41.Ich bei Lets Draw?!

743 37 8
                                    

POV Lisa

Ich öffnete die Tür.Und dort standen Die Apes."Ähm.Kommt doch rein?!"fragte Ich verwirrt."Da seit ihr ja endlich! "Sagte Rewi." Ja.Wir wollten euch fragen ob ihr Bock habt,bei Let's Draw dabei zu sein?!"sagte Jan."Also ich bin dabei."sagte ich und stand auf."Ich auch!"sagte Rewi.Palle und Smurf lehnten ab."Okay.Wann soll der Dreh stattfinden? " fragte ich."Wie wäre es,wenn Uhr jetzt mit kommt?"fragte Andre.Rewi und ich nickten.Also verabschiedeten wir uns von den beiden und gingen mit den Apes mit.Wir bildeten Team Missgeburt, in dem Rewi und ich waren und Team 0815,bestehend aus Cengiz und Andre.Und dann fingen wir an.Bei Quiz waren beide Teams gleichstark und beim zeichnen auch.Bis zum Finale."Unser Lieber Freund John Missgeburt"Rewi und Cengiz bekamen einen Lachflash."Jo Brudiiiii!!!"sagte Ich."hata geschrieben,malt euren Rivalen,bei einem romantischen Kuss."und ja,wie soll ich sagen,Missgeburten können halt Affen besiegen.Und dann rastete ich richtig aus.Ich schrie sehr laut umher,so wie Cengiz."Die brauchen wir fürs zweite Chaos Let's Draw!"sagten die 3 Apes gleichzeitig.Ich lachte nur."Wenn ich ne Axt bekomme und hier was zerstören darf. "Stellte ich als Bedingung und setzte mich auf die Coach.Wärend sie redeten schlief ich ein und nach ner Zeit spürte ich zwei Arme,die mich hoch nommen.Ich hörte einen Knall und dann einen Starken Schmerz,dann Sirenen und fremde Stimmen." Nein,nur meine Freundin ist verletzt!"das muss Rewi sein.

Ich wachte am nächsten Morgen im Krankenhaus auf.Ich fasste mir an den Kopf,weil dieser unglaublich schmerzte.Ein Verband.In diesem Moment kam ein Arzt herein."Frau Neuer,sie sind wach.Wie geht es ihnen?"fragte er mich. "Nur Kopfschmerzen sonst ist alles okay.Aber warum habe ich einen Verband um den Kopf und wo ist mein Freund?" fragte ich."Sie hatten gestern einen Autounfall und sind mit dem Kopf auf dem Armaturenbrett aufgekommen.Ihrem Freund geht es gut,er müsste eigentlich gleich hier sein.Und sie werden heute schon entlassen."sagte er."Kann ich die Entlassungspapiere jetzt schon haben?"fragte ich.Er nickte und gab sie mir.Ich ging noch kurz zu Soso."Alles wird gut."flüsterte Ich und verlies ihr Zimmer.Als Ich das Krankenhaus verlies,kam Rewi mir schon entgegen.Wir schlossen uns fest in die Arme und küssten uns.Wir gingen zur Bushaltestelle."Wie ist es eigentlich passiert?"fragte ich."Ein betrunkener musste meinen uns so stark aufzufahren,das wir gegen einen Brückenpfeiler fuhren.Und du wurdest dadurch verletzt. "sagte er.Seine Augen füllten sich mit Tränen.Der Bus kam und wir stiegen ein.Ihm lief eine Träne." Hey.Deine Tränen sind kostbar!Du kannst sie nicht ei Fach dem Bus schenken,süßer!"sagte ich.Er lachte.Nach 5 Minuten kamen wir an unserer Haltestelle an und er wurde von einem Fan erkannt.Ich machte das Foto von den beiden.Nach 2 Minuten Fußweg kamen wir am YouTubeHaus an.Wir schlossen die Wohnung auf.Ich sah eine weinende Caty,die von Simon getröstet worden ist.Und meine Brüder,auch weinend.Und auch noch Palle,Dner,Taddl und Ardy die ziehmlicb aufgebracht aussahen."Wasn hier los?"fragte ich."Caty kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich.Danach alle anderen."Wie haben gestern gehört,das ihr einen Autounfall hattest und du im Krankenhaus bist.Rewi hatte geschrieben,er braucht Zeit für sich."sagte Taddl."Ihr habt euch sorgen um....mich gemacht?!"fragte ich ungläubig."Ja."sagten alle.Ich zog alle in eine Gruppenumarmung. Meine Familie.Caty hatte für alle gekocht und nach dem Essen legte ich mich hin und hörte Musik.Hoodie Allen.Danach machte ich ein anderes Lied an.Wie automatisiert stand Ich auf und fing an zu tanzen.Ich hatte dabei meine Augen geschlossen.Das Lied war vorbei, ich öffnete meine Augen und lächelte.Wie sehr hat das tanzen mir in den letzten Jahren gefehlt?Ich hörte einen kleinen Applaus der mich aus meinem Tagtraum riss.Ich lächelte wie ein Honigkuchen Pferd.Wir zockten danach noch ein bisschen und ich machte mir noch essen.Einfach Instandnudeln.Ich aß sie auf und stellte die Schüssel auf den Tisch.

------
Wer hätte damit gerechnet?
Votet,Schreibt Kommentare und Teilt diese Geschichte :)
Danke für 4,2k Reads *-*
-Lisa
Schönen Dritten Advent euch noch :)

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt