30. Schwimmbad (Teil 2)

771 34 0
                                    

POV Lisa

Er schafft es immer wieder mir dir Laune zu vermiesen.Jan.Ich drehte mich um und hoffte das er mich nicht gesehen hat.Ich ging auf die liegen zu und legte dort mein Handtuch hin.Die anderen machten es mir nach und wir beschlossen ins Becken zu gehen.Jan war dort auch drin.Ich versuchte ihn zu ignorieren.Aber er musste mich natürlich sehen.Rewi und die anderen konnte ich nicht mehr sehen.Keine Ahnung warum.Da im Wasser einige Teile überbauten waren,flüchtete ich dahin.Jan folgte mir.Langsam bekam ich Panik.Er holte mich ein und hielt mich am Arm fest und presste meinen Körper an die Wand."Lass mich in Ruhe!Du Tust mir weh!" sagte ich und bekam immer mehr Angst."Du miese kleine Schlampe!Machst dich gleich an den nächsten ran!"zischte er mir wütend entgegen und fing an mich zu betatschen."Hilfe!Lass mich los!Du Tust mir weh!Er belästigt mich!"schrie ich und mir rollten Tränen herunter.Niemand kam."Hilfe!"schrie ich ein weiteres mal.Er hielt mir den Mund zu.Langsam glitt seine Hand unnter meiner Boxer.Dann wurde Jan weggeschubst und jemand nahm mich in den Arm.Bibi hat mich in den Arm genommen und ich brach in Tränen aus.Dann drehte ich meinen Kopf um.Rewi.Er...er schlug Jan..."Lass ihn!Er ist es nicht wert!"schrie ich.Rewi verpasste Jan eine und kam dann zu mir."Und wehe du fasst du ein einziges mal mein Mädchen an!"schrie er Jan an.Er nahm mich nun in den Arm und Bibi und Rewi stützten mich auf dem Weg zu unserer Liege.Es war so grausam...Wie damals im Wald.Soso lief mir entgegen."Scheiße!Was ist passiert?!"fragte sie mich aufgeregt.Ich riss mich von Rewi und Bibi los und rannte in mit meinem Handtuch in die Umkleidekabinen.Ich schloss mich dort ein und heulte dort leise vor mich hin.Es klopfte leise."Lisa...Mach bitte auf..."bittete Sebastian mich.Ich machte auf und ging wieder in die Halle zu den anderen."Wer war das?"fragte mich Sebastian vorsichtig und legte eine Hand auf meine Schulter."Das war Jan...Mein ex...Wegen ihm war ich neulich auch im Krankenhaus..."sagte ich und brach in Tränen aus.Er nahm mich in den Arm."Ich nehm mir ein Taxi und fahr nach Hause."sagte ich.

"Wenn du willst.." setzte er an."Nein,Nein!Passt schon!"sagte ich.Ging danach aus dem Schwimmbad,zog mich um und ging mit dem Longboard unterm Arm zur Bushaltestelle.Doch der Bus kommt erst wieder in einer Stunde.Also rief ich mir ein Taxi.Ich fuhr zu Rewis Wohnung und duschte mich erst einmal sehr lange.Ich fühle mich so dreckig.Ich nahm den Verband vom Arm ab.Ich stellte die Dusche noch heißer.Ich stand mindestens 10 Minuten unter dem heißen Wasser,welches auf mich hinab prasselt.Ich stellte sie aus und trocknete mich ab.Ich zog mir 2Leggings,2Paar dicke Socken und einen dicken Pullover an,über den ich einen von Rewis Hoodies anzog.Ich föhnte mir meine Haare und bürstete sie mir durch.Ich wischte mir meine Stark verlaufende Schminke ab.Ich nahm mir dann zwei oder drei Decken und ging ins Schlafzimmer.Ich deckte mich damit zu.Ich nahm mein Handy heraus.'Hey Leute!Macht euch keine sorgen um mich!Mir gehts gut!Möchte erst einmal alleine sein!Ich komm dann morgen oder so wieder zum Haus!Bis dann und macht euch keine Sorgen um mich!Liebe euch!' schrieb ich in die YouTuberGruppe auf Whatsapp.Ich schaute noch auf meinen Hamdyhintergund und schlief dann wieder ein.

Am nächsten Morgen stand ich dann auf und bürstete mir die Haare.Sie sind mittlerweile echt lang geworden.Ich zog mir dann meine Jacke und meine Schuhe an und fuhr mit dem Longboard zum Haus.Beim longboarden bekomme ich den Kopf immer frei und fühle mich federleicht.Als wenn ich fliege.Als ich am Haus ankam,klopfte ich an der Haustür,weil die Klingel nicht ging.

Ich wartete bis ich dann in die Whatsapp Gruppe schrieb:

'Kann mich mal bitte jemand rein lassen?Ich hab schon geklopft und Sitze schon seit 15 Minuten vorm Haus...Und es ist eiskalt!!!' schrieb ich.Nicht mal 30 Sekunden später ging die Tür auf.Ich trat in das Haus ein und ging in die Küche wo alle aßen.Als ich herein kam starten mich alle an.

"It's okay.Wirklich." sagte ich mit Tränen in den Augen.Rewi kam zu mir und küsste mich.Sie starrzen immer noch."Und ich weiß,das ich wahrscheinlich aus sehe wie ein Zombie."fügte ich hin zu.Ich setzte mich auch an den Tisch und machte mir eine Schale Cini Minis fertig.Ich aß sie auf und machte mir dann eine heiße Schokolade."Könnte mal bitte jemand von euch mit mir sprechen,was hier mit euch los ist?!"fragte ich genervt.

-----------So nächstes Kapitel fertig.Hoffe es hat euch gefallen!Vergesst bitte die Votes und Kommentare nicht! Liebe euch!-Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt