POV Lisa
Ich ging runter und setzte mich zu den anderen ich lehnte meine Arme auf den Tisch und stützte meinen Kopf auf beiden Händen."Alles okay?"fragte mich Rewi besorgt."Ja klar.Nur Kopfschmerzen."sagte ich.Er stand auf und holte mir eine Schmerztablette."Danke! "Flüsterte ich ihm zu.Ich nahm die Schmerztablette und legte mich im Wohnzimmer auf die Coach.Mein Gesicht zur Lehne gewendet.Ich schlief wieder ein.Ich merkte,wie sich eine oder mehrere Personen zu mir legten.
Irgendwann wachte ich wieder auf,und wurde von irgendjemanden zugedeckt.In dem Haus war es still.Ich hörte nur leise Stimmen,die scheinbar aus der Küche kamen.Ich folgte diesen Stimmen.Ich ging zu Rewi und küsste ihn.Ich lehnte mich an ihn.
" Du siehst echt süß aus,wenn du schläfst!"meinte dieser."Aber nicht so süß wie du,wenn du mit Jonas kuschelst."gab ich ihm frech grinsind zur Antwort. Er kitzelte mich durch,und Lea machte mit."Boar Lea!Das gibt Rache!"sagte ich laut und kitzelte sie an den Seiten."Danke Lisa,jetzt weiß ich,wo sie kitzlig ist!Sie wollte es mir nicht sagen!"sagte Taddl.Ich nickte.Wir redeten noch eine ganze Weile über alles mögliche.Danach ging ich zu Soso."Hey Puschii!Hast du eigentlich noch Kontakt zu Anni,Vivi und Sina?"fragte ich."Ähm,nö.Leider nicht.Ich hätte es aber gerne!"sagte sie."Ich auch Soso,ich auch!"sagte ich betrübt und umarmte sie.Ich ging wieder zurück zu Malte,der auf der Coach saß,und setzte mich zu ihm.Nach einer Weile setzten sich auch Rewi und Manu dazu.Ich kuschelte mich an Rewi.Ich könnte nicht mehr ohne ihn.Dafür ist meine Liebe viel zu stark."Ich liebe dich!"hauchte mir Rewi entgegen."Ich liebe dich auch!"antwortete ich ihm und küsste ihn. "Boar Leute!Liebe ist ja schön und gut,aber sucht euch bitte einen Raum!"sagte Manu.Ich lachte und holte mir einen Tee und einen Apfel aus der Küche.Nachdem ich den Apfel gegessen hatte,und den Tee aus getrunken hatte,ging ich in die Küche und räumte den Geschirrspüler ein.Ich ging wieder nach oben auf das Fensterbrett,von dem ich hinausstarrte.Nach einer Weile kam jemand herein." Hey Lisa...Kann ich mit dir reden?"fragte Manu. "Ja klar! Schieß los!" forderte Ich ihn auf.
"Also gut. Ich glaub ich hab mich verliebt.Ich habe sie schon davor ein Paar mal in der Stadt gesehen,also hier in Köln,weil ich mich hier für eine Wohnung interessiere.Und ja.Wir sind uns ein Paar mal begegnet.Zufällig.Sie ist größer als andere Frauen und hat etwas längere Haare.Sie ist einfach toll.!" brachte er mit zittriger Stimme hervor.Ihm rollte eine Träne die Wange herunter.Ich umarmte ihn."Wenn ihr euch das nächste mal über den Weg lauft,dann frag sie vielleicht nach ihrer Nummer und einem treffen!Und dann könnt ihr reden.Viel reden.Vielleicht könnt ihr ja irgendwo einen Kaffee oder so trinken oder vielleicht Tee!"schlug ich ihm vor."Danke Lisa!"sagte er flüsternd und umarmte mich."Dafür sind Freunde ja da!Du kannst immer zu mir kommen,wenn du reden willst!"bot ich ihm an."Danke.Und du kannst auch immer zu mir kommen!"entgegnete er.Er verließ den Raum und ich starrte wieder aus dem Fenster.Ein Lauter knall ertönte von draußen.Ich lief sofort aus dem Haus raus,und sah,was dort passiert ist.Die Familie,die ich gestern beobachtet habe.Sie wollten über die Straße gehen.Der Vater wurde angefahren."Scheiße!Manuel!Komm mal her und Ruf bitte einen Krankenwagen und die Polizei!"schrie ich sehr laut,damit einer der beiden Manuels es hören.Manu kam mit seinem Handy am Ohr heraus gelaufen und kam meiner Aufforderung nach.Der Autofahrer ist weg gegangen.Mittlerweile hat auch Simon es gesehen,und kam mit Decken und Tee heraus,um es der Familie zu geben.Der Vater hat sich wahrscheinlich 'nur' etwas geprellt oder gebrochen.Er blutet nicht.Ich half ihm hoch.Dann hörte ich schon die Sirenen des Krankenwagens."Hier ist er!Ich habe einen Knall gehört bin heraus gelaufen und habe dem Mann geholfen.Meine Freunde kümmern sich um seine Familie."sagte ich dem Sanitäter."Danke!Sie können der Familie sagen,das sie ins Krankenhaus kommen kann.Und vielen dank an sie als erst Helferin.Können sie sich noch an das Kennzeichen errinnern?"fragte mich der Sanitäter und der Polizist."Nein. tut mir leid.Aber hab ich gerne gemacht!"antwortete Ich. Die Familie von ihm fuhr ins Krankenhaus und ich ging wieder ins Haus.Ich machte mir eine heiße Schokolade und holte mir eine Decke.Es ist doch recht kalt draussen.Ich setzte mich auf die Coach und kuschelte mich zugedeckt an Rewi und schlief irgendwann ein.
-----
So da ist auch schon das nächste Kapitel!
Danke für 1,69 k Reads!
Vergesst Votes,Kommentare und Verbesserungsvorschläge nicht!
Bis zum nächsten Kapitel!
~Lisa