Koffer.Ich habe die Bad Tür auf gerissen und ihm meinen Schlüssel ins Gesicht geworfen."Hier kannst du ja deiner neuen geben!"schrie ich und rannte aus der Wohnung.Ich schaute aufs Handy. '12.45 Uhr' in einer Stunde muss ich am Friedhof sein.Ich ging zu einem nahe gelegenem Hotel und checkte ein.Ich ging ins Zimmer.Ich sah das mein weißer Hoody am linken Ärmel Blut verschmiert war.Ich zog mich nicht um.Ich machte mir nur den Dutt heraus, und schminkte mich dunkel.

'Ich Weine Leise,doch innerlich schrei ich laut,deine letzten Worte,gehen aus meinem Kopf nicht raus.' ich sang leise das Lied 'Irgendwann Vielleicht' von Ambre Vallet. Ich liebe ihre Musik.Ich schaute auf die Uhr.Es ist schon 13.30 ich mach mich auf dem weg zum Friedhof.Um 13.45 war ich da.Ich begrüßte alle.Um 14 Uhr begann die Trauerfeier.Jeder sagte etwas.Dann war ich an der Reihe.

"Mom?Ich will erstmal sagen,das du mir echt viel bedeutest.Auch wenn wir uns lange nicht gesehen hatten,liebe ich dich.Es tut einfach sehr weh,das ich dich nicht noch ein letztes mal in die Arme nehmen kann,und dich auf die Stirn zu küssen.Ich vermisse dich.Weißt du noch als wir immer 'Irgendwann Vielleicht' von Ambre gesungen haben?Und wir sie immer treffen wollten?Sie ist jetzt in meinem Freundeskreis.Ich singe immer wieder dieses Lied.Ich fühle mich dann immer so wie damals.Ich werde bald wieder bei dir sein.Und vergess bitte nicht: Ich liebe dich,Mom." sagte ich und unterdrückte die Tränen.Ich vermisse sie so sehr.Manuel und Malte nahmen mich in den Arm."Stark gemacht kleine."sagte Malte.Ich spürte wieder nichts.Und alles ging an mir vorbei."Komm,sie wird jetzt Bestattet!"sagte Manuel traurig.Ich umarmte ihn.Sie wurde in das Loch hinunter gelassen.Jeder packte noch etwas auf ihren Sarg.Ich packte einen Brief darauf.Und eine weiße Rose und eine weiße Lilie.Lilien war ihre Liebkingblume.Als die Erde auf den Sarg aufgeschüttet worden war.Gingen alle nach und nach.Jetzt begann ich zu weinen.Ich sang wieder.
'Und irgendwann vielleicht,oder schon morgen,verstehe ich die Welt ein bisschen mehr.Irgendwann vielleicht,noch nicht morgen,sehe ich diesen Schritt mit einem lächeln hinter her.'

Es beruhigt mich.

Ich und meine Brüder verabschiedeten die anderen und gingen schweigend zum Starbucks.Ich brauchte Koffein.Dieser Ort erinnerte mich irgendwie an Rewi.Ich fing wieder an zu weinen.Wir setzten uns hin.Malte nahm meinen verletzten Arm,und schaute sich die neuste Wunde an."Warum?"sagte er."Ich hatte gestern Abend ein ungutes Gefühl,als wir auf dem Domplatz waren.Wegen diesem einem Mädl da und Rewi...Ich ging die ganze Nacht durch Köln.Ich ging dann Klingen kaufen und

ging dann wieder zu meinem Lieblingsplatz und hab mich geritzt...Wegen damals und dem ungutem Gefühl.Dann bin ich in unsere Wohnung ich dachte er wäre nicht da.Ich ging ins Bad und da saß dieses Mädl nackt auf der Waschmaschine. Rewi war es auch und die haben rum gemacht Ich hab ihn an geschrien und meine Sachen gepackt und daraufhin hab ich ihm noch meinen Schlüssel in das Gesicht geschmissen.Und bin dann zum Hotel und wohne jetzt da."sagte ich und Weine.Sie nahmen mich in den Arm."Das brauchst du nicht mehr lange.Ich will mir eh ne Wohnung hier in Köln suchen.Denn kommst du zu mir!"sagte Malte."Danke"flüsterte ich.Doch sie konnten noch nicht ahnen,was ich nach machen werde.Dachte Ich.Wir verabschiedeten uns.Ich ging zur Rheinbrücke.Ich stieg über das Gelände.Ich schaute mich um.Ein Paar Leute sahen mich an.Aber mir doch egal.Ich sprang.Ich hörte noch einen Schrei.Ich tauchte im Rhein unter.Und kam wieder hoch.Ich wurde bewusstlos.Und scheinbar rief jemand Polizei und Krankenwagen.Ich bin im Krankenhaus wieder aufgewacht.Es standen meine Brüder und eine Ärztin im Zimmer."Sie war schon mehr tot als lebendig.Wir haben auch gleich ihre Wunde am Arm genäht!"sagte sie.Ich setzte mich hin."Sie sind wieder wach!"stellte sie fest."Ja...Malte,Manuel?Tut mir leid...War wegen Mom und Rewi!"sagte ich."Wir nehmen sie mit nach Hause!Wir passen auf unsere kleine Schwester auf!"sagte Malte.

"Okay.Aber sie über nehmen die Verantwortung!" sagte die Ärztin. Wir gingen ins Hotel.Ich legte mich ins Bett und schlief.Ich wurde wach weil Manuel telefonierte.
-------
Bin wieder da meine Kekse!
Ich werde jetzt nicht mehr so oft uploaden.
Was meint ihr,wer ruft Manuel an?
Schreibst in die Kommentare!
Und ein Vote und ein Komi kostet auch nichts.

Und danke für über 200 Reads*-*
Ihr seit die besten <3
Bis dann <3

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt