POV Lisa
Ich setzte mich wieder auf die Coach und kuschelte mich zu Sebastian.Er legte beschützend seine Arme um meinen Körper und zog mich noch dichter zu sich und küsste mich."Warum hab ich dich nicht schon früher kennengelernt?" fragte ich ihn."Ich weiß es nicht.Aber ich bin dem Schicksal dankbar,das wir beide am selben Ort und um die gleiche Zeit waren."flüsterte er mir zu ich küsste ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.Und ich spürte,wie er seinen Kopf auf meinen legte."Habe ich dir eigentlich schon gesagt,wie schön du richst?"fragte er mich,"Nope.Aber ich liebe deinen Geruch auch!"antwortete ich ihm wärend ich mit der Kette spielte.Er nahm mein Gesicht in seine Handy und brachte mich dazu,ihn anzugucken."Ich liebe deinen Geruch.Und ich will ihn immer bei mir haben!"sagte er und küsste mich.Ich erwiderte.Ich nahm mein Handy und guckte drauf.Eine Nachricht von Lea 'Hey!Viel glük mit dir und Rewi :*' schrieb sie.Ich guckte zu ihr und lächelte.Rewi nahm mir mein Handy aus der Hand."Schönes Hintergrundbild hast du!"sagte er."Ich weiß!"antwortete ich und lächelte.Er gab mir sein Handy.Ich schaute auf seinen Hintergrund."Arsch!"sagte ich lachend zu ihm und küsste ihn."Tja!Ich finde dich halt süß wenn du schläfst!"antwortete er mir.Ich lachte und gab ihm sein Handy wieder und er gab mir meins wieder zurück."Was machen wir heute? "fragte ich in die Runde.Alle guckten mit den Schultern." Na das Hat mich ja Jetzt sehr viel weiter geholfen"sagte ich leicht genervt."Wie wärs mit Schwimmbad?"fragte Soso.Wir nickten alle."Also 14 Uhr am Schwimmbad?"vergewisserte sich Manu."Ja!"antwortete ich ihm Knapp.Wir alle gingen nach Hause um die Badesachen zu holen.Ich nahm mein Oberteil und fragte Rewi:"Hast du noch ne 2. Badehose für mich?" Er ging zum Schrank."Ja klar.Wieso fragst du?"antwortete er mir und suchte die zweite Badehose."Naja...Ich will nicht,das jeder meine Narben an den Oberschenkeln sieht!"sagte ich mit gesenktem Kopf."Ist okay.Wie machst du das mit dem Arm?"fragte er mich."Verband drum.Und wenn jemand fragt hab ich mich geschnitten!"antwortete ich ihm.Er gab mir ne kurze Badehose.Naja.Es grenzte eher an eine Boxershorts von ihm."Danke!"sagte ich und verschwand im Bad um mir meine Badesachen unter zu ziehen.Ich prüfte noch einmal mein Make-up und ging wieder aus dem Bad imd Schlafzimmer.Dort machte ich mir noch schnell einen lockeren Dutt.
Rewi umarmte mich von hinten."Ich liebe dich!"flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich am Hals.Dieser Kuss sorgte bei mir für Gänsehaut.Ich drehte mich um."Ich liebe dich auch,Rewi!"hauchte Ich im entgegen und küsste ihn.Dann klingelte mein Handy.Soso!Sir ruinierte diesen schönen Moment."Ja?!"fragte ich genervt als ich ab nahm."Könnt ihr auch schon ne halbe Stunde früher da sein?"fragte sie mich."Wenn ich mir dein zweites Longboard ausleihen kann ja!"antwortete ich ihr immer noch genervt."Ist okay.Kommt über!"sagte sie und legte auf.Rewi guckte mich verwirrt an."Wir gehen jetzt zu Soso und Jonas.Holen ihr zweites Longboard für mich und dann fahren wir Hand in Hand zum Schwimmbad!"erklärte ich ihm."Es sind draussen Minus 4 Grad!"antwortete er mir."Dann fahr ich eben alleine mit dem Longboard zum Schwimmbad!"sagte Ich."Nein Nein!Ich lass dich nicht alleine fahren!Dafür hab ich zu viel Angst um dich!"sagte er.Wir zogen uns an und gingen mit der Tasche fürs Schwimmbad zu Soso rüber."Könnt ihr die Tasche hier mitnehmen?Wir fahren mit dem Board?"fragte Rewi und hielt die Tasche hoch.Jonas nahm sie uns ab."Klar.Passt aber bitte auf euch auf!"sagte er.Ich umarmte ihn und Soso und sagte:"Danke.Und Wir werden schon aufpassen!"und lächelte.Wir gingen wieder die Treppe herunter und ich guckte aufs Handy."Wir haben 45 Minuten Zeit!"sagte Rewi und nahm meine Hand.Wir stiegen aufs Board und fuhren so zum Schwimmbad.Nach der Hälfte der Strecke kamen wir an einem Kiosk vorbei."Ich hol uns mal ne heiße Schokolade to go!"sagte er und ging in den Kiosk.Ich nickte.Nach 5 Minuten kam er mit zwei Bechern wieder heraus.Er über gab mir einen."Danke!"sagte ich und küsste ihn.Wir stiegen wieder aufs Board und fuhren weiter.Nach ca 20 Minuten waren wir dann Endlich da.Und wir waren die ersten.Dann kam ein Bus vor dem Schwimmbad zu stehen und alle mit denen wir uns verabredeten stiegen aus.Wir gingen ins Schwimmbad und bezahlten den Eintritt.Ich zog mir vor den Kabinen meine Sachen aus,das Ich nur noch im trägerlosen Bikinioberteil und der Boxer von Rewi dort stand.Als wir alle umgezogen waren gingen wir zu den Becken.Doch was ich dort sah,vermieste mir die Laune.
-----------
So das 29. Kapitel ist da!
Ich bedankte mich für 2,02kReads!
Vergesst nicht zu schreiben,wie ihr es findet!Bis dann!
-Lisa