Lisas Sicht:
"Rewi?Ich geh ins Bett.Bis Morgen." sagte ich,nachdem wir 2 Stunden auf der Coach kuschelten."Okay.Gute nach meine Traumfrau.Stört es dich,wenn ich noch aufnehme?"fragte er "Nein!Gute Nacht Traummann!" ich lächelte,und gab ihm einen Kuss.
Ich spürte noch,wie er auch noch ins Bett gekommen ist und seinen Arm um meine Hüfte legte.Und dann Bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf.Rewi war nicht mehr im Bett.Ich ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.Auf dem Weg ins Wohnzimmer ging ich noch an meine Tasche um eine Kopfschmerz Tablette heraus zu holen.Ich ging zum Tisch und setzte mich erst einmal um die Tablette zu nehmen.Ich bemerkte,das Rewi schon den Frühstückstisch gedeckt hatte.
"Hey.Du bist ja schon wach." bemerkte er."Ja ich kann mir ja das Frühstück nicht entgehen lassen!"sagte ich."Denn muss ich noch einen dritten Teller und noch ein Messer holen."sagte er,ich schaute ihn verwirrt an.Es klingelte und Rewi meinte:"Bleib sitzen.Ich geh schon,denn kann ich gleich die Sachen holen."."Okay." sagte ich immer noch verwundert.Wer würde denn noch zum Frühstück kommen?
Er öffnete die Tür,man hörte die Person im Treppenhaus hoch gehen.Rewi kam wieder in die Wohnstube.Nach einer Minute kam die Person ins Wohnzimmer. "Rewi! Jetzt ist Rewilz wieder vereint!" sagte sie.Ich war noch verwirrter als vorher."Felix du Missgeburt!"gab Rewi ihm zur Antwort und umarmte ihn."Felix?Das ist Lisa,meine Freundin. Und Lisa,das ist Felix.Also Rotpilz."."Ähm hey!"sagte ich schüchtern und gab ihm die Hand."Hey."antwortete Felix.Er setzte sich und wir aßen das Frühstück.Nach dem es fertig war,legte ich mich noch einmal hin,aber dieses mal auf die Coach,und deckte mich zu."Lisa?Alles okay?" fragte Rewi besorgt."Ja klar nur Kopfschmerzen.Und die Handgelenke machen Probleme. " sagte ich ihm."Okay..."hörte ich ihn noch sagen und schlief wieder ein.Ich träumte das ich mal nach Hause kam,und Rewi zusammen mit Felix im Bett lag.In einer mehr als eindeutigen Position.Und ich träumte etwas später,das ich und Rewi mit einem Longboard unterwegs sind.Und als wir über eine Straße gingen,wurde Rewi von einem Besoffenen angefahren.Ich schreckte hoch und atmete schnell.Okay alles nur ein schlechter Traum.Rewi,der sich ans andere Ende der Coach hin gesetzt hatte,und meine Beine auf seinem Schoß hatte erschrak und sagte:"Liebling,alles es gut.Es war nur ein Traum!" langsam beruhigte ich mich. Meine Kopfschmerzen sind in Schlaf verschwunden. Ich ging ins Arbeitszimmer und machte die Kamera an,um ein Video zu drehen. "Hey meine Lieben!Als erstes will ich mich bei euch für 200.000 Tausend abos bedanken..." nach insgesamt 3-4 h Arbeit war Ich denn endlich fertig.Und das Video war auch schon online.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer. "Rewi?Wo willst du eigentlich feiern?Und was brauchen wir noch?" er über legte.Und Felix antwortete:"Auf jeden Fall Alkohol und Spaß!" "Naja.Aber nicht viel Alkohol.Und feiern können wir hier!" fügte Rewi hinzu."Achso.Okay."
Es war schon wieder 16 Uhr.
"Wir gehen mal ins Arbeitszimmer.Ich muss noch CraftAttack aufnehmen!" sagte Rewi und küsste mich.Ich beschloss mal meine Bilder die ich aus der alten Wohnung hatte aufzustellen.Das 4. Bild bereitete mir ein Stechen im Herzen.Meine Mutter ist darauf mit meinem Vater und meiner Oma drauf zu sehen.3 geliebte Menschen,die tot sind.Von denen ich mich nicht einmal Verabschieden konnte.Eine Träne rollte meine Wange herunter.Es schmerzt einfach noch zu sehr.Ich rief meine Tante Ella an.
(E-Ella/L-Ich)
E:Hey Lisa.Ich wollte dich gerade anrufen,ich wollte mit dir noch etwas für die Beerdigung deiner Mutter besprechen.
L:Hey Ella.Was solltest du denn noch besprechen?
E:Ich wollte nich fragen,ob du ein Bild von deiner Mutter hast.Und wie die Trauerfeier ablaufen soll.
L:Ja.Ich hab noch Bilder von ihr.Naja....Und für die Trauerfeier hab ich mir gedacht,das jeder der ihr nahe stand,ein paar Worte sagt.
E:Okay.An so etwas habe ich auch schon gedacht.Der Termin für die Bestattung ist am 4.12. gegen 15 Uhr.
L:Okay.Ich werde da sein.Und Ella?Danke das du immer für mich da bist.
E:Bitte.Ich muss jetzt auflegen.Hab dich lieb,Lisa.
L:Okay.Ich auch.Bis dann.Anruf zuende.
Am 4.12. hätte meine Mutter Geburtstag gehabt.Ich brach in Tränen aus.
Ich dachte immer wieder: Deine letzten Worte,gehen aus meinem Kopf nicht raus. (Ja,das ist ein Zitat von Ambre Vallet,Irgendwann Vielleicht) Ich vermisste meine Familie so sehr.Ich hab nur noch meine Brüder Manuel und Malte.Zu denen hatte ich aber seit 2/3 Jahren keinen Kontakt mehr.Ich beschloss die beiden an zuschreiben. 'Hey.Eure Schwester Lisa hier.Mom ist tot.Bestattung ist am 4.12. in Köln bitte kommt dahin.Ich vermisse euch'
schrieb ich,was auch stimmt.
Nach nur 5 Minuten kam eine Antwort:'Ja.wir haben schon gehört.Bis dann!'
Ich weinte einfach immer mehr.Rewi und Felix kamen wieder zurück. Rewi nahm mich gleich in den Arm,und ich vergrub mein Gesicht in seinen Pulli."Ist es wegen den Personen auf dem Bild?Sind das deine Oma,Vater und Mutter?"ich nickte und nahm das Bild zu mir und drückte es an mich.
------------
Das war das 8. Kapi.
Von schnulzig zu traurig.Bis dann ihr Nudeln.Und danke für die Reads,Kommis und Votes<3 traut euch und schreibt ruhig kommis
Bis dann.Hab euch lieb
PS.es kann sein,das Morgen vllt kein Kapi kommt :(