POV Lisa
So vergingen auch die restlichen Tage.Es war der letzte Abend.Wir gingen spazieren und hatten später im Hotel noch Spaß.
Wir Flügen zurück und da es der erste April war,schockten wir unsere Freunde am Flughafen in dem wir sagten das wir uns trennen.Nach ein Paar Sekunden brachen wir dann in einem Lachflash aus.Sie verstanden erst nichts und gucken uns an."1. April?!"sagte ich lachend."Du Dummkopf eh! "Fügte Rewi in seiner unwiderstehlich Stimme.Erst zog mich an sich heran und wir küssten uns."Willst du noch zu Soso?"fragte mich Rewi auf dem weg zum Auto."Nein.Ich will jetzt erst einmal nur 1-2 mal pro Woche zu ihr.Ich kann es nicht ertragen sie so zu sehen."antwortete ich knapp und wischte mir eine Träne weg.Er bemerkte dies nicht und ich setzte mein Fake Lächeln auf.Er scheint es mir abzunehmen.Wir fuhren zur Wohnung und brachten unsere Sachen weg.Danach gingen wir zu Simon."Hey.Kommt doch herein.Habe gerade Besuch da von."sagte er.Ich hörte ein Lachen das mir sehr bekannt vor kam.Ich ging ins Wohnzimmer.Wirklich.Dort saß Andy.Andreas Köhler."Wie lang is es her?"flüsterte ich.Sie hörten es und drehten sich zu mir um.Ich stand an den Türrahmen gelent.Andys Blick erhellte sich als erst mich sah."Lisa das sind..."fing Simon an."Andy?Andy.Andy!"das erste flüsterte ich und das letzte quickte ich.Wir gingen auf einander zu und umarmten uns lange und stark.Ich vergoss Freudentränen und auch er hatte Tränen in den Augen."Schatz? Woher kennst du Andy?"fragte Rewi mich."Wir waren in der 1. Bis Mitte der 5. Klasse beste Freunde. Wir waren unzertrennlich.Und dann musste ich umziehen und der Kontakt brach ab."sagte ich.Andy nickte. Wow.Ich war in Gedanken an die schöne Zeit damals.Jemand schlug mich."Äh.Was?Ja?"fragte ich."Ich wollte dich den anderen vorstellen. Andy kennst du ja."sagte Simon."Die anderen sind Kilian und Dominik.Oder auch Doim. "Sagte Andy."Kann ich Kilian auch Kiwi oder so nennen? "Fragte ich.Sie lachten alle.Rewi meinte das er hoch geht.Wegen Videos und so.Ich nickte und wir zockten noch Mario Kart 8.Und ich schlief während des Spielens ein.Ja okay.Ich geb es zu,fliegen ist anstrengend.Ich fiel dann in einen traumlosen Schlaf.
Ich wachte am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen und halb auf dem Boden und halb auf der Coach liegend ein.Ich war gerade wie Ardy. Zu faul um sich zu bewegen.Ich merkte wie noch andere auf der coach waren.Ich hebte meinen Kopf und sah Andy und Doim. Und Kilian schlief auf dem Sitzsack. Ich schlief noch immer so halb/halb liegend ein.Nach einer Zeit wurde ich vin Wasser und lachen geweckt."Welcher von euch Hurensöhnen war das?"fragte ich.Simon redete etwas."Oh neee. Simon mach die scheiß Kamera aus."sagte ich."Steh du erst einmal auf."sagte nun Malte."Nein das werde ich nicht machen.Ich werde vielleicht die Augen aufmachen.Aber ich werde nicht aufstehen.Dafür bin ich viel zu faul."sagte ich und öffnete die Augen.Toll... Sie hatten alle die Kamera an."Rewi du kleine Missgeburt.Du bekommst kein Kuss mehr.!"sagte ich.es herrschte lachen."Ne komm jetzt von der Coach runter."meinte Ardy."Zu faul.!"sagte ich."Man.Du wirst immer mehr wie ich."sagte dieser lachend."Wenn mich jemand außer meinem Freund hoch trägt..."sagte ich und gähnte. Rewi tat mit Felix wieder einen auf Rewilz. Andy nahm mich hoch und trug mich hoch zur Wohnung.Ich schlief wieder ein.Ich fiel in einen Traum.Alles was mir lieb ist brennt.Ich höre sie schreien.Ich schrieb und wachte immer noch in Andys Armen auf.Er sah mich besorgt an und legte mich ins Bett.Ich umarmte ihn noch und schlief wieder ein.
-----
Seht mal wer wieder ein Kapitel geschrieben hat.Es ist gerade 2.55.Und ich schreibe.Naja.Ich denke ihr solltet wissen das Porkchop Media gemeint ist.
Bis dann!