POV Rewi.
Ich sah sie an und dann öffnete sich die Tür.Soso kam mit Palle herein.Händehaltemd."Ja,wir sind zusammen."sagte sie glücklich aber wurde dann traurig als sie Lisa sah. Ich nahm die Hand meiner Liebsten und schaute sie an.Ich begann wieder zu weinen und eine Träne rollte meine Wangen herunter und tropft auf ihre kalte Hand.Wird sie die alte sein?Nach einigen Minuten wieder sie wach.Ich weinte auf ihre Hand.Es klopfte an der Tür und Taddl,Ardy und Lea kamen herein."Was macht ihr hier?"fragte ich."Wir haben von ihrem Unfall gehört,und wollten sie sehen."meinte Taddl."Sie hatte keinen Unfall.Ihr dreckiger Exfreund hat sie geschlagen."sagte ich und mir rollte wieder eine Träne die Wange hinab.Sie kam wieder auf Lisas Hand auf.Ihre Finger zucken. Ich gucke in ihr Gesicht und nach einigen Momenten öffnete sie die Augen.Ich fing vor Freude an zu weinen und umarmte sie fest."Wo bin ich und was ist passiert?"fragte sie mich."Jan...Er hat dich geschlagen und du hast das Bewusstsein verloren und bist jetzt im Krankenhaus."sagte ich ihr. Sie wirkte nachdenklich."Denkst du gerade darüber nach,was ich denke?"fragte Soso."Ich...Ich denke schon." Flüsterte sie.Soso ging zu ihr und umarmte Lisa,die anfing zu weinen.
"Egal was ist,ich bleibe bei dir."flüsterte ich und umarmte sie.Sie krallte sich in meinen Pulli und ich strich ihr über den Rücken."Wir gehen jetzt."meinte Palle und Soso nickte. Ja klar,die beiden gehen jetzt,wo sie aufwacht."Ich hatte Angst das er dir weh tut..."flüsterte sie. "Hey...Wenn er dich noch ein mal anfasst,bekommt er Probleme...Du bist das wundervollste Wesen dieser Erde.Okay?"flüsterte ich und küsste sie. Der Arzt kam herein und meinte,dass sie morgen wieder gehen darf.Ich freue mich schon,wieder mit ihr in unserem Bett schlafen zu können.Aber ivh habe eine Idee wie ich sie überraschen kann.Ich packe alle unsere Sachen aus der Wohnung von mir und Palle zusammen und bringe sie in meine andere Wohnung,die auch im YouTuber Haus ist. Nach zwei Stunden verabschiedete ich mich mit einem intensiven Kuss von ihr.
Ihr Verlust wäre wie der Verlust von Sonnenschein für mich. Unterwegs rief ich einige an und sagte ihnen Bescheid,das sie mit anfassen sollen.Alle bestätigten,das sie kommen und helfen.
Nach 4 Stunden Arbeit hatten wir alles in meine Wohnung gebracht und aufgebaut.Ich hoffe ihr gefällt die Wohnung. Gegen 23 Uhr ging ich dann ohne sie ins Bett.
POV Lisa
Ich wachte auf.Mein erster Gedanke? Ich werde heute entlassen! Nach dem Frühstück machte ich mich dann fertig und wartete auf Rewi. Ich schlief aber wieder ein und wurde durch einen sanften Kuss auf meinem Kopf geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah in Rewis perfektes Gesicht. Er ist so toll.Womit habe ich ihn verdient?
Gegen 14 Uhr verließen wir das Krankenhaus und gingen zum YouTube Haus. Wir gingen aber nicht in die WG sondern in eine andere Wohnung. Wir traten ein und sahen dort alle unsere Freunde.Sogar Taddl,Ardy und Lea.
"Willkommen in unserer Wohnung!"flüsterte Rewi mir ins Ohr als er mich von hinten umarmt.Ich lächelte,drehte mich um und küsste ihn. Jetzt kamen die anderen zu uns und umarmten uns. Ich war gerade glücklich.
Lea schubste mich zur Seite und lief ins Bad. Sie kotzte sich dort die Seele aus dem Leib und da sie abgeschlossen hatte,klopfte ich wie wikd gegen die Tür und schrie,das sie die Tür aufmachen solle. Ist sie etwa schwanger oder was? Als sie heraus kam,schubste ich sie ins Bad."Bist du schwanger oder was?"flüsterte ich."Ja...Aber Taddl weiß es noch nicht."flüsterte sie und weinte fast.Ich umarmte sie."Sag es ihm jetzt!"sagte ich und drückte sie noch einmal fest.
Sorry Leute,das ihr so lange warten musstet! Wattpad meinte, das Kapitel 6x zu löschen. Sorry:(
Ich melde mich bald wieder! Tschüss!
<3