POV Lisa
Am nächsten morgen wurde ich von einem lachen geweckt.
"Boar Lillifee!Halt die fresse und lass mich mit Rewi kuscheln!" sagte ich mit sehr müder Stimme und geschlossenen Augen."Mach mal deine Augen auf!"befahl sie mir.Ich machte es.Ich kuschelte mit...Soso.Nun brach auch ich in lachen aus."Boar Lisa! Lass mich mit Soso kuscheln!"sagte Jonas genervt und mit dem Kissen im Gesicht."Mach die Augen auf!"befahlen ich und Lea gleichzeitig."Boar what the Fuck!Was ist hier gelaufen?!"fragte Jonas geschockt.Brach dann aber in lachen aus.Jetzt wurde Soso auch wach."Ich hab noch ein Bild davon gemacht.Zu süß!"sagte Lea.Ich stand auf.Umarmte Soso und Jonas in einem."Fröhliche Weihnachten!"sagte ich den beiden.Ich machte es auch mit Lea.Danach führte mich mein Weg zu Rewi."fröhliche Weihnachten Schatz! "Flüsterte ich ihm zu und küsste ihn.Ich ging duschen und dann ging ich herunter.Malte und Manuel waren gerade dabei,den Weihnachtsbaum aufzustellen.Ich sagte ihnen " fröhliche Weihnachten!"und sie antworteten syncron:"Dir auch kleine Schwester!"
Ich zündete die Kerzen an,irgendjemand hatte schon Brötchen geholt.Da ich von allen Bildern hatte,hängte ich sie an den Baum.Denn kamen auch nach und nach alle anderen und schmückten den Baum etwas.Gegen 12 Uhr waren wir fertig und aßen etwas.Ja,langsam mochte ich Weihnachten wieder.Wir machten für alle heiße Schokolade. Ja,ich liebe dieses Zeug.Wir redeten über alles mögliche und gegen 17 Uhr unerreichten wir die Geschenke.Da ich wusste,was Jonas Soso schenkt,beobachtete ich sie die ganze Zeit.Dann öffnete sie die Schachtel.In ihr war ein silberner Ring,mit einem Edelstein.Dazu ein Zettel 'Willst du meine Frau werden?' fragte Jonas heiser."Oh mein Gott!Jaa ich will!"quickte sie.Ich war so glücklich.Ich freute mich für sie.Ich grinste sie an"Glückwunsch süße!"quickte ich sie an.Wir nahmen die beiden verlobten in eine Gruppenumarmung.Dann über gab Soso ihm einen Umschlag.Jonas öffnete ihn."Oh mein Gott!Wir werden Eltern !"sagte er sehr laut."Wir werden Eltern!"bestätigte Soso ihn.Sie fingen an zu weinen.Glückstränen.Ich fing aber auch an zu weinen.Dann gab ich allen ihre Gutscheine."Nicht so toll...Ich weiß" sagte ich.Dann gab Rewi mir eine Schachtel.
Ich öffnete sie.Es verschlug mir die Sprache.
Eine Kette in silber.Mit einem Edelstein.Und als wenn das nicht genug wäre,war noch eine Uhr drin.Eine scheinbar sehr teure Uhr.Und ein Bettelarmband.Mit einem Vogel daran angehängt.Er wusste,das Vögel für mich Freiheit bedeuten.Ich küsste ihn."Danke!"flüsterte ich ihm zu."aber das war doch bestimmt zu teuer!"fügte ich hinzu."Für dich ist mir nichts zu teuer.Du bist unbezahlbar!"sagte er.Ich fing an vor Freude zu weinen.Im Augenwinkel sah ich das Lea Taddl umarmte.'Das Armband aus Amerika'dachte ich mir.Und...Bitte was?Lea und Taddl küssen sich gerade.Wow...So viel Liebe hier.
Jetzt waren wir mit der Übergabe der Geschenke fertig.Wir kuschelten alle miteinander."Ich liebe euch alle!"sagte ich."Wir dich auch."antwortete Rewi mir und küsste mich. Lea und Taddl lagen ganz dicht bei einander und küssten sich.
Ich gönne es ihr.Hier ist so viel Liebe im Raum.
Tja,Weihnachten ist scheinbar doch das Fest der Liebe.Später aßen Wir etwas und legten uns alle wieder auf einen Haufen.Soso und Jonas sind auch schon 5 Jahre zusammen. Süß.Und jetzt bekommen sie auch noch eine kleine Soso oder einen kleinen Jonas.Oder beides.Ich legte mich nun zwischen meinen Brüdern."So wie es damals war."sagte Manuel.Malte und ich nickten.Irgendwann schliefen wir ein.
------
So.Das süße Kapitel ist da.
Und seit ihr zufrieden?
Ich ja.Und danke für 1,45k Reads*-*
Ihr seit unglaublich.
Bis zum nächsten Kapitel
Liebe euch