POV Lisa
Mitten in der Nacht wurde ich wach.Keine Ahnung warum.Ich merkte wie Rewi sich hin und her wand.Er hat bestimmt einen Alptraum.Er schreckte hoch.Er hat geweint."Hey...Alles gut!War nur ein Traum!"flüsterte ich ihm zu.Ich nahm ihn an die Hand und wir gingen herunter zum Wohnzimmer."Danke Lisa....Es war so schrecklich..."begann er."Willst du es erzählen?"fragte ich in ruhig und umarmte ihn."Ja gut...Also ich hab geträumt,das wir heiraten...Und du schwanger bist...Auf dem Weg aus der Kirche kam jemand auf uns zu...Er nahm dich und stach dir ein Messer in den Bauch...Und tötete unser Kind... Du schreibst vor Schmerzen...Danach sind alle weg.Ausser du,ich und der Typ...Dann stach er dir in den Hals...Du schreist...Danach schubste er dich zu mir und du verblutest in meinen Armen!"sagte er und brach in Tränen aus.Ich nahm in in den Arm."Ich bin immer für dich da!"sagte ich"Ich auch für dich!"Wir gingen ins Bett und schliefen wieder ein.Am nächsten morgen sagte Rewi:"Hey!Guten morgen! Zieh dich an!"und küsste mich.Ich ging duschen,zog mich an und schminkte mich."Was wollen Rewi und Lea mit uns machen?"fragte Soso,als wir unten waren."Lea ist auch mit dabei?Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin!"gab ich zu."Zieht euch Jacken und Schuhe an!"sagte Lea.Wir taten wie uns gesagt wurde und stiegen danach ins Auto."Wir müssen euch jetzt noch Augenbinden um machen!Vertraut uns!"sagte Lea.Lea fuhr das Auto und Jonas saß auf dem Beifahrersitz. Sie legten und die Augenbinden um und ich bekam es mit der Angst zu tuen.Ich versuchte mich zu entspannen,was mir aber nicht gelang.Durch diese Augenbinde haben die Errinnerungen an damals wieder den Weg in meinen Kopf gefunden.Mir lief eine Träne herunter.Zu viele Erinnerungen.Rewi,der rechts neben mir war,legte seinen Arm um mich.Sein Geruch beruhigte mich langsam."Was war denn eben los?"fragte mich Rewi flüsternd."Erinnerungen. "Sagte ich.Wenigstens sog die Augenbinde die Feuchtigkeit der Tränen auf.
Er küsste mich.Ich würde ihn auch gerne einen Kuss geben,aber durch die Augenbinde sah Ich seinen Kopf nicht." Soo Leute!Wir sind da!"sagte Lea freudig.Rewi half mir aus dem Auto heraus,und Jonas half Soso.Denn auch Jonas hatte keine Augenbinde.Wir gingen noch ein Stück und waren irgendwie an einem See oder einem Wald.Es riecht extrem danach.Ich drückte meine Hand fester an Rewis.Wir blieben stehen und mir und Soso liefen Tränen der Freude die Wangen herunter als wir sahen,wer da stand.
Soo Leute! Sorry das gestern kein Kapitel gekommen ist.Ich bedankte mich für fast 2,5k Reads!Bis zum nächsten Kapitel und schreibt Kommentare und votet!
Und vergesst die Vorschläge nicht!
-Lisa