POV Lisa
Lea und Soso redeten und ich beschloss mit irgendjemanden 'Wer bin ich?' aufzunehmen.Ich machte es mit Simon,Palle und Rewi.
Simon war Manuel(BTTV),Palle war Manu (GLP)und Rewi war ich.Wen ich erraten musste,wusste ich nicht.
(P:Palle/S:Simon/R:Rewi)
Ich durfte anfangen
I:Bin ich männlich?
S:Ja.
I:habe ich einen Deutschen YouTube Channel?
R:Ja.
I:Bin ich Rewi?
P:Nein
R:Bin ich weiblich?
I:Ja.
R:Bin ich in diesem Raum?
I:Ja.
R:Hmm...Darf ich diese Person jetzt küssen?
S:Deine Entscheidung.Rewi lehnte sich zu mir,und küsste mich.
Ich lächelte.
I:Richtig geraten.
P:Bin ich GLP?
I:Du cheater!
P:War geraten.
S:Ich bin männlich,richtig?
R: Ja.
S: ich führe meinen Kanal mit jemanden anderen.
P:Ja.
S:Bin ich Ungespielt?
I:Nein.
I:Streame ich auf Twitch?
P:Ja.
I:War ich bei Varo dabei?
S:Ja.
I:War Ich bei Varo unter den Top 10?
P:Jo.
I:Ich geh mal die Person schlagen!Ich stand auf und schlug Palle.
P:Aua... Aber du hast recht.'Jojo meine Lieben! Bis zum nächsten mal,die Kanäle sind in der Infobox verlinkt!
Tüdelü!' so vier abschiedete ich mich von meinen Zuschauern.
Ich schnitt das Video und lud es hoch.Sofort kamen Likes und Kommentare,was mich zum lächeln brachte.Und jetzt wussten sie auch,das Rewi mit mir zusammen ist.
Ich ging wieder in die Küche und beschloss,etwas zu kochen.Ich machte Reis mit einer Gemüsepfanne und briet noch extra Putensteaks. "Raubtier Fütterung!" schrie ich durchs Haus.Alle kamen herunter."Ich habe es sogar vegan gehalten.Die Putenteaks sind extra gebraten."sagte ich in die Runde.Taddl,der gerade in die Küche kam,sagte:"Warte was?Putensteaks?!Ich liebe dieses Zeig!Danke!" an mwahrheitsgemäß.ach dem Essen schnitt ich noch Äpfel für uns alle.Ich hätte es besser bleiben lassen sollen.Ich rutschte mit dem Messer in der linken Hand vom Apfel ab und schnitt mich im rechten Arm."Scheiße!"schrie ich."Kann mal bitte jemand kommen,der viel Blut sehen kann!?" rief ich hinterher.Rewi kam mit Palle in die Küche Soso lief hinterher."Scheiße! Lisa!Was hast du gemacht?!"schrie sie schon fast.Nun kam Lea in den Raum."Bin mit dem Messer beim Apfel schneiden abgeruchtscht."antwortete ich wahrheitsgemäß."Kann mir das mal bitte jemand verbinden,und nicht bloß drauf starren?" fragte ich genervt.Sie standen alle wie in Schockstarre."Simon?Komm mal bitte mit Verbands zeug in die Küche und verbinde mir mal den Arm bitte!"rief ich nun.Er kam mit Ju und Cheng im Schlepptau in die Küche.Er verband mir meinen Arm.
Es klingte und die anderen sind aus der Schockstarre erwacht. Ich ging mit Soso zur Tür.Vor ihr standen Viktor,Hallodri(Felix),Ambre,Tim(also Herr Bergmann) mit Marie und Delay."Wir wollten fragen,ob wir die Feiertage auch hier verbringen dürfen."sagte Ambre.Ich drückte sie an mich. Und Soso und ich nickten synchron.Jetzt schloss Ich auch die anderen in die Arme. Danach begrüßten sie die anderen. Als wir alle komplett waren,stellte ich Lea noch einmal vor."Also das hier ist Lea-Lilli,ihr könnt sie Lea oder Prinzessin Lillifee nennen!"sagte ich.Alle meinten,das sie die rot-blond haarige mit Lea ansprechen wollen.Außer Taddl"Nein.Ich nenne dich weiterhin Prinzessin Lillifee! "Meinte dieser." Ich schlaf auf auf dem Boden,denn kannst du im Bett schlafen."meinte Alex,also Izzi.
"Nur wenn es dir nichts ausmacht!" sagte Lea."Also wir haben ne sehr breite Luftmatratze mit gebracht.Da kann Alex auch noch mit drauf schlafen.Und vielleicht auch noch jemand."meinte Tim und hielt Maries Hand.Rewi kam hinter mir und legte seine Arme von hinten auf meinen Bauch.Ich legte meine Hände auf seine.Marie lächelte mich an....Fuck...Marie da ist wieder dieser Gedanke.Ich drehte mich um und fing an in Rewis Pulli zu weinen.Er strich mir beruhigend über den Rücken. "Ich geh mal frische Luft schnappen." sagte ich.Alle nickten.Ich musste irgendwie einen klaren Kopf bekommen.Ich irrte in der Stadt umher.Irgendwann holte ich mir einen Cappucino von Starbucks.Eigentlich hasse ich Cappucino,aber ich brauche etwas warmes mit Kaffein.Ich ging wieder zurück zum Haus und klingelte.Viktor machte mir die Tür auf.Ich ging wieder still schweigend ins Haus und zog Jacke und Schuhe aus, und kremele meine Hoodie Ärmel hoch.Ich hatte wieder nicht das Bedürfnis zu reden.Ich ging zu Rewi und küsste ihn.Lea guckte mich an"Ihr seit zusammen?" fragte sie erstaunt.Ich nickte.Ich erinnerte mich an damals als Lea Hals über Kopf in den einen verliebt war.Ich grinste.Ich schlief auf der Coach ein und wurde von einem Geruch geweckt.Instandnudeln. Ich dachte zurück zu der Zeit,bei der ich bei Soso geschlafen habe und wir immer Instandnudeln gegessen haben.Ich lächelte.Ich setzte mich auf und ging in die Küche um mkr auch welche zu machen.Was ich da sah lies mir das Herz aufgehen.
-----------
Was denkt ihr,was passiert ist?
Schreibts in dir Kommentare!
Ihr könnt auch gerne Votes da lassen,und wenn ihr Bock drauf habt die Geschichte teilen.
Liebe euch!