POV Lisa
Die Woche verging schnell und damit rückten aucb Die Videodays näher. Heute ist schon Donnerstag. Jedes mal wenn wir auf Twitter unterwegs waren, wurden wir gefragt. Malte und Manuel kamen uns nach langer Zeit mal wieder besuchen. Ich wurde sogar von ihnen geweckt.
"Lisa. Aufstehen du Schlafmütze." weckte mich Malte. Schwerenherzens öffnete ich verschlafen meine Augen. "Morgen" sagte ich,und mir wurde schon wieder schlecht. "Lass mich durch." schrie ich halb und rannte förmlich zum Badezimmer. Ich schloss ab und übergab mich schließlich. Scheiße. Wie soll das nur weitergehen? Fragte ich mich. Ich ließ mich auf dem Toilettendeckel nieder und fing an zu weinen. Erst stumm,und schließlich fing ich an zu schlurchzen. Mit wurde jetzt erst bewusst,was das alles mit sich bringt.
"Lisa. Du weinst. Bitte mach auf." meinte Malte. Ich schloss die Tür auf,und stürmte ihm in die Arme. "Malte. Das alles.... Die Welt ist scheiße..." meinte ich. Er löste sich kurz und ging zu Malte und Seb. "Jo,ihr Homofürsten. Ich und Lisa gehen kurz in den Park. Mal wieder reden." meinte er. Beide wussten, dass sie jetzt nicht mitkommen sollten. Ich zog mir noch schnell andere Klamotten an und wir gingen los.
Stillschweigen durch den anbrechenden Abend. "So... Was ist los?" fragte er mich. "Man. Malte... Ich... Du musst mir versprechen nichts zu sagen..." "Natürlich. Fahr fort."
"Also... Ich.. Ich.. Ichbinschwanger" flüsterte ich schnell, sodass er es eigentlich nicht verstehen konnte.
"Wie weit bist du schon?" scheiße. Er hat es gehört. "Gegen Ende des zweiten Monats..." er schaute mich an und umarmte mich dann fest. Ich fing wieder an zu weinen. "...Wie soll ich das schaffen?" fragte ich heiser. "Sebastian wird dir helfen. Da bin ich mir sicher. Und Onkel Malte wird dir bei klein Lisa oder klein Sebastian helfen. Wir schaffen das. Okay?" fragte er. "Okay." antwortete ich. Er umarmte mich und legte seinen Kopf auf meinem ab. "Danke Malte" meinte ich nach einigee Zeit. "Wofür bedankst du dich denn? Ich meine, das ist dich selbstverständlich. Für mich zumindestens.
Und Lisa? Du wirst eine großartige Mutter." Wir redeten noch ein wenig über unsere Kindheit und gingen nach insgesamt zwei Stunden wieder nach Hause.
Allerdings mussten wir umwege gehen, da uns sehr aufdringliche Fans hinterher liefen. Ich bekam langsam Ubterleibsshmerzen. Doch ich sagte keinem etwas, da ich mich noch sicher fühlte und dachte, es sei normal.*Zeitsprung Videodays*
POV Rewi
Es ist so weit. Wenige Meter vor der Enthüllung. Wir wurden aufgerufen für die goldenen Playbuttons.
Ihr ging es nicht gut. Das sah' ich. Ich wollte gerade anfangen zu sprechen als sie vor Schmerz schrie und sich den Bauch haltend zu Boden viel. Das Mikrofon, welches sich in meiner Hand befand, ließ ich fallen und lief zu ihr.
"Lisa. Halt' durch!" Flüsterte ich als ich mich zu ihr kniete. "Es tut so weh! Mach das es aufhört!"schrie sie mit brechender Stimme. Die Sanitäter kamen auf die Bühne und ich sah, dass wir schon durch Menschen abgeschirmt wurden. Sie nahmen sie mit. Ich versuchte aufzustehen. Viel hin. Versuchte wieder aufzustehen, zu laufen. Doch es gelang nicht. Ich kauerte mich zusammen, bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Felix. Er half mir hoch und half mir hinter die Bühne, wo ich letztendlich völlig zusammenbrach.----
HEJ. Ich lebe noch:D
Ich wollte mich einfach mal für die knapp 40 FUCKING K READS bedanken. Echt heftig.
Wenn ich so euren Support sehe,fließt mir manchmal schon fast ein Tränchen die Wangr herunter. Vielen dank für all das.Und ich muss noch etwas sagen: diese FanFiction wird nach diesem Kapitel noch MAXIMAL fünf weitere Kapitel haben.
Wenn ihr wirklich bis hier gelesen habt,schreibt doch mal einen lieben Kommentar.Danke<3
Und bleibt immer rewifiziert,wie ich.