42.YouTube und Krankenhaus

782 32 7
                                    

POV Lisa

Ich holte mir meinen Laptop und ging auf YouTube."Holy Shit!"schrie ich und hielt mir so gleich die Hand vor den Mund."Wasn los Brudi?"fragte Ardy mich."Mein letztes Video hat über ne halbe Millionen aufrufe.Und meine Abozahl ist am ausrasten..."sagte ich."Wieviele Abos hast du?"fragte mich nun Caty."Ein bisschen über 800.000...Holy shit."Rewi guckte auf sein Handy und lies es fallen."Alles in Ordnung?!"fragte ich und stand auf.Er zeigte mir sein Handy."Ahhh Glückwunsch! "Sagte ich." 800k!"sagte er und ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.Er hob mich hoch und drehte mich in der Luft."800k!!"schrien wir.Weil wir beide die 800k erreicht haben.Die anderen verstanden es nicht."Mein Engel und ich haben beide 800.000 Abos!"sagte Rewi. Ich küsste ihn.

Jetzt gratulierten uns die anderen.

"Was ist eigentlich mit Soso?" fragte Ardy.Die ganzen Bilder vom Unfall spielten sich wieder in meinem Kopf ab.Ich fing an zu weinen und die Kraft in meinen Beinen verlies mich.Rewi und Felix fingen mich,bevor ich auf dem Boden fiel.Rewi nahm mich erst einmal in den Armen.

"An..Si-Silvester ha-hat Jonas gesagt,das er sie betrügt... Da-dann ist sie rausgerannt.Ein Auto.Der Bürgersteig.Sekundenbruchteile.Kaum Bremsspuren zu finden.Alkohol.Ein Knall.Ein Schrei.Blut.Schmerz.Ich li-lief zu ihr hin.Überall Blut...Ich schrie das sie nicht gehen soll...U-und je-jetzt Koma" brachte ich halb leise halb schreiend heraus.Aus den Tränen wurden Bäche die aus meinen Augen quollen.Ich stand schwach auf und lief ins Bad.Ich stellte die Dusche an.Ich setzte mich mit Klamotten unter die Dusche und setzte die Klinge an.Ein Schmerz durchfuhr mich und ich beruhigte mich.Jetzt waren meine Sachen nass und voller Blut.Ich stellte sie wieder aus und lief komplett nass und blutend aus dem Badezimmer auf die Terrasse heraus.Ich weinte nicht mehr.Rewi kam zu mir und hebte mich im Brautstyle hoch.Drinne warteten sie schon mit Decken auf uns.Sie deckten mich zu.Nach einer Weile war ich wieder aufgewärmt und zog mich um.Ich hatte keine Trockene Sachen mehr.Zu mindestens keine langen.Also zog ich mir ne kurze Shorts an und n kurzes Tanktop.Sie würden dann meine Narben an den Beinen sehen.Meine tiefen Narben.Ich ging wieder ins Wohnzimmer und alle guckten mich an.Ich setzte mich auf die Coach und deckte meine Beine zu und nahm mir irgendeine Jacke die auf der Coach lag.Alle außer Rewi sahen sehr geschockt aus.Er wusste es."Warum?"fragte Ardy."Will gerade nicht drüber reden."sagte ich.Nach einiger Zeit sagte ich:"Ich gehe jetzt zu Soso."stand auf und zog mich um.Ich ging die Treppen herunter.Felix und Rewi standen dort."Wir wollen mitkommen."sagte Felix."Okay. " brachte ich heiser heraus.Wir gingen stillschweigend nebeneinander her und stiegen ins Auto.Felix fuhr.Und Rewi und ich saßen stillschweigend und Händehaltend auf der Rückbank.Nach 15 Minuten waren wir im Krankenhaus.Wir gingen zu ihrer Zimmertür.Ich klopfte an und ging ins Zimmer.Rewilz folgte mir.Ich setzte mich auf ihre Bettkante.Wir sagten ihr alle etwas und ich sagte,das Rewi und ich die 800k haben."Und du hast 600k"sagte Felix.Nach zwei Stunden verliesen wir das Krankenzimmer.Zum Abschied küsste ich sie noch auf die Stirn.Ihr Arzt kam uns gerade noch über den Weg gelaufen."Herr Meyer?Von wem ist die Blutspende? "fragte ich." Naja.Eigentlich darf ich das aus Datenschutz nicht sagen,aber ein Gewisser Felix Hardy spendete das Blut.""Er ist Felix Hardy."sagte ich und zeigte auf Felix."Bei ihnen haben Wir eine ähnliche DNA gefunden.Erstaunlich.Ich muss aber weiter.Guten Tag."sagte Herr Meyer.Ich fiehl Felix in die Arme."Danke!"sagte ich.Wir verließen das Krankenhaus.Felix Blut fließt in Sosos Körper.Irgendwie süß.

--------
42.Kapitel.Danke für so viele Reads .

Schreibt eure Meinung in die Kommis und Votet und teilt :)

Bis dann!

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt