17.Zweisamkeit

1.4K 51 4
                                    

POV Lisa

Weihnachten steht kurz vor der Tür heute ist schon der 19.12. Also noch 5 Tage.Ich ging in die Stadt,weil ich Geschenke brauchte.Ich beschloss für jeden Gutscheine zu holen. Ich hasse die Zeit kurz vor Weihnachten. Es ist immer so voll in der Stadt.Auf dem Weg nach Hause hörte ich mit meinen Kopfhörern 'Adore you' (Danke Lea,das du es mir geschickt hast*-*)

Ich liebe dieses Lied. Also ich zuhause angekommen bin,schlief Rewi der Penner immer noch.Ich lächelte,denn mittlerweile war es schon nach 13 Uhr.Ich wollte ihn aufwecken.Er reagierte nicht.Ich schüttelte ihn an der Schulter, keine Reaktion.Langsam aber sicher bahnte sich Panik an.Ich küsste ihn auf den Kopf.Scheiße!Immer noch keine Reaktion.

"Scheiße!Rewi!Du kannst mir das nicht antuen!" schrie ich ihn an und brach unter Tränen zusammen.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter."Hey.Ist doch alles gut.Ich lebe doch noch!Ich kann dich nicht alleine lassen,ich liebe dich doch" sagte mein Freund."Weißt du eigentlich,was für scheiß Sorgen ich mir gemacht habe?Ich dachte du wärst..."brache ich flüsternd heraus."Nein...Sorry Schatz.Ich wollte dich nur erschrecken."antwortete er mir leise.

Ich umarmte ihn einfach nur und mir lief eine Träne herunter.Nachdem wir uns von einander gelöst hatten,war es schon 14.03 Uhr. Ich dachte wieder einmal nach.was würde passieren wenn ich einen Unfall habe?Oder wenn ich sterbe?Wie sieht meine Zukunft aus?Und weitere Fragen.

"Hey,Brudine!Alles Okay?!" fragte Ardy,als er ins Wohnzimmer gekommen ist,Taddl folgte ihm."Was?Ja alles okay!Hab nur nach gedacht."antwortete ich schnell.Wir gingen in die Stadt zum Weihnachtsmarkt.Wir tranken alle Glühwein und drehten auch alle einen Vlog.Ab und zu erkannten uns auch ein paar Zuschauer.Wir gaben ihn Autogramme und machten Fotos mit ihnen.Mittlerweile tranken nur noch Rewi und ich Glühwein.Und mittlerweile entfaltete er auch schon seine Wirkung.Gegen 22 Uhr gingen wir nach Hause.Wir küssten uns.Dich der Kuss war anders als sonst.Fordernt.Wir gingen ohne mit dem Küssen auf zu hören.Dort angekommen zogen wir uns gegenseitig aus und legten uns ins Bett.Wir küssten weiter.

Er war sichtlich erregt.

*Und was jetzt passiert ist,könnt ihr euch alleine ausmalen :D*

Erschöpft schliefen wir neben einander ein.Ich liege vor ihm und er hat mich mit seinen Armen umschlungen.

---------
Cuutt :D
Lea?Danke für Adore you!ich liebe dieses Lied *-*
Ich freue mich riesig über Kommis,Votes und Verbesserungsvorschläge.
Bis zum nächsten mal.
Eure Lisa
<3

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt