61.

543 32 5
                                    

POV Lisa

Er entschuldigte sich so oft. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit legte ich einen Finger aus seinen Mund. "Es ist okay." sagte ich. Er wischte mir eine Träne weg. "Ich kann verstehen, wenn du mich nicht mehr willst." sagte er. "Wenn ich dich nicht mehr wollen würde, würde ich dir nicht um die halbe Welt nach reisen." meinte ich lächelnd.

POV Rewi

Ich postete gerade überall, dass erst einmal weniger kommen wird, da ich in Amerika bin. Ich drehte mich gerade um und sah SIE auf mich zu laufen. Ich öffnete meine Arme. Sie springt ab,umschlingt mit ihren Beinen meine Hüfte. Mein Shirt wird nass. Sie weint. Ich entschuldigte mich tausendfach und sie meinte immer wieder, es sei okay.
"Lisa?" fragte ich. "Ja? Was ist?" fragte sie glücklich. "Wollen wir herein gehen? Ich denke,wir sollten reden." meinte ich. Sie nahm mich an ihre Hand und zog mich in Richtung ihres Zimmers. Dort angekommen setzten wir uns auf ihr Bett. "Also..." fing ich an. "Es tut mir leid,erst einfach so ab zu hauen, dann einfach so das Land zu verlassen und dich alleine zurück zu lassen. Mit unserem Kind."

POV Lisa

Ich schluckte schwer. Er schaute mich erwartungsvoll an. Ich musste ihm sagen,dass es Zwillinge werden. "Ich...ähm. Also. Ich." fing ich an zu stammeln. Dann holte ich einfach die Ultraschallbilder und gab sie ihm. Es war auf ihnen zu erkennen, dass dort zwei Lebewesen in mir sind. 5 Minuten herrschte vollkommene Stille. Sie schnürte mir fast die Kehle zu. Er sah mich an und lächelte. Freudentränen verließen seine Augenwinkel. Er umarmte mich fest. "Danke,dass du mich nicht aufgibst. Egal wie schwer ich auch sein mag." sagte er verweint in mein Ohr. Ich strich ihn über den Rücken. Es wird großes auf uns zukommen.

*Zeitsprung auf zwei Wochen später: Ankunft Flughafen*

Wir machten uns noch eine schöne Zeit in Amerika. Der Rückflug war für mich die Hölle. Ich übergab mich 1/3 der Flugzeit und Basti machte sich riesige Sorgen um mich. "Alles ist gut. Das wirst du in den nächsten Monaten noch öfters erleben." meinte ich nach dem wir aus dem Flugzeug sind.
Nach weiteren 3 Stunden waren wir dann endlich zuhause.
'Auf den Videodays wird großes auf euch zu kommen.' posteten wir beide auf der Coach sitzend. Wenige Minuten später klingelte mein Handy. Malte konnte ich dem Display entnehmen. "Ja?" fragte ich lächelnd. "Was habt ihr auf den Videodays vor? Die sind in einer Woche!?" fragte er mich. "Wirst du sehen. Muss jetzt auflegen,bye." sagte ich lächelnd.
(Bemerkung: ja,ich hab die Videodays in Köln dort weiter nach hinten verlegt. Müsste dort gerade September/ November in der Geshihte sein. Weiß es gerade ni ht genau)

Sebi strahlte mich an. "Du willst es Freunden und der Community zusammen sagen?" fragte er grinsend. "Jap,das will ich. Ich bin auf die Reaktion gespannt. #RewisaBaby wird in den Trends sein,nehme ich an. Wir können es ja sagen,wenn wir die goldenen Playawards verliehen bekommen." sagte ich. "Guter Plan." meinte er grinsend und küsste mich.

Mein Handy bekam eine Benachrichtigung von Felix auf Twitter.
@ DnerTV: "Hey, #Rewisa. Kommt ihr hoch? Wir haben Pizza. @ rewinside @ lisaofficial' Basti hub mich im Brautstyle hoch und ging so mit mir zu Felix. Er setzte mich dort wieder ab. Ich klingelte Sturm und er klopfte. Ein verwirrt lachender Simon öffnete Felix Tür. " Na du?"fragte ich und umarmte ihn. Die anderen sahen uns erwartungsvoll an. "Wir sagen es euch nicht." meinte mein Verlobter lachend. "Aber die Pizza nehmen wir trotzdem." meinte ich toternst. Nun brach Simon in schallendes Gelächter aus. Die anderen fingen auch an zu lachen. Nach einiger Zeit hatten sie sich wieder beruhigt.

-----------
Ja,ich weiß. Es kam lange kein Kapitel mehr. Mimimi. Aber ich hab es geschafft mal wieder eins zu schreiben.
Lasst mir Ideen da. :)
Ein Kommentar und ein Sternchen wären ein Träumchen. Bis zum nächsten Kapitel

Lisa<3

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt