2. Sorry.Alles gut bei dir?

4K 126 29
                                    

Rewis Sicht:

Ich war in der Kölner Innenstadt unterwegs,als ich mit jemanden zusammen gestoßen bin.

"Sorry,ist meine schuld.Ist alles gut bei dir?"

versuchte ich mich zu entschuldigen.

"Scheiße...Ja..klar.und bei dir?" sagte sie und brach dann in Tränen aus.

"Was ist los?Komm erstmal vom Boden hoch!" "Ach ist egal." ich gab ihr meine Hand um ihr hoch zu helfen,sie hatte eiskalte Hände. Es fing an zu regnen. "Es regnet.Komm erst einmal mit zu mir.Da kannst du dir warme und trockene Sachen anziehen und mir alles erzählen,wenn du willst." bot ich ihr an."Okay.Danke." flüsterste sie sehr leise.Wir gingen zu meinem Auto.Auf der Fahrt zu mir hatte sie die ganze Zeit geweint.Ich versuchte sie zu trösten,was mir mehr oder weniger gelang.

"Wir sind da.Steig aus!" sagte ich zu ihr und stieg aus.Als sie nicht ausgestiegen ist, ging ich auf ihre Seite und wollte sie nach oben tragen,doch als ich sie abschnallen wollte,ist sie aufgewacht. "Lass gut sein.Ich mach es alleine. Aber trotzdem Danke.Wie heißt du eigentlich?" fragte sie verschlafen.

"Sebastian,aber du kannst mich auch Rewi nennen,wenn du willst."." Okay.Danke Rewi.Ich heiße Lisa."

Sagte sie auf dem Weg in meine Wohnung.

In der Wohnung angekommen fragte sie mich:"Rewi?Ich hab kein Pullover dabei,bzw meiner ist nass,könntest du mir vielleicht einen von deinen Pullovern geben?" "Klar,komm mit!" antwortete ich ihr und nahm sie an die Hand.Ich ging mit ihr zusammen in mein Schlafzimmer."Hier,kannst dir einen aussuchen.Hier links ist das Bad.Wenn du etwas brauchst sag bescheid." und deutete auf meinen Schrank."Danke" brachte sie hervor.

Lisas Sicht:

Ich hab mir einen schwarzen Pullover heraus gesucht. Auf dem stand :'alles ist besser als Rewi zu sein' und ein Minecraftskin war auf dem Pulli abgebildet.

Ich ging ins Bad und zog mich um,schminkte die verlaufene Schminke ab,und schminkte mich neu.Noch einmal meinen 'besten Freund' (die Klinge) an meinem Arm spüren,und ich tat es auch.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer zu Rewi und setzte mich neben ihm auf die Coach.

"Sag mal,wieso ritzt du dich?" brach er die stille.Ich war geschockt. "Woher weißt du das?". Er antwortete mir nicht,sonder nahm meinen Arm,und sagte " du hast vergessen dir die Ärmel herunter zu ziehen. Ich hab die Narben gesehen,und auch die frische Wunde. " sagte er mit seiner beruhigenden Stimme.

"Okay,ich sags dir, aber du darfst es niemanden sagen"sagte ich den Tränen sehr Nahe  "okay.versprochen"Sagte er.

" Naja,wie soll ich es sagen.Ich ritze mich,seit dem ich 13 bin.hab denn für 8 Monate aufgehört und dann mit 14 wieder angefangen." sagte ich.Rewi war ganz still.

Und ich fuhr fort:"Du denkst dir jetzt bestimmt 'wieder jemand der sich ohne Grund ritzt'. Aber das stimmt nicht. Als ich 7 war trennten sich meine Eltern,ich hab es bis heute noch nicht verkraftet.Als ich denn in die Schule kam,wurde ich 5 1/2 Jahre sehr stark gemobbt.Als ich denn 9 geworden bin,fing meine Schwester an,mich zu schlagen.Ich weiß bist heute nicht wieso.Denn bin ich umgezogen.Musste meine einzigste Freundin in meiner Heimat zurück lassen.In der neuen Stadt wurde ich auch gemobbt...denn mit 16 ist meine Oma mit meinem Vater bei einem Autounfall gestorben.und seit ich 18 bin,wohne ich jetzt hier in Köln.Und die frische Wunde ist weil mein Ex-Freund Jan mich mit einer anderen betrogen hat.Und ich einfach nicht damit klar komme,das meine Mutter den Kontakt zu mir abgebrochen hat,als ich nach Köln gezogen bin...Und noch etwas...Ich ritze mich auch weil ich mit 9 fast vergewaltigt worden bin."brachte ich heraus.Er nahmich in den Arm.

-----
Na,wer hätte damit gerechnet.Diese Tatsachen spiegeln auch etwas von mir wieder.
Das war das 2. Kapitel
Bis dann.Haut herein und tüdelü
Lisa:*

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt