21.Wiedersehen mit dem Rotschopf

1K 41 5
                                    

POV Lisa

Ich wachte am nächsten morgen um halb 7 wieder auf...Wieder nur 4 Stunden geschlafen.Ich machte mich fertig.Alle schliefen noch und ich beschloss Brötchen zu holen.Und Cini Minis.Ich hatte alles vom Bäcker und stellte mich nun an die Kasse um die Cini Minis zu bezahlen.Ich traute meinen Augen noch....Vor mir stand eine weibliche Person mit rot-blonden Haaren.. nein das kann doch nicht sein "Lea?" fragte ich mit Zittriger Stimme.Sie drehte sich um."Oh mein Gott!Lisa!"quickte sie und wir umarmten uns fest."Du komm mal gleich mit.Kannst mit frühstücken.Hab genug Brötchen geholt." lud ich sie ein.Sie lächelte und nickte.Als ich bezahlt hatte gingen wir zum Haus zurück."Was machst du eigentlich hier?" fragte ich sie."Ich wohne hier.Seit dem neuen Semester. Medienwissenschaften. " sagte sie.Sie fragte nicht,wieso ich hier war.Denn ich erzählte ihr damals,wieso ich nach Köln abhaute.

Wir kamen an dem Haus an."Sei bitte leise." sagte ich und lächelte.Die Penner schlafen immernoch.Außer Taddl.Aber er guckte sie komisch an.Ich stellte sie vor."Taddl,das ist Lea-Lilli, du kannst sie aber auch Prinzessin Lillifee nennen.Lea,das ist Taddl." Lea schlug mich.Und sagte Taddl hallo."Aber nennt mich bitte Lea."bittere sie."Nö.Ich nennt dich Prinzessin Lillifee. "Sagte er und grinste.

POV Taddl

Lisa kam mit einem rot-blondem Mädchen ins Haus.Sie hatte wunderschöne Augen.

Lisa stellte uns einander vor.Ich sollte sie Lea nennen.Aber ich fand Prinzessin Lillifee passt besser.Sie ist süß.Warte was?Was habe ich gerade gesagt?Nein ich bin doch nicht nach so kurzer Zeit in sie verliebt...Oder doch???

Okay, Brudi Ich gestehe es mir ein.Ich liebe Lea meine Prinzessin Lillifee. " Bleib doch die Feiertage." sagte ich ihr."Öhmm....Okay"sagte sie.Ich hatte sogar noch ein Armband,das ich aus Amerika mitgebracht habe.Das schenke ich ihr.Weihnachten ist ja schon in 2 Tagenes.
POV Lisa

Langsam kamen alle herunter.Ich sagte Lea,das sie sich im Kühlschrank verstecken sollte,was sie auch machte.Soso war als erstes unten."Scheiße....Soso?Kannst du mir mal bitte den Orangensaft aus dem Kühlschrank holen?" sie nickte als Antwort auf meine Frage.Sie ging in die Küche und schrie ich lief hin und lachte,Soso und Lea umarmten sich gerade.Sie schrie :"Leaaaaa! "Naja.eher quickte sie es.

-------
Das Kapitel ist jetzt extra für eine Freundin.Lea ist jetzt auch dabei.
:)
Naja...dann bis bald meine Lieben <3
Vergesst Votes und Kommis nicht ^^
-Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt