Lisas Sicht:
Ich schaute noch ein mal auf mein Smartphone. Das kann doch nicht stimmen. Rewi holte mich aus meinen Gedanken.
"Hey.alles okay?Du bist auf mal so blass.".
" Ja klar...Nur die Nachrichten." sagte ich.
"Jan hat mir geschrieben,das er glücklich sei,mich nicht mehr zu küssen und so...In einer anderen tat es ihm wiederum leid,mich betrogen zu haben.Und eine von meiner Mutter.bzw ihrer Schwester.Sie sagt,meine Mutter ist tot.Suizid..." sagte ich und brach in Tränen aus.
Rewis Sicht:
"Warum immer ich.Warum fickt mich immer wieder mein Leben?!" schrie sie weinend."Pssst.Sie ist jetzt an einem besseren Ort." sagte ich und nahm sie in meinen Armen.Sie vergrub ihr Gesicht in meinen Pulli. "Rewi? Kannst du mich kurz los lassen?Ich muss mal ins Bad." sagte sie nach dem wir da mindestens 1 Stunde so da gestanden hatten."Ja klar" sagte ich beruhigend und strich ihr eine Träne aus dem Gesicht.Sie ging ins Badezimmer. Sie ist schon ganz hübsch.Hat schöne Kurven und wunderschöne Haare.Als sie nach 1 Stunde immer noch nicht aus dem Bad kam,klopfte ich an der Tür."Lisa,ist alles in Ordnung da drinne?Du bist schon eine Stunde da drin." ich bekam keine Antwort.Sie schloss mir die Tür auf.Ich trat ein.Auf dem Boden waren Bluttropfen.Ich guckte sie an.Doch sie weinte,und ihr floss ein bisschen Blut aus den Armen.Ich verband ihr die Arme und hob sie hoch und trug sie ins Wohnzimmer. Ich legte sie auf die Coach.Und machte diese Schlaf bereit. Als ich gehen wollte,nahm sie mich an der Hand."Rewi?Kannst du bitte hier bleiben?Ich will nicht alleine sein." sagte sie unsicher. "Ja klar,gerne." ich legte mich zu ihr,sie schlief ein.Und ich wenig später auch.Ich wurde mitten in der Nacht wach.Lisa lag nicht neben mir.Ich ging auf dem Weg in die Küche am Arbeitszimmer vorbei.Von dort hörte ich sie schlurzen. Ich trat ein.Ging in ihre Richtung und umarmte sie einfach.Ich setzte sie auf meinem Schoß.Und las,was sie an meinem Rechner geguckt hatte.Mein neustes YouTube Video.Doch sie glückte sich die Kommentare an.'Seit ihr zusammen?ihr passt echt gut zusammen' oder 'Rewi?echt geiles Video.Lisa soll öfters dabei sein.' oder echt fiese Kommentare.'Ich kenne Lisa zwar nicht.Aber diese dumme Schlampe soll sich wieder ritzen gehen,und wieder ein auf EMO machen.Man sieht an ihren Pulli das sie sich ritzt.Hat Bluttropfen.Außerdem hasse ich sie.Sie soll sich von Rewi fern halten!' jetzt wusste ich,warum sie weinte."Psssst.Nimm es dir nicht so zu Herzen.Das sind bloß Hater, die können nicht anders." nach einiger Zeit brach sie das Schweigen."Rewi?Danke das du da bist.!Ich will wieder schlafen,kommst du mit?" fragte sie.
"Ja.Komm kleine."
---------
So das 4. Kapitel ist da