49.

712 37 31
                                    

POV Lisa.
Hört euch dabei emotionale Musik an!Ich will euch heulen sehen!

Jetzt standen wir hier und Küsten uns."Das sind 100 rote Rosen.Und erst wenn die letzte verblüht,werde ich aufhören dich zu lieben.Wir sind wie Bonnie uns Clyde.Sind ein Dreamteam.Ohne dich wäre ich wie Sommer ohne Sonne.Wie Simon ohne Caty. Wie eine Großstadt ohne Verkehr.Ich hoffe du weißt was ich meine.Ich habe mir so viele Worte zurecht gelegt.Wir sind jetzt 8 1/2 Monate zusammen.Eine lange Zeit.Und ohne dich hätte ich so viel verpasst.Nur du hast mein Leben richtig lesenswert gemacht.Und ich könnte noch so viel mehr sagen.Aber dann fange ich an zu weinen.Ich wollte dir einfach sagen das du mir unfassbar wichtig bist und ich für sich mein Leben geben würde.Ich liebe dich.Du hast mir gezeigt was das Wort Liebe heißt.

Alles gute zum Geburtstag mein Schatz."sagte er.Ich fing an zu weinen und drückte ihn fest an mich.Wir küssten uns.Dieser Geburtstag ist perfekt.Ich bemerkte gar nicht,das erst auf den Knien war und meine Hand hielt."Und deshalb frage ich dich jetzt: willst du meine Frau werden."sagte erst."Ja ich will!"sagte ich und wir küssten uns.Erst steckte mir einen Wunderschönen Silbernen Ring mit einem teuer aussehendem Stein an den Finger.Ich guckte ihn überglücklich an und legte meine Hände um seinen Nacken.Erst seine um meine Hüfte.Wir küssten uns leidenschaftlich.Meine Haare hatte ich in der Stadt aufgemacht.Sie bedeckt bestimmt Rewis Hände.Ich Küste ihn wieder.Er hatte eine Himmellaterne dabei und wir schrieben eine Karte.Wir ließen sie in den Himmel steigen.Jetzt flogen auch hunderte weitere in den Himmel.Es ist wunderschön."Danke."flüsterte ich ihm ins Ohr.Wir küssten uns.Wir drehten uns um in die Richtung aus der ich gekommen war.Alle unsere Freunde hatten ein Lagerfeuer gemacht und ein Picknick auf der Wiese aufgestellt.Wow.Sie sind einfach so toll.Sie guckten uns an.Ich hob meine Hände so das sie den Ring sahen.Ich hatte die ganze Zeit über geweint.Ich gucke zu Rewi.Ihm floss auch eine Träne die Wange herunter.Ich nahm wieder seine Hand.Jetzt kamen die anderen auf uns zu und gratulierten uns.Ich habe die besten Freunde der Welt und den besten Verlobten der Welt noch dazu.

,
----------
Wollt ihr ein langes 50. Kapitel?
Schreibt in die Kommentare.
Bis dann.
-Lisa.

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt