19.Spaß,Sorgen& Tränen

1.3K 41 6
                                    

POV Lisa

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,ging ich in die Küche und machte Frühstück.Als ich es fertig hatte,schliefen die beiden auf der Coach immer noch.Ich lächelte und hatte einen Plan wie ich sie wecken würde.Aber ich zog mich erst um.Schwarze Leggings, weißes Top und eine schwarz-rote Fließjacke in Holzfäller-Optik und mit Kapuze.Ich ging in die Küche und füllte zwei Gläser mit Eis kaltem Wasser und schlich ins Wohnzimmer.Ich kippte das eine Glas Wasser über Clemens uns stellte das leere Glas schnell in Rewis Hand.Denn kannte ich mit dem vollem Glas wieder in die Küche.Ich tat so,als wenn ich grade nichts gemacht hätte und kam wieder ins Wohnzimmer."Rewi du kleine Missgeburt!Warum spritzt du mich am frühen Morgen mit kaltem Wasser voll?"schrie der nass gemachte erschrocken."Was?Wie?Ich schlaf hier doch selber!"antwortete der trockene der beiden.Sie schauten mich an und lachten."Das gibt Rache!"schrien sie beide gleichzeitig.Ich lief lachend aus der Wohnung und die beiden Folgten mir.Nach 5 Minuten konnte ich nicht mehr vor lachen.Ich drehte mich um.Es war keiner hinter mir.Ich lachte.Als nach 5 Minuten immer noch keiner kam,machte ich mir langsam sorgen.Scheiße.Ich hatte mich auch noch verlaufen.Hier kannte ich mich nicht aus.Ich irrte umher,bis ich am Rheinpark angelangt war.Ab jetzt wusste ich wieder,wie ich nach Hause laufen muss.Auf dem Weg kaufte ich noch eine Packung 'Cini Minis' ich liebe dieses Zeug.ich ging wieder zur Wohnung und schloss leise auf.Ich hörte Clemens',Rewis und Felix' (Rotpilz's) Stimme."Scheiße man.Sie ist schon 2 Stunden weg.Ich mach mir sorgen um sie."sagte Rewi.Ich hörte heraus das er weinte.Ich trat ins Wohnzimmer.Sie saßen mit dem Rücken zur Tür. "Man ich liebe sie,verdammte scheiße!Ich kann sie nicht verlieren!" fügte er hin zu."Sie wird schon wieder kommen!"sagten die anderen beiden gleichzeitig.Ich umarmte Rewi von hinten "Ich liebe dich auch.Und ich will dich auch nicht verlieren." flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn.Er drehte sich um und Umarmte mich.Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Hüfte. Wir küssten uns und mir fiel die Packung Cini Minis aus der Hand.

"Danke Lisa!Du bist die beste!" sagte Felix nachdem Rewi und ich unseren Kuss beendeten."Was?Wieso?"fragte ich verwundert."Der kleine Felix liebt Cini Minis bloß!"sagte mein Freund."Na gut!Ich teile sie mit dir.Ich liebe dieses Zeug auch!" sagte ich."Du bist die beste!"quickte Felix darauf hin,und umarmte mich und küsste mich auf die Wange."Ich mach uns mal etwas davon fertig.Wollen die anderen beiden Herrschaften auch welche?"fragte ich."Jop"antworteten beide.Ich lächelte.Ich machte 4 Schüsseln davon essbereit und schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von Soso.

'Hey du!Mal ne dumme Frage,wollen wir Weihnachten zusammen feiern?Also alle YouTuber aus Köln?Meine Eltern sind über Weihnachten wieder in unsere alte Heimat.Ich soll aufs Haus aufpassen?' schrieb sie.Ich antwortete ihr nicht, und schrieb in die 'Kölner-YouTuber-Whatsapp-Gruppe' in der konnte Soso die Antwort auch sehen.
'Hey Leute!Wir verbringen Weihnachten in Sosos Elternhaus. Es ist leer und sie soll drauf aufpassen!Also eor treffen uns dann heute, gegen 20 Uhr am Haus.Die Adresse Lautet 'Berliner Chausseestraße 19 'bis dann' (die Adresse ist ausgedacht) sofort gucken alle in der Wohnstube auf das Handy.Da Clemens jetzt auch wieder in Köln wohnte,war er auch in der Gruppe.Sofort kamen von allen Gruppen Teilnehmern ein 'Jop,okay' ich lächelte.Den Tag über machten wir noch aufnahmen und schnitten sie.Ich fing jetzt auch an mit Let's Plays. Heute ist schon der 21.12. In 10 Tagen ist der Jahres Wechsel. Vielleicht kann ich mich denn von diesen negativen Geschehnissen verabschieden.Ist ja dieses Jahr schon sehr viel scheiß passiert...Jetzt kommt mir wieder Ambres Lied in den Sinn 'Irgendwann vielleicht' dazu kann man gut nachdenken,finde ich.Schon krass,wie sich alles so schnell verändern kann.Ich und meine Mutter wollten immer Ambre sehen und umarmen...Ich werde morgen mal zu ihrem Grab gehen.Ein bisschen mit ihr reden.Ich vermisse sie so sehr.Und Chantal auch.Ich erinnere mich gerne an die alte Zeit.Als wir damals mit 8 oder 9 cool sein wollten,und "geraucht" haben.Wir haben einfach nur mit ein paar Freunden Papier zusammen gerollt und das denn "geraucht" (das ist eine Tatsache die sie und ich wirklich gemacht haben :D) haben.Oder als Wir heimlich Anfang Herbst gebadet haben.Und uns dabei richtig doll erkältet haben.Oder als wir damals mit Freunden auf dem Bolzplatz waren,und uns dann immer Flachwitze erzählt haben. Oder als wir in die alte Schule eingebrochen sind.Und die n paar Stunden später angefangen wurde,abgerissen zu werden.Wir haben schon sehr viel scheiß zusammen gemacht. Oder als wir beide in Domenik verliebt waren,und aus fairniss beide nicht mit ihm zusammen waren.Und als wir beide weinend und blutend (wegen ritzen) in den Armen gelegen haben.

Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und umarmte mich.Es war Rewi. Clemens fragte mich besorgt: "Hey alles okay?wieso weinst du?" ich weinte?"ja klar.hab gerade nur an alte Zeiten und an meine tote Mutter gedacht und an meine tote Freundin... "Sagte ich und brach wieder in Tränen aus. " Mein Beileid" sagte er."meine feste Freundin ist auch vor ein paar Tagen verstorben"sagte Clemens und ihm rollte eine Träne herunter.Was?War er etwa mit Chantal zusammen?

"Hieß deine feste Freundin Chantal?" fragte ich verwundert?

Er setzte zur Antwort an.
---------
Cut Meine Lieben!
Was meint ihr?war Clemens mit ihr zusammen? Schreibst in die Kommentare!Und vergesst bitte nicht, mir Votes und Anregungen da zu lassen!
Liebe euch<3
-Lisa :*

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt