14.Errinerungen

1.5K 52 9
                                    

Das was ich dort sah,lies mir einen kalten Schauer den Rücken hin unterlaufen.

POV Lisa

Ich starrte auf den Spiegel.Das kann nicht ich sein...Total blass,und leicht abgemagert,dazu noch sehr tiefe Augenringe.Ich könnte LeFloid Konkurrenz machen.Ich schloss die Augen und öffnete sie wieder.Jetzt sah ich diese dunklen und großen Narben.Wie konnte ich mich nur so hängen lassen.Ich packte ein paar von Rewis Sachen und legte sie ihm ins Wohnzimmer und schrieb einen Zettel 'Hey Schatz.Ich muss mal alleine sein,hab mich dann mal im Schlafzimmer eingesperrt. Und denk bitte dran:Ich liebe dich!'

Ich ging wieder zurück und schloss ab.Ich legte mich auf Bett.Ich fühlte mich so...schwach,fühle einfach weder kälte noch warme oder etwas anderes...Ich fühlte mich leer...Ich machte Musik an.Ambre Vallet,meine Lieblingsküntlerin und gleichzeitig Freundin.Die Gedanken gingen mich wieder ein...Ich sah diesen Wald.Ich hatte mich gerade von meiner damals besten Freundin verabschiedet.Ich ging durch den Wald.Alles ganz normal.Bis mich jemand am Arm festhielt und meinen Mund zu hielt...Ich spürte wie er mich auszog.Mein Oberteil.Jetzt meine Hose...Ich schreie.Ich beisse ihn.Er lässt mich kurz los und ich Laufe weg.Einfach nur weg.

Ein klopfen holte mich aus den Gedanken.

Es fühlte sich an wie damals."Ja?"sagte ich.

"Ich bins,Rewi.Mach bitte die Tür auf!" flehte er.Ich stand sehr schwach auf und machte es.Wie ein Automat.Ich legte mich wieder hin und schaute aufs Handy.16.47 Uhr.Ich lag also schon etwas länger hier."Ist alles in Ordnung?"fragte er zögernd."Ja klar!"log ich."Bitte lass mich wieder allein."fügte ich hin zu.Er nickte und ging.

Ich liege immer noch...Es wirkte so real.Es wurde wieder dunkel.Ich lag immer noch im Bett.Rewi kam herein:"Willst du irgendwas Essen?Oder Trinken?"fragte er leise."Nein,danke.Ich will nichts."antwortete ich. Er sah mich besorgt an.Ich schaute aufs Handy.'20.23'Mir egal.Juckt Ich hörte Rewi telefonieren."Mensch Malte,ich mach mir sorgen um sie,sie hat die Nacht nicht geschlafen,und ich glaub das letzte mal gegessen hat sie bei euch!"sagte er leicht verzweifelt.Er war still."Okay.Bis denn."sagte er nach einer Weile.Er kam ins Zimmer."Ich geh kurz was einkaufen.Bis später! "Sagte er.Ich nickte.Ich musste immer wieder an damals denken.

Ein Anruf holte mich in die Realität zurück.Ich schaute aufs Display.'Chantis Mom' stand drauf.Ich ging ran.

(I-Ich CM-Chantis Mom)
I:Hallo?
Cm:Hey Lisa.Ich hab nicht so gute Nachrichten.
I:Ähm okay...fang mal an.
CM:Also erstmal,wir sind nach Köln gezogen,Chanti auch.Das waren die guten Nachrichten,jetzt kommen die schlechten:Chanti hat sich umgebracht.Rheinbrücke.Sie hat vorher noch ein Schloss angebracht,mit euren Namen und hier einen Zettel hinterlassen.Für dich.

Ich war kurz still.
I:Was?Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Ich habe gerade vor ein Paar Tagen meine Mutter beerdigt...Auch Suizid.Und jetzt das?

Schrie ich schon fast ins Telefon
I:Es tut mir leid.
CM:Nein,ist schon okay.Manuel hat mir gesagt,wo du bist,ich bring dir ein paar von ihren persönlichen Sachen vorbei, und den Zettel.
I:Okay.Bis dann!

Ich war geschockt.Ich liebe Chanti doch(Also freundschaftlich).

Chantal war immer wie ne Schwester...Wir ritzen uns beide...Hatten ähnliche Probleme...Ich vermisse sie jetzt schon. Ich setzte mich auf und ging zum Schrank.Holte die Klinge heraus.Ritze ein C in meinem Arm hinein.

"Wir für immer.Wie damals." flüsterte ich und weinte.Ich hörte die Tür.Ich hab mich wieder hin gelegt.Mein blutener Arm hing halb vom Bett herunter.Wenn jetzt jamd rein kommt.Kann er es sehen.Naja...Egal...

Es klopfte leicht.Rewi kam herein.Malte direkt hinterher.Malte setze sich zu mir aufs Bett.Rewi auch.Er nahm auch meine Hand."Chantal hat sich umgebracht."sagte ich ganz kühl,denn ich hatte schon aufgehört zu weinen."Ich weiß.Ihre Mom hat erst Manuel,und dann mich angerufen."antwortete mein Bruder."Ich schlaf bei euch in der Wohnung.Zu viele Erinnerungen sind hier."flüsterte ich.Wir standen auf und gingen.Rewi kam mit.Ich hatte Jetzt schon bestimmt seit 2-3 Tagen weder gegessen,noch getrunken oder geschlafen.Mir egal.

Wir stiegen ins Auto. Keiner redete.Ich dachte die ganze Zeit an Chanti...Sie hat mich einfach hier gelassen.Aber ihr geht es jetzt besser.Ich weinte immer noch nicht."Lisa?Stark das du das aushälst.Ich bin stolz auf dich kleine!"sagte Malte als wir aus dem Auto stiegen und umarmte mich.Danach machte Rewi das auch.Wir gingen hoch.Ich spürte noch mehr als nichts.Ich holte mir ein Armkettchen aus meiner Tasche. Chanti hatte das gleiche.Haben wir uns damals zusammen in Hamburg gekauft.Manuel kam auf mich zu und umarmte mich.Ich spürte ei Fach nur entsetzlichen Schmerrz.Zu viele Errinerungen."Chanti?Bitte vergess mich nicht!"flüszerte ich und schlief auf dem Balkon liegend ein.

----------

So Leute!
Da ist wieder ein Kapitel entstanden...Diesmal mit vielen Gedanken von mir.
Vergesst bitte die Kommis und die Votes nicht.Bis dann.Liebe euch

-Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt